Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

1

Freitag, 30. November 2018, 21:42

Entbann

Ingame Name: James Ramirez
Ingame Level: 32

stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: Hausverbot/Cheaten
Banndauer: Perm
Zeitpunkt des Banns: 2 wochen ca
Ausführender Admin: @___: (Vorlage: "@Forum Name:")

Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: ___
(Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)

Grund:
(Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )

Habe mehrfach gecheatet und entschuldige mich hiermit auch bei @Ajdiin für mein fehlverhalten. Kann leider sonntags nicht in die adminsitzung da ich nachts arbeite. War halt sauer weil man mir nicht geglaubt hat, hätte ich wohl auch nicht aber mich tage warten zu lassen war auch schon scheiße aus von deiner seite aus @Ajdiin, daher hab ich accs erstellt und reingecheatet.

Anthony Harrison

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Director of Law Enforcement ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied der Supporterverwaltung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdeschlichterleiter des SAPD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anthony Harrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Beruf: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Level: 84

Fraktion: 54 Monate Mitglied des SAPD ohne freiwillige Unterbrechung

Geldbetrag: BSN Tankstelle plus 2 MRD 8)

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

2

Freitag, 30. November 2018, 23:35

Guten Tag,

um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können, werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:

@Ajdiin Wayne: ( AdminRank: 2000 | Projektleiter)

Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony_Harrison
Moderator des Gäste- und Bannforums
Signatur von »Anthony Harrison«

Ajdiin Wayne

Server Administrator

• »Ajdiin Wayne« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2013

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

3

Samstag, 1. Dezember 2018, 13:56

Hallo,

eine Aufhebung des Hausverbots ist nur in der Adminsitzung möglich.
Kannst auch gern einen Uservertreter damit beauftragen.

Viele Grüße