HOCHVERRAT - Der Fall des Capo Crimini Angus_Young

  • Wir schreiben das Jahr 2012. An einem herrlichen lauwarmen Wintertag im Staate San Andreas sollte sich das Leben eines Mafiosis und dessen Famiglia sich schlagartig ändern...
    Für die Lesefaulen eine schnelle Zusammenfassung:


    Angus_Young, aufgenommen in die Cosa Nostra Ende 2011/Anfang 2012. Nach einer Umstrukturierung im März wurde er dann letztendlich neben Capo dei Capi (R12) Mark Tremonti und dem Capo Bastone (R10) Don Crakaveli zu einem der Führungsleute in der Famiglia, nämlich Capo Crimini (R11). Das "Triumvirat" aus den drei Personen sollte die LCN aufbauen und dahin bewegen, wo sie sich damals befand. Sie hatten alle das gleiche Ziel und strebten gemeinsam nach Ruhm und Ehre. Gemeinsam wollten sie Macht erlangen und die Herrschaft über Los Santos. Eine Roleplay-Mafia wieder wirtschaftlich dahin bewegen, wo sie zuletz stagnierte und jeder User von GRP die Mafia in Erinnerung hatte. Es kamen viele qualifizierte Leute ebenfalls im März und Folgemonaten, die dieses Vorhaben unterstützen und bis zum heutigen Tage der Cosa Nostra treu dienen.


    All jene Leute waren Geschäftsmänner und Halter eines Geschäftes der Cosa Nostra. Sie sollten die Familie nach außen hin "vermarkten", repräsentieren und als Symbol dienen. Ein Geschäft der Cosa Nostra zu erlangen erscheint äußerst schwierig, wie sicherlich viele von euch wissen und nur Familienmitglieder ist es vorbehalten ein solches in Ehren zu halten. Jedes der momentanen BIZs gehört also der (damaligen und jetzigen) La Cosa Nostra und nicht dem eigentlichen Halter. Auch Angus_Young sollte als Co-Leader dieses Privileg erhalten und sich nach außen hin präsentieren dürfen, weshalb ihm die Gangjail-Tanke zugeschrieben wurde. Über die Monate hinweg und der Aneignung weiterer BIZs, einigten sich die führenden Köpfe der LCN Geld zu sparen und in Leute zu investieren. Einer davon war u.a. auch Angus_Young, welcher von Drogenverkäufen profitierte. Es waren eventuell nicht die Mengen, die man sich hätte wünschen können, aber definitiv genug, um zu überleben und für Luxus zu sorgen. Immerhin betrieb jeder ein eigenes Geschäft und so auch Angus.


    An jenem Abend, dem 30.12.2012, gepackt von Gier und unter eventuellem Einfluss von Alkohol, lockte Angus das schnelle Geld, was in seinen Augen einfach so auf der Straße herumläge. Ich beziehe mich hiermit konkret auf die Tankstelle.
    (Das BIZ war auf Vertrauensbasis vergeben worden und ein Screen von einem Vertrag mehr als fällig, aber man vertraute einander, da man sich schon eine halbe Ewigkeit kannte).


    Nichtsdestotrotz konnten Ihn die Yakuza vom schnellen Geld überzeugen und sie machten Ihm ein Angebot, was er nicht ablehnen konnte. Er verkaufte kurzum die Tankstelle für 500 Mio und erhielt ein Haus, welches er ebenfalls genauso rapide verkaufte, wie er es erhalten hatte und konnte nochmals einen Gewinn von 500 Mio verbuchen. Somit hatte er also eine Milliarde für das BIZ bekommen. Durch seinen eigenen Uninvite in der Famiglia und in der Organisation sorgte er erstmals für Furore und man bemerkte rasch, dass nun auch die Tankstelle der Familia einen anderen Besitzer hatte. Ab diesem Moment ignorierte Angus Young so ziemlich jeden aus der La Cosa Nostra, bis auf mich. Ich rief ihn folglich an und quetschte Ihn ein wenig aus. Ein Mensch, der stockbesoffen sein sollte, könne sicherlich nicht mehr eine einzige Taste treffen, sodass es mir spanisch vorkam, dass er dennoch schnell und Fehler frei schreiben konnte... Es kamen erste Zweifel auf und ein weiteres Gespräch bewegte mich zu einer Annahme, die mich selbst erschrak... Ich möchte Ihm nichts unterstellen, aber weiss sicher selbst ganz genau, was er getan hat und man kann es sich auch selbst denken. Jedenfalls ignoriert er mich selbstverständlich seit dem Zeitpunkt auch, als ich eine Entschädigung angesprochen habe. Immerhin hat er hier Geld erhalten, welches ihm gar nicht zusteht. Er hat das BIZ im Namen der LCN gehalten und keinen Penny dafür ausgegeben und jetzt schimpft er sich einen Milliardär... Eine Entschädigung an die damalige eigene Familie ist also mehr als nötig! Es gab zwar eine interne Stellungnahme von Angus, aber die war MEHR als dürftig.



    Es kann was wahres dran sein, aber Ignoranz ist keine Lösung. So wie du gehandelt hast, lieber Angus scheint alles Absicht gewesen zu sein und du hast letztlich deine eigenen Leute hintergangen, die immer hinter dir standen. Bis heute habe ich dich nicht einmal für diese Sache im TS gesehen, um mal darüber zu quatschen. Du hast mit mir darüber geredet, ingame, und zu meinem Vorschlag von einer Entschädigungszahlung von 1 Mrd gesagt, dass du noch nachdenken möchtest. Langsam solltest du Zeit genug gehabt haben und mich ingame zu ignorieren ist nunmal der falsche Weg.


    Quote

    „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“



    Abraham Lincoln


    Jeder soll erkennen, was Macht (in dem Fall Geld[sucht]) aus dir gemacht hat. Ich vermisse den alten Angus und musste mich überwinden einen solchen Schritt zu wagen und diesen Bericht zu schreiben. Aber wenn du nicht die Initiative ergreifst, muss ich das leider machen.


    Cordiali Saluti,




    Entweder ist gleich deine Unterschrift auf dem Vertrag, oder dein Gehirn.
    gez. Johnny.Fontane

  • Sowas sollte man eigentlich bannen :o
    Ist das nicht Geldwäsche?


    b2t: Sehr schöner Text den du da verfasst hast, aber trotzdem ist sowas absolut indisskutabel.


    (( Falls dieser Beitrag unerwünscht ist, bitte ohne Verwarnung löschen))

  • sorry angus, aber das is echt das letzte. es gibt ne menge leute, denen ich sowas zutrauen würde. das du auch so ein falscher fuffziger bist, hätte ich nicht gedacht. dafür biste eigentlich zu alt und zu reif. so kann man sich irren...

  • Vincenzo Gambino schaut auf das Portrait von seinem alten Freund Angus im Familienalbum.


    Er denkt sich "nie wieder lege ich meine Hand für einen solch reudigen Straßenköter ins Feuer".
    Anschließend wirft er das Foto in seinen Kamin.



    ((Die letzte Drecksaktion. Sollte ein Apell an alle zukünftigen Fraktionen dieses Spielers sein. Er nutzt Ranks aus, er nutzt Gutmütigkeit aus und er ist hinterhältig.
    Das schlimme ist, dass er noch einer der Besten von uns war))

  • Wow, krass. Schade, dass jemand in einer Führungsfunktion das in ihn gesetzte Vertrauen so missbraucht.


    Auch wenn der Deal nicht rückgängig gemacht werden kann ist eine Entschädigung ja wohl mehr als angebracht. Allein der Rufverlust sollte jetzt ja genügen, denn ich denke nicht, dass jemand einen solchen Verräter bei sich in der Fraktion haben möchte.

  • Wers' ihm glaubt..
    Es auf den Alk zu schieben sowie alleine über die 1 Mrd Entschädigungszahlung nachzudenken anstatt sie direkt zu akzeptieren spricht schon für sich,
    aber dann einen auch noch zu ignorieren.. ab da sollte wohl jedem klar sein was da wirklich lief. So kann man sich in Menschen täuschen.

  • Wie alle flamen..


    Die LCN ist schon lange (!) nicht mehr das was sie mal war..
    Und dann wundert ihr euch das sowas passiert..


    Außerdem finde ich es Interessant, dass der Leader @Mark_Tremonti: sich ja anscheinend eh nicht wirklich darum kümmert,
    weil so wie ich es gelesen habe kümmert sich nur Johnny darum.
    Von Mark habe ich keinen einzinsten Satz bzw Reaktion zu mitbekommen?


    Also wird es ihn doch wohl nicht so Intressieren?

  • Erinnert mich an den Fall damals mit Chefkoch (aeltere LCN Member wissen vllt noch wovon ich rede).
    Waere ansich klasse, wenn zukuenftige Fraktionen ihn keinen Fuss mehr auf den Boden kriegen lassen :evil:


    Quote from selter

    Bis auf weiteres ist Merci untersagt, mit oder ohne Sondersignal durch Häuserwände zu fahren.

  • Wie alle flamen..


    Die LCN ist schon lange (!) nicht mehr das was sie mal war..
    Und dann wundert ihr euch das sowas passiert..

    Haha, du musst es ja wissen. ;)



    ach und schade, dass jemand in einer Führungsfunktion, das in ihn gesetzte Vertrauen, so missbraucht. :thumbdown:

  • Wie alle flamen..


    Die LCN ist schon lange (!) nicht mehr das was sie mal war..
    Und dann wundert ihr euch das sowas passiert..


    welch geistreicher kommentar :pinch:
    das eine hat mit dem anderen rein gar nix zu tun, aber hauptsache geistigen dünnschiss abgelassen. held...

  • Ace saß gerade auf dem Klo , als er die Mitteilung im Radio hörte. "Geld und Gier kann so einige Freundschaften zerstören", sprach er aus( und wusch sich die Hände.











    (Lieber Agnus, wenn die Geschichte so stimmt, also das Du die Tanke verkauft hast und das ohne Einwilligung der LCN und den Kaufbetrag jetzt zum Zinsengammeln nutzt, dann wird die gerechte Strafe sicherlich ein Ban sein. Aber abgesehen davon.... Was nützt Dir ein Punktestand (und was anderes ist das ingame Geld nicht) auf deinem ingame Konto, wenn Du dafür das gesicht verloren hast? Bring die Sache schnellstmöglichst ins reine)

  • Macht GRP Spaß, wenn man reich ist aber niemand mit dir iwas unternimmt? Denke nicht .. soviel sei gesagt


    Die Leute sagen Zeit ist Geld, ich hab' nur die Zeit, keine Freunde auf der Welt doch ein Bruder bleibt, doch ein Bruder bleibt.

  • Mit Tränen in den Augen zerriss Katherine das schöne Familienfoto, was sie in ihrer Schatulle aufbewahrte, und warf die kleinen Stücke wütend auf den Boden.
    "Wie konntest du nur?", fiel sie auf die Knie und brach in Tränen aus.


    Ein ehrenwertes Mitglied.
    Mein Vorbild.
    Ansprechpartner.
    Liebevoller Onkel.


    Du schuldest uns noch was, Angus!

  • Dadri2 ließt den Bericht, den ihm einer seiner Agenten vorlegt und denkt sich seinen Teil dazu:
    "Leute Anklagen ohne dass sie sich dazu äussern können finde ich falsch, jedoch scheint hier wohl doch ein vertrauensbruch passiert zu sein. Sehr Fahrlässig keinen Vertrag gemacht zu haben, dass hab ich der Cosa Nostra garnicht zugetraut, sie sind doch sonst so präzise."

    Don't mistake my kindness for weakness.

    I am kind to everyone,but when someone is unkind to me,weak is not what you are going to remember about me.

  • Irgendwie wusste ich dass es stinkt, dachte ich mir doch dass die Tanke eigl der LCN gehört....


    Jetzt stellt sich nur die Frage, war das hinterhälltig oder absolut brillant.


    Es hätte ja sein können dass er euch nur was vorspielt und so an die Tanke/Geld kommen wollte.
    Finde ich eigl garnicht so schlecht, für einige bist du nun der King des abzockens :D :D :D


    So oder so, heikle Sache... Werde ich mal gespannt weiter verfolgen

  • Muss schon echt ein tiefer Schnitt im Leben sein eine Tankstelle auf GRP zu verlieren.


    Ihr habt mein Mitgefühl

    Eiksch sucht ein Auto... Senti aka. Paul_Vitti - Full Admin a.D. :"Kauf dir einen Golf TT"
    mfg Andy

  • schon dreißt jedoch glaube ich nicht das es der Costa nostra schadet da sie genug geld haben...#


    aber bzw gehört sich echt nicht egal wie viel geld sie haben


  • Das ist eine Ansichtssache. Ich bin eine ausführende Hand und mache das, was nunmal der Boss möchte. Es mag nur ein Schein sein, dass Mark nichts macht. Er hält sich eben bedeckt und ihr bemerkt nur das Nötige. Trotzdem finde ich deinen Post unangemessen. (Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich sogar bei Mark in Magdeburg und er hat es genauso gut mitbekommen, wie ich... Also hat Angus Ihn praktisch ignoriert, mich aber nicht, allerdings konnte Mark ja lesen, was er mir schreibt). Ich hab jetzt offiziell Stellung dazu bezogen im Namen der Cosa Nostra.


    Mit freundlichen Grüßen


    Entweder ist gleich deine Unterschrift auf dem Vertrag, oder dein Gehirn.
    gez. Johnny.Fontane

  • Guten Abend,


    auch ich habe einen Teil davon mitbekommen und kann nur bestätigen das Angus mehr als nur dicht war ;) (wir sind gute Freunde und er hat mich mehr als nur angedampft - was er sonst niemals gemacht hätte)
    Er hat sich bei mir tagelang entschuldigt und ja was Alkohol so alles anrichten kann.


    Da bei mir aber ein Freund mehr bedeutet wie ein Game, habe ich ihm verziehen.


    Klar war es nicht die feine Art von ihm, aber man kann alles klären, auch wenn es etwas dauert, Geduld sollte man haben.



    Mit freundlichen Grüßen


    Special Agent Soprano :thumbup: