Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

fynn banks

Sie konnten nichtmal Hallo sagen ohne rumzuschleimen

• »fynn banks« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

21

Donnerstag, 1. November 2018, 22:11

Glückwunsch ajdin, aufjedenfall verdient.
Gutes Update was endlich mal wieder neuen Schwung bringt.

Sonekk_DeLima

★★★★ Deputy Chief ★★★★

• »Sonekk_DeLima« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Beruf: Zöllner

Level: 62

Fraktion: FBI

Geldbetrag: 2 Mrd. §

Handynummer: 8081

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

22

Donnerstag, 1. November 2018, 22:36

Frage: Wer hat nochmal das Control Panel gemacht?
Falls du das alte CP meinst, soweit ich weiß Michael_Tempenny (Code) und ich das Design.
Das neue weiß ich nicht.

Gruß

Es geht darum, dass das neue ControlPanel explizit in der Liste aufgeführt wird, mein Name in der Nennung der Verantwortlichen jedoch gänzlich fehlt.
So viel zum Thema Anerkennung seitens der Projektleitung. Finde ich zwar schade, zeigt aber auch wieder, dass ich über meinen Rauswurf eigentlich nur froh sein kann.

PS: GW @Ajdiin Wayne: zur Beförderung, wenigstens einer in der Projektleitung, der Ahnung vom Server hat und es im Gegensatz zu Valerio hastes dir verdient. Ich bin dann auch mal wieder raus aus dem Thema.
ajdin hats verdient..

der rest ist die reinste katastrophe.
nenn mir einen projektleiter, der aktiv auf dem server spielt, bis auf ajdin...
malignus ist 24/7 afk.
johnj ist kaum online, wenn dann von 7 bis 10
valerio genauso aktiv, wie bei seinem auslandseinsatz

Dem kann ich nur zustimmen.
Ajdin ist im noch gut aktiv im Spiel. Malignus habe ich seit Jahren außerhalb des Forums kaum noch als "Spieler" warnehmen können (damals im Oamt mit German246 und mir warst du noch aktiver :aetsch: ). JohnJ war schon immer eher der BSN-Chiller, ist aber - wenn er ingame ist - eigentlich fast immer ansprechbar und hilft bei adminstrativen Themen relativ fix. Valerio ist aus meiner Sicht zwar noch ab und zu online, so wirklich am Spielgeschehen teilnehmen sehe ich ihn aber fast nie.

Das hat aber nicht zu heißen, dass die "passiven" Admins gar nichts tun. Was im Hintergrund (Script, TS, CP) abläuft hat man halt nicht so im Blick. Ein öfterer und aktiver Kontakt zu den Spielern wäre aber wünschenswert und würde eventuell auch für beide Seiten Vorteile ziehen.
Das Update wirkt auf jeden Fall gut und ich hoffe es werden weitere folgen :huberta:

Ray.Morales

ingame gebannt

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2016

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

23

Donnerstag, 1. November 2018, 22:55

Wie lange geht das Event noch? habe zurzeit leider kein Internet weil scheiß Vodafone Kabeldeutschland

Anthony Harrison

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Director of Law Enforcement ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied der Supporterverwaltung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdeschlichterleiter des SAPD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anthony Harrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Beruf: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Level: 84

Fraktion: 49 Monate Mitglied des SAPD ohne freiwillige Unterbrechung

Geldbetrag: BSN Tankstelle plus 2 MRD 8)

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

24

Donnerstag, 1. November 2018, 23:32

Wie lange geht das Event noch? habe zurzeit leider kein Internet weil scheiß Vodafone Kabeldeutschland

Das Event geht vom 1. November bis Ende des 10. November.
Signatur von »Anthony Harrison«

Herbert Toretto

ingame gebannt

• »Herbert Toretto« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2015

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

25

Donnerstag, 1. November 2018, 23:54

Warum steht die Beförderung von Mr. Wayne zum Projektleiter nicht im Adminsitzungsprotokoll, bzw. wieso gibt es keinen Thread dazu?

Anthony Harrison

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Director of Law Enforcement ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied der Supporterverwaltung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdeschlichterleiter des SAPD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anthony Harrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Beruf: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Level: 84

Fraktion: 49 Monate Mitglied des SAPD ohne freiwillige Unterbrechung

Geldbetrag: BSN Tankstelle plus 2 MRD 8)

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

26

Donnerstag, 1. November 2018, 23:57

Warum steht die Beförderung von Mr. Wayne zum Projektleiter nicht im Adminsitzungsprotokoll, bzw. wieso gibt es keinen Thread dazu?

Die Beförderung wurde hier angekündigt bzw. veröffentlicht.
Signatur von »Anthony Harrison«

Heiko Westermann

Fortgeschrittener

• »Heiko Westermann« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2015

Level: 32

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

27

Freitag, 2. November 2018, 13:34

Update sieht ganz cool aus
ist mal wieder ein Grund online zu kommen

Hat jetzt nichts mit dem Update zutun aber man könnte mal den Forumstil "alter Standart Style" entbuggen. Da fehlen oben die Punkte zur Navigation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heiko Westermann« (2. November 2018, 13:34)

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Level: 32

Geldbetrag: zu viele beim dicen abgezogen

Handynummer: 2143

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

28

Freitag, 2. November 2018, 13:38

Super Update hoffentlich mehr in Zukunft und Glückwunsch Ajdin zum Projektleiter.

Bei Valerio ka ob er es verdient hat habe ehrlich gesagt noch nie gesehen das er positive Effekte auf den Server hatte.
Außer die Sup Ticket Statistiken denke ich ( falls er es gemacht hat kann mich nicht mehr erinnern die waren ganz geil).

Sebastian.Cheerz

» scrome « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Berlin - Tel Aviv - Moskau

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Handynummer: 123

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

29

Freitag, 2. November 2018, 15:56

Lasst die Debatte über die Projektleiterwahl, beide haben die Beförderung verdient. Valerio sowie Ajdiin haben unglaubliches geleistet und unvorstellbar viel Zeit in das Projekt investiert. Neue Projektleiter waren nötig weil die Präsenz der Projektleitung stetig abgenommen hat und JohnJ zukünftig immer weniger Zeit haben wird.

Birol.DaSilva

Brigada-Brat ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stammspieler GRP/RGN 2009 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ DaSilva Familie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ehrenmitglied der West Coast Customs ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Rest In Peace ✞

• »Birol.DaSilva« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2016

Beruf: Hayvan

Level: 30

Fraktion: Ballas

Geldbetrag: Geht dich nix an ;)

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

30

Freitag, 2. November 2018, 17:22

Lasst die Debatte über die Projektleiterwahl, beide haben die Beförderung verdient. Valerio sowie Ajdiin haben unglaubliches geleistet und unvorstellbar viel Zeit in das Projekt investiert. Neue Projektleiter waren nötig weil die Präsenz der Projektleitung stetig abgenommen hat und JohnJ zukünftig immer weniger Zeit haben wird.

So ist es auch Vale und Ajdiin haben den Posten echt verdient ich frage mich auch mal wieso man sich über so dinge aufregen kann/will ändert es was ander Situation vom Projektes? Ajdiin und genau so wie Vale habe sehr gute Arbeit geleistet und machen weiter so wie sie auf gehört haben ist doch klar dass man dann noch mal über eine Beförderung nach denkt so wie es bei Ajdiin war. Über jeden müll aufregen erstmal an einge Nase packen ^^

@Herbert Toretto: ist doch egal ob es irgendwo steht oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

[A]LV[A]

Ronnie_Scaletta

#Nullkommaneun

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

31

Freitag, 2. November 2018, 17:37

Glückwunsch, war nur eine Frage der Zeit das du Projektleiter wirst :thumbup:

Mach das beste drauß.

Ajdiin Wayne

Server Administrator

• »Ajdiin Wayne« ist männlich
  • »Ajdiin Wayne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. März 2013

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

32

Freitag, 2. November 2018, 18:39

Hallo,

anfangs möchte ich mich bei allen für die netten Glückwünsche bedanken.
Der Grund wieso ich mich melde ist leider ein anderer. Und zwar geht es mir um diese Projektleiter-Debatte.
Alle Mitglieder der Projektleitung sind vollwertig und sollen daher auch von der Community als solche angesehen werden.
Wäre einer von uns nicht in der Lage dazu, diesen Posten zu besetzen, dann hätte er diesen auch nicht inne

Valerio und John Johnsen sind sehr wichtige Mitglieder der RGN-Verwaltung, da auf sie immer Verlass ist und ihre Ratschläge so gut wie immer weiterhelfen.
Und gäbe es Malignus und seine Bereitschaft des Eingreifens in kritischen Situationen (z.B.: verbuggte Updates) nicht, dann gäbe es beispielsweise auch keine Updates.

Da das Projekt derzeit mehr Zusammenhalt denn je benötigt, würde ich alle Spieler dazu bitten, die handelnden Akteure zu akzeptieren und nicht immer runterzumachen.

Vielen Dank!

Marcell.Steiner

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. September 2015

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

33

Samstag, 10. November 2018, 16:11

Der Event-Skillbonus für den Schmuggler funktioniert nicht. Man bekommt kein Extra-Skillpunkt.

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 22 076 | Hits gestern: 29 611 | Hits Tagesrekord: 124 848 |
Impressum / Datenschutz | AGB