Familienalbum der La Cosa Nostra

  • Um Feige sich aus dem Staub zu machen beim fighten.

    Ausreden über ausreden. Immer ingame und immer am suchten und dann auf einmal keine Zeit. Träum weiter.

    Schon traurig wie du mit anderen Usern umgehst als Supporter. Denke mal die Wörter "suchten" und "feige" solltest du aus deinen Wortschatz streichen, sonst wird das 2021 nichts mit Moderator. Godfather hat euch einfach Hopps genommen.


    PS. hab die Erlaubnis von Schwadde hier zu schreiben. LGLG

    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Schon traurig wie du mit anderen Usern umgehst als Supporter. Denke mal die Wörter "suchten" und "feige" solltest du aus deinen Wortschatz streichen, sonst wird das 2021 nichts mit Moderator. Godfather hat euch einfach Hopps genommen.


    PS. hab die Erlaubnis von Schwadde hier zu schreiben. LGLG

    Naja, ich weiß nicht ob du deine eigenen Drogen genommen hast MDMA, aber ich sehe mich nirgends in ieinem der Videos:-D:-D

    Aber die Situation hab ich schon mehr als 5 Mal gesehen,. Ingame fuckt Godfather immer ab, macht ein auf dicke Hose aber verkrümelt sich dann in das U-Boot.


    Meine Schreibweise zeigt nur, das ein Fairer fight ja nicht möglich ist durch das abhauen von Godfather.

    Also wenn beim nächsten mal geweint wird, das keine Cops zum Bankrob kommen, einfach mal an die eigene Nase fassen und das feige abhauen ins U-Boot überdenken.

    Over.

  • Ingame fuckt Godfather immer ab, macht ein auf dicke Hose aber verkrümelt sich dann in das U-Boot.

    Aha, ich bin nur ins Arbeitsamt weil ich meinen Job wechseln wollte und dann wurde ich heute schon das dritte mal zur "Allgemeinen Verkehrskontrolle" angehalten, aber ich bin der "Abfucker":troll:;-(

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Und dann Feige sein und sich im Uboot verschanzen wo keiner hin kommt. So viel Ehre hast du wohl nicht um wieder zu fighten.

    Sieh es ein, hast kassiert. Ist doch ok

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Schon traurig wie du mit anderen Usern umgehst als Supporter. Denke mal die Wörter "suchten" und "feige" solltest du aus deinen Wortschatz streichen, sonst wird das 2021 nichts mit Moderator. Godfather hat euch einfach Hopps genommen.


    PS. hab die Erlaubnis von Schwadde hier zu schreiben. LGLG

    "Um Feige sich aus dem Staub zu machen beim fighten."

    Ein Duden oder ein Buch für deutsche Grammatik, wäre eventuell auch eine gute Anschaffung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    wadiK_vankO

  • sa-mp-223n9j99.png



    Miese Briese

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • :Gusta:

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Ich finde es gut, dass die Triaden immer ihre Motoren anlassen. #fuckyougreta





    Nicht wundern die Aufnahme ist etwas verbuggt, deswegen sieht alles wie auf LSD aus.:congaparrot::aussiecongaparrot::shuffleparrot:

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Bro, dass sieht eher nach heftigen DMT Trip aus bei dem deine Zirbeldrüse einen Orgasmus hat. NO FRONT

    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~