Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

kayuwe_meyer

Anfänger

• »kayuwe_meyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2019

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2019, 19:47

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren des Ordnungsamtes,

Hiermit möchte ich mich um einen Arbeitsplatz im Ordnungsamt bewerben.
Ich bin bereits auf einigen anderen Servern im Ordnungsamt tätig gewesen und war immer sehr gewissenhaft sowie sorgfältig. Ich kann Hart durchgreifen, aber auch mal ein Auge zudrücken.

Per Funk (Teamspeak) bin ich leider nicht erreichbar, da ich im Einsatz für das Ordnungsamt der Sieben Zwerge durch einen Terroranschlag mein Gehör verlor.

Anbei übersende ich die geforderten Unterlagen:

• 1.Teil: Daten zu Ihrer Ingame-Person
    Vollständiger kayuwe_meyer
    Level 1
    DM-Rate 0.00

Stärken:
    Loyalität, Zuverlässigkeit, ein richtiges Arbeitstier

Schwächen:
    Starker Kaffee trinker

Screen Stats
https://ibb.co/C92DVH3

Screen Licenses:
1 — imgbb.com

• 2. Teil: Daten zum Reallife
    Kay-Uwe
    16

Stärken:
    Zuverlässigkeit, Loyalität

Schwächen:
    Esse zu gern Tillmanns Toasties

Es fing an, als mich meinen Frau verlies und ich den Job verlor. Der Tiefpunkt war, als ich kein Geld mehr in der Tasche hatte. Damals orientiere ich mich an illegalen Berufen, habe aber nach einiger Zeit gemerkt, dass es der falsche Weg ist und möchte nun etwas für die Gemeinschaft tun, wie ich es auf anderen Servern schon getan hatte.

• 3. Teil: Fragen, die in vollständigen Sätzen beantwortet werden müssen

Warum wollen Sie zum Ordnungsamt?
    Weil ich endlich wieder Fuß fassen und mein Leben aus der illegalität und Prostitution heraus möchte.

Warum sollten wir genau sie nehmen?
    Weil ich zuverlässig und loyal bin und schon Erfahrungen mit dem Job habe.

Wie stehen Sie zum Thema "DM"?

Welche Ordnungsbeamte kennen Sie schon?
    Ich kenne UdoGrube

Haben Sie selbst schon Erfahrungen mit dem Ordnungsamt gemacht, wenn ja welche?
    Ich habe Strafzettel erhalten, weil ich UdoGrube Sex angeboten habe, was mit total leid tut.

Was wünschen Sie sich vom Ordnungsamt?
    Unterstützung mein Leben wieder in Griff zu bekommen. Im Gegenzug erhält das Ordnugngsamt einen sehr fleißigen Mitarbeiter.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt Ihnen. Sie erreichen mich auch Mobil (im Spiel).
Über ein Bewerbungsgespräch in Gebärdensprache / SMS würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Uwe Meyer

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:39

Hallo @kayuwe_meyer:,

aus folgenden Gründen müssen wir Ihre Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen:

Sollten die oben genannten Punkte nicht mehr zutreffen,
können sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Bewerbung einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom.Tucker
Dienststellenleitung

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 5 343 | Hits gestern: 23 794 | Hits Tagesrekord: 124 848 |
Impressum / Datenschutz | AGB