|- Videos von Befreiungsaktionen / Sonstige Videos der Wheelmen -|

  • Guten Tag.
    Hier können die Wheelmen ihre Videos posten, die sie z.B. von Befreiungsaktionen gemacht haben.
    Aber auch irre Stunts und sonstige Dinge sind hier richtig.
    In diesem Thread dürfen nur Wheelmen ab Rang 5 posten, bitte haltet euch daran ;)


    Gruß


  • Ich weiss, die Qualität ist berauschend!
    Hab leider zu spät angemacht, dazu muss man sagen: Die Brücke richtung Tanke von JohnJ war dicht, hinter uns kamen noch mehr Copcars, rechts im Bild war, soweit ich weiss, noch ein Copcar.
    Auf dem Patriot 3 hinten drauf und 3 drin.
    Hab kein einziges Wanted bekommen ..


    Vielleicht haben Silvio_Strahcci : oder @Udo Bassagent: noch ein Video.


    Gruß

  • Bin zwar kein Wheelmen aber ich denke man kann mal ne Ausnahme machen :toeri
    Hiermit bedanke ich mich bei ALLEN Beteiligten :thumbup: Ihr seid echt gut geworden.
    Bis auf das kleine Missgeschick am Ende gibt´s nix zu meckern.
    Sorry für die Quali aber mein Videovearbeitungsprogramm spinnt grad rum deshalb nur Movie Maker^^ Ich probiere es morgen nochmal mit besserer Quali hochzuladen...
    Ein paar Stellen musste ich rauslöschen, da der Server zu manchen Zeitpunkten gelaggt hat.
    @Golf_IV:
    @ Prime Lawklane:


    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title


    Mfg und man sieht sich^^


    Joncie :danke1

  • Bin zwar kein Member aber da Einige neu bei euch siond möchte ich euch mal zeigen wie es damals aussah wo alles began :D
    Warum poste ich euch sowas ?
    Der Grund ist da viele Leute gar nicht Wissen wie es vorher alles ablief...zum Beispiel eure ganzen Funktionen habt ihr DrRandom(natürlich auch den damaligen Member wären jetzt auch zuviele zum aufzählen) zu verdanken
    vllt macht ich ja auch mal wieder solche Aktionen und habt Spaß bei der Arbeit so wie wir damals !!!!.....achja wenn euch das nicht intressiert löscht es wollte nur mal einen Historischenbeitrag leisten^^



    Liebe Grüße ehemaliger Co-Leader BresheR ;D


    Teil 3 Ende der Legenden


    Teil 1


    Teil 2

    by Carlos

    Edited 5 times, last by TriXxoR ().


  • So läufts ab... der Schuss der Cops war echt hart... :D

    Edited once, last by TriXxoR ().

  • Edited once, last by TriXxoR ().

  • Edited once, last by TriXxoR ().

  • Da kommt einer und ruft nen Wheelmen in aller letzer Sekunde.
    Doch da kommen TriX und michael die Hunde.


    Nichts ist unmöglich :D


    Und michi vertrau mir dochmal.


    @DarkFloX:
    Danke das du mir den Schein wiedergegeben hast,
    ich versuche solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

    Edited once, last by TriXxoR ().