Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

• »Anthony_Wilson« ist männlich
  • »Anthony_Wilson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

Level: 38

Handynummer: 5005

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:37

Bewerbung zum Beschwerdemoderator von Anthony Wilson

Sehr geehrtes Beschwerdemoderatoren-Team,
hiermit bewerbe ich mich zum Beschwerdemoderator.
Ich bin der Meinung ich bin für diese Tätigkeit gut geeignet, da ich über die Vergangenen Jahre sehr viel Erfahrungen auf diesem Server gesammelt habe.
Da ich die meißte Zeit auf dem Server als Cop tätig war und aktuell in einer Gang bin, kenne ich beide Seiten des Geschehens und kann somit in
allen Fällen Neutral handeln, da ich die Situationen gut einschätzen kann. Selbstverständlich werde ich immer Neutral in Beschwerdefällen handeln und
keine Partei ergreifen. Zu meiner Person, ich bin ein offener Mensch der gerne mit anderen Leuten zusammen Arbeitet und kommuniziert. Ich bin
zuverlässig sowie Hilfsbereit und komme mit jedem gut klar. Derzeit habe ich natürlich noch keine Erfahrung, wie man als Beschwerdemoderator
vorgehen muss, jedoch bin ich sehr zuversichtlich diese Erfahrungen schnellstens zu erhalten.

Ingame-Daten:
Nickname: Anthony_Wilson
Level: 38
Derzeitige Tätigkeit: Triaden Member
Aktivität: Mind. 2 Stunden am Tag
Statistiken:
Ingame
Hier klicken für weitere Informationen

Control Panel
Hier klicken für weitere Informationen

Persönliche Angaben:
Vorname: Cem

Schlusswort:
Ich bedanke mich für´s Lesen und würde mich über eine mögliche zusammenarbeit freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Anthony Wilson

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♬ Avicii ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:51

Hallo @Anthony_Wilson:,

gemäß der BMod-Sitzung vom 19.12.2018 darf ich dir mitteilen, dass du hiermit zum Einstellungstest der Beschwerdemoderatoren eingeladen bist. Du hast aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit und des Jahreswechsel bis 06.01.2019 Zeit, dich bei mir für den Einstellungstest zu melden. Für alle weiteren Einzelheiten meldest du dich bitte bei mir so schnell wie möglich im Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen

BMod-Leiter
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"