Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Mikis.Fontagnier

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ALL NATURAL ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Aztecas ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ casanova ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Mikis.Fontagnier« ist männlich
  • »Mikis.Fontagnier« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2016

Level: 22

Handynummer: 5440

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:06

ALL NATURAL ist die Gang

Wer sind wir?

ALL NATURAL ist ein Clan in welcher die besten Spieler in verschiedenen Spielen ihre Skills präsentieren.
Jeder Member dieses Clans spielt mit Leidenschaft und Zuversicht.
Jeder Member von uns frisst Kugeln für einen von uns, und einer von uns frisst Kugeln für alle von uns.
In diesem Clan gilt Zusammenhalt und Gleichberechtigung.
Wir sind ALL NATURAL, wir kennen weder Gnade, noch die Niederlage.
Wir sind dir näher als du denkst.

Was suchen wir?

Wir suchen qualifizierte Member für den Clan aus verschiedenen Klassen von Spielen.
Egal ob GTA, Fortnite, PUBG, LoL oder FIFA.
Wir freuen uns auf Leute die ghyped auf den Shit sind und richtig durchstarten wollen.
Natürlich dürfen die Skills in den jeweiligen Spielen nicht fehlen.

Was bieten wir?

Wir bieten euch Zusammenhalt und Vertrauen, einen TeamSpeak Server, eine RGN Organisation und viel mehr.
In den kommenden Tagen wird sehr viel dazukommen.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei @Mikis.Fontagnier: oder bei @Jayden.Razors: für ein Gespräch auf dem TeamSpeak.

TeamSpeak Server

Unser TeamSpeak ist unter dieser Adresse zu erreichen: 93.186.202.100:1337

Signatur von »Mikis.Fontagnier«

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Mikis.Fontagnier« (3. Januar 2019, 17:32)

Jayden.Razors

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ALL NATURAL ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Aztecas ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ time ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Jayden.Razors« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2017

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:57

Unser TeamSpeak Server ist soweit eingerichtet und online!
Dieser ist unter folgender Adresse erreichbar: 93.186.202.100:1337
Signatur von »Jayden.Razors«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jayden.Razors« (3. Januar 2019, 16:02)

ryuk_freezy

Milliondollar$mile Fifa19 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ CRAB.CC

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 3. Januar 2019, 17:31

hey, @Juan Alcarez: und ich sind auf der suche nach einer orga die uns in fifa unterstützt da wir keine unterstützung mehr von unsere ehemalige orga botz.cc bekommennnn :plops: :plops:
Signatur von »ryuk_freezy«

jan.jaCKson

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ shindy x loyalty janboo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ CRAB.CC ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 17. April 2013

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 3. Januar 2019, 18:08

hey, @Juan Alcarez: und ich sind auf der suche nach einer orga die uns in fifa unterstützt da wir keine unterstützung mehr von unsere ehemalige orga botz.cc bekommennnn :plops: :plops:

sehr enttäuschend mich bei so einem projekt nicht dabei haben zu wollen

muruk

[Gangwarkill] by Dönermann | CLarke Family

• Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 3. Januar 2019, 18:17

Na hoffentlich waren die 30Mio gut investiert :blackeye:
Signatur von »muruk«
Die (ehemalige) GSF Elite

~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

ryuk_freezy

Milliondollar$mile Fifa19 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ CRAB.CC

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 3. Januar 2019, 19:17

ehm sry wusste nicht dass sie ein freeagent sind war mein fehler upsiwupsi :valeriopls:

jan hackson hat auch interesse !!!
Signatur von »ryuk_freezy«

Mikis.Fontagnier

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ALL NATURAL ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Aztecas ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ casanova ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 3. Januar 2019, 19:25

ehm sry wusste nicht dass sie ein freeagent sind war mein fehler upsiwupsi :valeriopls:

Jeder der Interesse kann ja mal auf dem TeamSpeak vorbeischauen. Steht oben.

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

8

Freitag, 4. Januar 2019, 02:16

Jeder der Interesse kann ja mal auf dem TeamSpeak vorbeischauen. Steht oben.

Würde halt gerne FIFA für euch spielen yayaya ufffffff
Signatur von »Juan Alcarez«

9

Freitag, 4. Januar 2019, 02:40

kann ich fortnite für euch spielen ? bitte bitte bitte

Mikis.Fontagnier

• Nachricht senden

10

Freitag, 4. Januar 2019, 02:49

kann ich fortnite für euch spielen ? bitte bitte bitte
Ich weiß nicht, kannst du das?

11

Freitag, 4. Januar 2019, 02:55

bin nicht so gut aber würde gerne <3 ich mag deine musik miki bitte :llllove:

Dave BaLLery

| ehem. baLL |

• »Dave BaLLery« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2010

Level: 50

Handynummer: 08003001000

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

12

Freitag, 4. Januar 2019, 10:46

Ich wünsche euch viel erfolg :thumbup:

Signatur von »Dave BaLLery«
:borg:

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 5 355 | Hits gestern: 23 794 | Hits Tagesrekord: 124 848 |
Impressum / Datenschutz | AGB