Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Rene_Brooks

Fc Schalke 04 <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Colloss ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Legende ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Macht Millionen mit TSM

• »Rene_Brooks« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Fraktion: Yakuza

Handynummer: 8923

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

21

Samstag, 12. Januar 2019, 18:17

Würde gerne gewinnen um in einem anderen game zu "trolln"
Signatur von »Rene_Brooks«

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.

• »Sergej_Petrow« ist männlich
  • »Sergej_Petrow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

22

Samstag, 12. Januar 2019, 18:35

Ich würde das Spiel gerne gewinnen, denn dann kann ich zusammen mit 2 Kumpels spielen.
Ich wurde schon mehrfach aufgefordert es mir selbst zu kaufen, hatte aber bisher einfach nicht die Mittel dafür.
Ein riesen Vorteil für dich wäre natürlich, dass ich wohl weniger Zeit in San Andreas auf Hackerjagt sein kann :D
Haha xd. Kreatives Argument.

Scott.Escobar

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ West Coast Customs ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hamburger Westen! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seit über 5 Jahren dabei ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Scott.Escobar« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juli 2012

Level: 45

Fraktion: West Coast Customs Leader

Handynummer: 3148

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

23

Samstag, 12. Januar 2019, 21:38

Ich würde mich freuen :D :D
Signatur von »Scott.Escobar«

Christiano_Vialpando

..SCOTTY TYSON.. Pizza verbrannt und Freundin schwanger das mit dem rechtzeitig rausholen muss ich noch üben

• »Christiano_Vialpando« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

24

Samstag, 12. Januar 2019, 21:53

falls jemand das spiel hat PN zocken auch mit 3 Leuten (Also brauche ich den Key nicht)

Nuova.Vita

(* 4. März 2010 in Willowfield, Los Santos als Maho Gerilla - ; † 7. Juni 2018 in Willowfield , Los Santos) ✘Ruhe in Frieden Maho✘

Registrierungsdatum: 21. Juni 2018

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

25

Samstag, 12. Januar 2019, 23:40

Jo paar Arbeitskollegen von mir zocken das Game und fucken mich auf Arbeit den halben Tag ab und erzählen mir wie geil das Game ist .
Da ich weniger arbeiten will und mich stattdessen mit Arbeitskollegen über das Game unterhalten will um weniger zu arbeiten wäre das Baba von dir.
Küsse deine Augen wenn ich das kriege und zocke dann weniger RGN weißte dann sind die User nicht dauer KH und machen /Q
Mehr User fürn Server und cheater endlich weg :thumbsup:

ryuk_freezy

Milliondollar$mile Fifa19 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ CRAB.CC

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

26

Sonntag, 13. Januar 2019, 00:58

falls jemand das spiel hat PN zocken auch mit 3 Leuten (Also brauche ich den Key nicht)

schreib an lass paar labs runs machen ^^
Signatur von »ryuk_freezy«

John.McCorny

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über 84 Monate Mitglied ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Just Survive ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »John.McCorny« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Beruf: Verfahrensmechaniker

Geldbetrag: Genug!

Handynummer: 7171

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

27

Sonntag, 13. Januar 2019, 01:18

ich schreibe keinen lächerlichen Sachen wie ich bin arm oder so, hätte einfach gerne den Key!
Könnte es mir auch selber kaufen, aber bin einfach zu geizig.
Signatur von »John.McCorny«
:laola: :laola:

• »Sergej_Petrow« ist männlich
  • »Sergej_Petrow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

28

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:01

Verkündung des Gewinners für 1x Key von Escape from Tarkov Standart Edition

Guten Abend zusammen,

Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern bedanken :llllove: , hätte nicht gedacht, dass so zahlreich mitgemacht wird :thumbup: .
Reden wir nicht weiter über den heißen Brei, der Gewinner mit folgendem Kommentar ist:

Hier klicken für weitere Informationen

Serwus Grüezi und Hallo @Sergej_Petrow:

Ich finde deine Aktion mega nett ich habe das Spiel bei einem Kumpel gesehen und er hat mir das Spiel erklärt und es hat mir gleich gut gefallen da es eine Mischung aus Dayz und Arma ist könnte man sagen.
Er hat mich dann gleich eine Runde spielen lassen und musste merken das die Bots sehr krass sind und somit musste ich gleich feststellen das es nicht so ein Spiel ist einfach drauf und die Leute töten, sondern erstmal schön nachdenken und leise an die Sache rangehen und dann hatte ich schon gleich einen Kill ! es war zwar nur ein Bot aber immerhin ein Kill und ich habe mich so gefreut endlich meine erste Waffe zuhaben und gleich weiterzumachen aber ich bin nicht weit gekommen, da kam der nächste Bot und gab mir einen schönen Headshot ich hab mich nicht geärgert dass ich das zeug verloren habe sondern ich musste lachen wie schwer das Game einfach ist, aber es mach so viel Spaß aber bin noch leider nicht dazugekommen mir das Spiel zukaufen und jetzt habe ich das hier im Forum gesehen und dachte mir die Chance nutze ich und schreib meine erste Erfahrung hier mal rein :D

Aus seinem Kommentar konnte Ich die Vorfreude auf Escape From Tarkov am besten hören.
@felix_diaz, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel :thumbsup: . Den Key habe Ich dir per Forumnachricht geschickt :vain: .

Ansonsten wünsche Ich allen anderen noch ein schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Sergej_Petrow

felix_diaz

nicht verknüpft

Registrierungsdatum: 20. März 2011

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

29

Donnerstag, 17. Januar 2019, 12:12

Vielen lieben Dank freue mich so sehr
Signatur von »felix_diaz« :thumbsup: