Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Calvin.Salvatore

Fortgeschrittener

• »Calvin.Salvatore« ist männlich
  • »Calvin.Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Level: 21

Handynummer: 1315

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:37

Bewerbung zum Anwärter von Calvin.Salvatore

- Name: Kay
- Ingame Name: Calvin.Salvatore
- ggf. Alte Accounts: -
- bisherige Fraktionen oder Gangs: OA-R11 /uninviteme wg. Inaktivität. , SAPD-R2 /uninviteme wg. Inaktivität.
- geschätzte Onlinezeiten: 17-20h, Wochenende abweichend.
- Screens der Stats und Lizenzen:

sa-mp-006.png - hochgeladen am 14.10.2018 | ImageBanana
sa-mp-007.png - hochgeladen am 14.10.2018 | ImageBanana

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz bei der Rettungswache San Andreas.
Mich reizt der Beruf des Medics, ich habe bereits Tätigkeiten beim OA und beim SAPD wahrnehmen können.
Nun möchte ich allerdings etwas neues ausprobieren. Ich bin selbst sehr teamfähig und kommunikativ.

Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Calvin.Salvatore

Calvin.Salvatore

Fortgeschrittener

• »Calvin.Salvatore« ist männlich
  • »Calvin.Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Level: 21

Handynummer: 1315

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Samstag, 10. November 2018, 08:29

Ehm, hallo?

Rasho_Fightclub

Was Der Labert !!!

• »Rasho_Fightclub« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Level: 82

Handynummer: 180851

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Samstag, 10. November 2018, 14:22

Melde dich fuer einen invite bei mir !

schreibe mir eine pn wann du es schaffst online zu kommen oder schreib mich direkt ingame an !

Have fun

P.s: Bitte kümmere dich um ein funktionierenden Ts account auf RGN Ts, alles weitere wird dann im Teamspeak abgesprochen.
Signatur von »Rasho_Fightclub« :hacker:

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 6 118 | Hits gestern: 30 311 | Hits Tagesrekord: 124 848 |
Impressum / Datenschutz | AGB