[Aufklärungs Thread] Werbt einen Freund

• Hi Leute,
    da ich begeisterter WoW Fan bin möchte ich euch zur Seite stehen und helfen.
    Nun verfasse ich mal den Thread über Werbt einen Freund!

Was ist Werbt einen Freund?

In WoW könnt ihr einen Freund werben und mit ihm gemeinsam durch Azeroth und Nordend questen.Wenn ihr einen Freund werbt bekommt ihr für 90 Tage besondere Eigenschaften,wenn die 90 Tage vergangen sind
    seid ihr wie jeder andere WoW Spieler eigentlich normal.

Welche Vorteile bringt Werbt einen Freund?
    -Ihr levelt 3x schneller( bis zur Stufe 60)
    -Ihr könnt euch zueinander porten(doch es hat 60 Minuten Abklinkzeit
    -Der Werber bekommt eine Reiserakete mit 2 Sitzen
    -Ihr könnt dem Werber Level geben,doch nur jedes 2te Level
    -Die oben genannte Mechanik funktioniert jedoch nur wenn er das gleiche Level bis Stufe 60 hat oder darunter
    -Der Werber bekommt einen freien Monat

Wie funktioniert es?

1.Ihr gebt euerm Freund die Email Adresse.Nun wird sich euer Freund in Battle.net einloggen und den Reiter Freund Werben aufrufen.(Siehe Bild)

2.Nun muss er auf den Reiter ,,Hier Klicken um einen Freund zu werben´´ klicken.

4.Nun einfach der restlichen Anleitung folgen und fertig.

Fragen und Probleme!
    F:Brauch ich nochmal Classic?

A:Ja du brauchst Classic nochmal,auch wenn du schonmal einen Account etc hattest.

F:Muss ich den ersten Monat bezahlen wenn ich Classic aktiviert habe?

A:Nein musst du nicht,denn in der Classic Version ist ein Monat Gratis enthalten.

F:Kann ich meinen Freund auch werben,wenn ich keinen Account habe?

A:Nein,denn du musst mind 2 60iger besitzen und der geworbene darf keinen Account haben.

F:Kann ich mit der Classic Version schon zur Scherbenwelt und Blutelfen und Draenei sowie Todesritter spielen?

A:Nein,denn um Blutelfen und Draeneis zu Spielen brauchst du das Expansion Set Burning Crusaid.Um einen Todesritter zu spielen brauchst du Warth of the Lich King.

F: Bekomme ich auch eine Reiserakete und ein Gratis-Monat?

A:Nein,nur der Werber bekommt das hübsche Extra.

Ich werde diesen Thread gerne erweitern und das kleine TuT natürlich morgen vernünftig zeigen.

Ps:Es ist nichts berauschendes doch eine kleine Einstiegshilfe für die Neulinge.