Unklare Regeln?

• Frage:

Ist es erlaubt eine Gegnerliste zu verwenden, welche automatisch die Gegner aktualisiert?

Antwort:
    Sobald ein Skin (ohne Zusatzprogramme/Hilfsmittel) sichtbar für eine Person ist (Auslesen beim Zielen [...]), darf der Skin ausgelesen werden und für eine Gegnerliste verwendet werden.

• Frage:

Ist Medaillenpushing, durch das Ausnutzen von Fraktionsbefehlen, erlaubt?

Antwort:
    Es ist verboten, die Fraktionsbefehle auszunutzen, um Medaillen zu erhalten. Als Strafe wird eine Medaillensperre verhangen und die Medaille wird abgenommen.

• Frage:

Darf ich anderen Usern Dienstleistungen finanzieren?

Antwort:
    User sind dazu befugt, sich Dienstleistungen gegenseitig zu finanzieren, sofern es sich um Dienstleistungen handelt,
    bei denen die Geldmittel direkt in den Server fließen und nicht anderweitig wieder ausgezahlt werden können, oder ein zusätzlicher Profit erwirtschaftet werden kann.
    Die Dienstleistung muss unmittelbar nach Bereitstellung der finanziellen Mittel erworben werden!
    Beispiele für erlaubte Finanzierungen: Scheine, Kaution, Anwalt, Neon, Hacker, Wheelman, Waffen (Wiederverkauf verboten)
    Nicht aufgelistete Beispiele sind nicht gestattet. Hierzu bedarf es der Erlaubnis eines Admins.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Ich tausche
    Random Steam Keys gegen 5€. Als "Danke" stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!
    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.