Das Newsblatt der Geschäftsmänner
La Cosa Nostra stärkt wirtschaftliche Stellung durch Gründung von Gewerkschaften
Die ehrfürchtige Mafia in ganz Los Santos gewinnt weiter an Macht und gründet eine Trucker- und Bauerngewerkschaft. Man verfolge damit das Ziel einer Monopolstellung im legalen und auch illegalen Bereiche.
Los Santos.
Nicht allzulang ist es her, als gerade die Geschäfte der La Cosa Nostra unter den schwankenden Warenpreisen leiden mussten. Besonders die Tankstelle Agip in Nähe des Burger Shot North lief vorübergehend auf Grundeis, sodass die Familie gezwungen war zeitnah zu handeln. Dazu versuchte man erste Verbindungen zu den Truckern herzustellen und ein Exempel bei den Fischfernfahrern zu statuieren. Die Familie schädigte durch geschickte Arbeit das Geschäft derer und konnte somit Zuwachs auf Seiten der Warenfahrer und Benzintrucker gewinnen, die die eigene Wirtschaft stärken sollten. Folglich entschloss man sich dazu eine eigene Gewerkschaft in diesen Geschäftsfeld zu errichten, um einen erneuten "schwarzen Freitag" im Bereiche der Ölindustrie zu verhindern und sich weiterhin den Platz als Marktführer als Öllieferant zu sichern.
Die Agip Tankstelle nähe des Burger Shot North - Umsatzstärkste Tankstelle in ganz San Andreas
Bauernernte soll finanziell unterstützt werden
In der Vergangenheit erzählte man sich, dass die La Cosa Nostra vermehrt versuche den Drogenmarkt an sich zu reißen und auch dort an die Spitze zu gelangen. Nun sollen nach Angaben der staatlichen Behörden die Bauern von der kriminellen Organisation finanziell unterstützt werden, sodass sich vermuten lässt, dass auch dort eine inoffizielle Gewerkschaft gegründet wurde. Man vermutet, dass diese Bauern eine zusätzliche Vergütung von 25.000 $ bekommen, damit der Preis der dort einlagernden Drogen gering bleibt und das Geschäft für die Familie weiterhin lukrativ ist.
Easter Board Farm - auch unliebevoll "Drogenfarm" genannt
Wirtschaftliche Situation der La Cosa Nostra bessert sich
Nachdem die Familie einst die alte Tankstelle nähe des Gangjails verloren hatte und so einen derben Rückschlag verkraften musste, konnte die kriminelle Vereinigung bis jetzt allen neuen Herausforderungen trotzen und Ihre wirtschaftliche Situation stärken. Viele Mitglieder der Familie erhoffen sich für die nahe Zukunft eine Stabilisierung im Bereich des schwankenden Ölpreises und eine Steigung des Drogenpreises, damit aus allen vollen Mitteln geschöpft werden kann und sich der Gewinn maximiert. Immerhin ist jeder von Ihnen gewillt dazu, die Werte und auch den Reichtum der ganzen La Cosa Nostra nach aussen zu vertreten. Welche Geschäfte bisher in Hand der Mafia sind, können Sie in einem alten Auszug aus einem Artikel des Time Magazines nachschauen. Schlussendlich könne man sagen, dass es für die Familie nicht besser hätte laufen können und diese eine Expandierung auf ihren Geschäftsfeldern anstreben.
Die Geschäfte der La Cosa Nostra
Auflistung der Geschäfte der Cosa Nostra - Auszug aus einem Artikel des Time Magazines
Stand: 27.02.2013
San Andreas, 26.03.2013