Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Yannik.Anhan

Anfänger

• »Yannik.Anhan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. September 2014

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 21:32

Offline Drogenplantagen

Offline Plantagen

Insgesamt 49 Stimmen

76%

Dafür (37)

24%

Dagengen (12)

Hallo zusammen,

Bei den geestrigen Serverlags ist mir eins erneut aufgefallen, verlorene Drogenplantagen durch Disconnects sind verdammt nervig.

Ich würde vorschlagen das Drogenplantagen beim Disconnect eines Users nicht verschwinden und somit auch nach einem Reconnect geertet werden können.
Um Zeitvorteile durch disconnects zu verhindern könnte bei einem Reconnect die Restzeit der Plantage um 5 Minuten erhöht werden.

Luis_Diaz

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Section Chief ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Senior Supporter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ehem. LSPD-Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Luis_Diaz« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2014

Fraktion: SAPD

Handynummer: 4740

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:14

Hey @Yannik.Anhan:,

dein Thema wurde aktiviert!

Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:
  • Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
  • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
  • Spart euch Kommentare, die die selbe Meinung beinhalten, da dies die Auswertung für uns erschwert
  • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
  • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
Luis_Diaz
Moderator - Ideenmanagement
Signatur von »Luis_Diaz«

Luis_Diaz

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Section Chief ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Senior Supporter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ehem. LSPD-Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Luis_Diaz« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2014

Fraktion: SAPD

Handynummer: 4740

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:16

Prinzipiell bin ich dafür wenn man es als Feature bringt grade für einen Disconnect. So dass die Plantage falls man gekickt wird noch 2-3 Minuten besteht, dass man die Chance hat sich wieder einzuloggen ohne großartig was zu verlieren.
Signatur von »Luis_Diaz«

Registrierungsdatum: 25. November 2009

• Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:39

Prinzipiell bin ich dafür wenn man es als Feature bringt grade für einen Disconnect. So dass die Plantage falls man gekickt wird noch 2-3 Minuten besteht, dass man die Chance hat sich wieder einzuloggen ohne großartig was zu verlieren.

Genau das!
Sollte für jegliche Wertgegenstände eingeführt werden. Bei Connection Lost / Exe bleiben deine Wertgegenstände drei Minuten bestehen und du spawnst an der Position in der du den Crash/Lost hattest.

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:42

Bei allen Wertgegenständen halte ich das für kritisch (Offlineflucht bei Beschuss etc).
Bei den Plantagen sehe ich das aber eher als nützlich an.
Man ist eh nicht in der Nähe wenn sie geklaut werden sollten. Somit kann kein Vorteil daraus gezogen werden.
Ausserdem spawnen sie ja sowieso wieder an der selben Stelle.

Tyson.Makarov

Spielst du mit Uns, spielst du mit dem Tod.

Registrierungsdatum: 12. November 2018

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 22:03

Vollkommen Dafür, hab so oft hier Laggs ohne jegliche Gründe und dann Crasht mein Spiel "Irwas mit AntiCheat verloren". Immer wieder so nervig

Jake_Delgado

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ - >> - ∂єℓgα∂σ - << - ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ - >> - ℓєνєℓ 11 - << - ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ - >> - ∂яσgєηвαяση - << - ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ - >> - яυняρσтт - << - ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ - >> - єχ-σя∂ηυηgѕαмт - << - ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ - >> - ѕρє¢ιαℓ αgєηт - << - ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 22:05

Bin dafür, es ist nervig wenn man eine Exe kriegt und die Plantagen sind weg, dann sollen die wenigstens 2-5 Minuten noch vorhanden sein sodass man Zeit hat sich wieder einzuloggen. Bei Samen finde ich das eher unnütz, da kann man auch die Zähne zusammen beißen. :D
Signatur von »Jake_Delgado«

Mit freundlichen Grüßen,

Ken.Rosenberg

✮ GRP/RGN since 2009 ✮ | ✮ AHK/SA:MP Scripter ✮ |✮ Coder ✮

• »Ken.Rosenberg« ist männlich

Beruf: Student

Geldbetrag: Auf dem Weg zur Grenze

Handynummer: 2883

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 23:52

Genau das!
Sollte für jegliche Wertgegenstände eingeführt werden. Bei Connection Lost / Exe bleiben deine Wertgegenstände drei Minuten bestehen und du spawnst an der Position in der du den Crash/Lost hattest.

Das ist meiner Meinung nach auch schon lange Überfällig.

Man könnte entweder einführen, dass sie noch kurz bestehen bleiben oder man zumindest das Geld wie bei dem Ernte System erstattet bekommt. Aber dauerhaft nach dem man Offline ist finde ich nicht gut.
MfG
Signatur von »Ken.Rosenberg« „Er fragt nicht um einen zweiten Gefallen, wenn ihm der erste verweigert wird“

Chris Gates

Linkitivität

• »Chris Gates« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2016

Level: 32

Geldbetrag: Milliardär

Handynummer: 1916

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

9

Freitag, 7. Dezember 2018, 06:32

Genau das!

Man könnte entweder einführen, dass sie noch kurz bestehen bleiben oder man zumindest das Geld wie bei dem Ernte System erstattet bekommt. Aber dauerhaft nach dem man Offline ist finde ich nicht gut.
MfG
Wenn ich mich recht erinnere, ist es doch so, dass wenn man aktuell eine Plantage oder bei Jeffro angepflanzt hat, das wenn sich z.B. ausloggt oder gekickt wird dann bekommt man den Samenpreis erstattet.
Signatur von »Chris Gates«

Ken.Rosenberg

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. Dezember 2018, 08:08

Genau das!

MfG
Wenn ich mich recht erinnere, ist es doch so, dass wenn man aktuell eine Plantage oder bei Jeffro angepflanzt hat, das wenn sich z.B. ausloggt oder gekickt wird dann bekommt man den Samenpreis erstattet.

Nur bei den die man bei Jeffro Ames anpflanzt nicht bei den Plantagen die man irgendwo aufstellen kann.

MfG
Signatur von »Ken.Rosenberg« „Er fragt nicht um einen zweiten Gefallen, wenn ihm der erste verweigert wird“

Paul_Gibbs

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ San ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Andreas ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Police ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Department ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Paul_Gibbs« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2012

Beruf: Polizist

Level: 51

Fraktion: San Andreas Police Department

Geldbetrag: Millionär

Handynummer: 19961996

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

11

Freitag, 7. Dezember 2018, 10:06

Dann aber nur für Drogenplantagen nicht für andere dinge!
Signatur von »Paul_Gibbs«

Registrierungsdatum: 25. November 2009

• Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

12

Freitag, 7. Dezember 2018, 10:15

Bei Crash / Connection Lost sollte die letzte bekannte Position innerhalb von drei Minuten dein Spawnpunkt inkl. aller Wertgegenstände/Waffen/HP sein.
Sollte sich ein Spieler ausloggen, sollte auch ALLES vom Server verschwinden.

Ist auf einem sehr grossen amerikanischem Server schon seit 2009/10 so.

Ken.Rosenberg

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Dezember 2018, 10:59

Bei Crash / Connection Lost sollte die letzte bekannte Position innerhalb von drei Minuten dein Spawnpunkt inkl. aller Wertgegenstände/Waffen/HP sein.
Sollte sich ein Spieler ausloggen, sollte auch ALLES vom Server verschwinden.

Ist auf einem sehr grossen amerikanischem Server schon seit 2009/10 so.

Ist ja auch nicht schwer zu scripten.
Mfg