Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

• »Fabian.Daclinz« ist männlich
  • »Fabian.Daclinz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2017

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 8. November 2018, 23:46

John Sieler Forum Bann

Ingame Name: john sieler
Ingame Level: 60-70

stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: eröffnen eines trollthreads (?)
Banndauer: 1 woche
Zeitpunkt des Banns: _
Ausführender Admin: valerio lynch

Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: https://screenshotscdn.firefoxuserconten…3f73cce2708.png

Grund:
(Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )
hallo liebe administration ich wollte mal ganz unverbindlich anfragen wo hier ein fehlverhalten meinerseits vorliegt
ich wollte mit meinem relativ guten bekannten francis.jackson minecraft spielen und zwar mit einem besonderen modpack
allerdings hatten wir einige probleme den server einzurichten, weshalb wir im forum nach hilfe gefragt haben
wir wussten leider nicht wo das problem liegen könnte, deshalb konnten wir nur eine fehlermeldung anhängen.

in einem persönlichen gespräch behauptete der admin, der grund für den bann liege darin, dass ich am ende nicht dazu bereit war, unseren lösungsweg zu beschreiben.
weder bin ich dazu allerdings verpflichtet, noch wollten wir unser spiel dafür unterbrechen. warum für so etwas ein bann erfolgt, lässt sich mir nicht erschließen.

PS: Habe es für John gepostet da er ja gebannt ist ^^
Signatur von »Fabian.Daclinz«

Anthony Harrison

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Director of Law Enforcement ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied der Supporterverwaltung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdeschlichterleiter des SAPD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anthony Harrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Beruf: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Level: 84

Fraktion: 49 Monate Mitglied des SAPD ohne freiwillige Unterbrechung

Geldbetrag: BSN Tankstelle plus 2 MRD 8)

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

2

Freitag, 9. November 2018, 15:55

Guten Tag,
um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können,
werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:

@Robert_Geiss: ( AdminRank: 4| Leiter der Super-Moderatoren)

Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony_Harrison

Moderator des Gäste- und Bannforums
Signatur von »Anthony Harrison«

Robert_Geiss

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♕ ⊙﹏⊙ ♕ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Moderatorenleitung ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Computerfanatiker ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Arno Dübel's way of life ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Robert_Geiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied

3

Freitag, 9. November 2018, 18:04

Hi,

ganz objektiv betrachtet, ist das kein kein Thread, wo man eindeutig sagen kann,
dass es sich um einen Troll-Thread handelt, der nicht ernst gemeint war.
Allerdings lässt einen die Art und Weise vermuten, dass es ein Trollversuch war.
Zum einen, wenn man bedenkt, wie schnell am Ende die Lösung kam, zum anderen weil die vermeintliche Lösung gar nicht genannt wurde.
Es gibt natürlich keine Pflicht, eine Lösung für alle zu präsentieren, auch wenn das eben "sozial" gewesen wäre und die Lösung ja angeblich auch ganz einfach war.
Tut man sowas aber nicht und haut dann noch so einen grundlos angreifenden Satz wie "nein hatte ja geschrieben /close weiß nicht warum du hier jetzt noch so einen zirkus machst" raus,
obwohl Valerio ganz normal gefragt hat, wo denn der Fehler lag, dann kann ich durchaus verstehen, weshalb er hier von einem Troll-Thread ausgegangen ist,
da es vermutlich weder eine Lösung, noch ein Problem je gegeben hat.

Abgesehen von der Art und Weise, gibt es aber in der Tat keine eindeutigen Belege für einen Troll-Thread, weshalb ich an der Stelle die Verwarnung erstmal entferne.
Das ist allerdings auch nicht als Freibrief zu verstehen, derartige Threads mit diesem Muster immer wieder zu posten, denn wir achten durchaus auch auf vergangene Beiträge im Forum.

Gruß
R.G.
Signatur von »Robert_Geiss« :zaubern: Zu jeder Beratung gibt es einen kostenlosen zufälligen Gamekey dazu!!! :zaubern:
PC Zusammenstellung benötigt?!
Für eine geringe Spende von 5€*, stelle ich euch euer Wunschsystem mit präziser und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
Verlasst euch nicht auf zusammengewürfelte Setups! Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!
((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne Spenden, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 21 425 | Hits gestern: 29 611 | Hits Tagesrekord: 124 848 |
Impressum / Datenschutz | AGB