Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Sonekk_DeLima

★★★★ Deputy Chief ★★★★

• »Sonekk_DeLima« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Beruf: Zöllner

Level: 62

Fraktion: FBI

Geldbetrag: 2 Mrd. §

Handynummer: 8081

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

21

Mittwoch, 7. November 2018, 16:47

Und ich dachte erst du willst 20 kg DROGEN abnehmen :D

Also machbar ist dein Vorhaben definitiv, ein starker Gewichtsverlust in kurzer Zeit hat natürlich eher negative Auswirkungen auf deinen Körper.

KCAL Zufuhr verringern und Ausdauersport treiben. Als Getränk nur noch Wasser zu dir nehmen.

PS: Scharfes Essen (Chillipulver usw) soll die Fettverbrennung zusätzlich anregen.

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

22

Mittwoch, 7. November 2018, 17:41

Hab gut 15kg in ca 1 Jahr abgenommen bin jeden zweiten Tag laufen gegangen und habe meine Ernährung umgestellt.
Signatur von »Juan Alcarez«

Elyas.Black

montieR «

Registrierungsdatum: 7. März 2016

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

23

Mittwoch, 7. November 2018, 18:48

Hab 1 monat 10kg mit keto
Signatur von »Elyas.Black«

Registrierungsdatum: 25. November 2009

• Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

24

Mittwoch, 7. November 2018, 21:12

Am sinnvollsten wären die Berge, jeden Tag dort eine Wanderung machen. Setzt aber auch eine gewisse Fitness voraus.
Wenn du dann auf einer Mahlzeit (maximal zwei inkl. Frühstück) beharrst, verlierst du relativ schnell, relativ viel Gewicht. Wesentlich schneller als mit anderen Ausdauersportarten.

Heiko Westermann

Fortgeschrittener

• »Heiko Westermann« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2015

Level: 32

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

25

Mittwoch, 7. November 2018, 22:05

Geh jeden tag 2 1/2 stunden laufen mit einem dicken pulli gegen 12-13 uhr wo die sonne schön oben steht oder im fitness so aufs laufband. Versuch halt nicht über 1000kcal zu kommen

Servus,

esse ca. 1300kcal am Tag, und gehe 4x - 5x pro Woche trainieren (Kraftsport)

Hi,

Versuch auch viel Volumen zu dir zu nehmen. Also Gemüse etc.

Jacko_Paull

x doppel d

• »Jacko_Paull« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2017

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

26

Mittwoch, 7. November 2018, 22:15

Hab 14 kg abgenommen in 3 Wochen, hab fast 0 gegessen und viel Milch getrunken.
Bauch leidet mies und deine Gesundheit ebenfalls, aber die Kilos fliegen weg wie nichts bro.
Signatur von »Jacko_Paull«
Ich war jahrelang am struggeln für die Vision, die ich hatte
Alte Brüder wurden Feinde, neue Freunde sind Attrappen
Glaub mir, Träume, sie verblassen, was für reden? Du musst machen

Chrishan.Prince

Climbing the World's 14 Highest Peaks

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Fraktion: Yakuza

Geldbetrag: Grenze

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

27

Mittwoch, 7. November 2018, 22:28

Also ich bin 1,82m groß und wiege 72,5 kg. Gehe 2-3x die Woche klettern und 4x trainieren (Cardio/Krafttraining(spezialisiert fürs klettern).
Wenn ich mal ne Woche kein Sport mache und dann bisschen weniger esse als sonst ( weil ich kein Sport mache ), wiege ich nach dieser Woche immer schon 2-3kg weniger. Aber ja 20kg sollte man in dieser Zeit eigentlich schaffen können. Ein Kumpel von mir hat mal 12kg in einem Monat geschafft wenn ich mich nicht irre. Der hatte ungefähr die selbe Ausgangssituation wie du. Er hat aber tatsächlich fast ausschließlich eine flüssig Diät gemacht und dann als er wieder angefangen hat zu essen wieder schnell zugenommen durch den Yoyo-Effekt.
Meine Empfehlung wäre deswegen nicht unbedingt weniger zu essen, sondern die Ernährung komplett umzustellen. (Kcal technisch natürlich trotzdem weniger) Statt z.B. normalen Hartweizen Nudeln, Vollkorn Nudeln essen, die sättigen deutlich mehr. Viel Salat, um ein Sättigungsgefühl bei Hunger zu bekommen. Einfache Kohlenhydrate meiden (statt hellem Brot/helle Brötchen auf Vollkorn Alternativen umstellen). Nur Puten-/Hähnchenfleisch essen. Nichts frittiertes. Und ganz wichtig nur Wasser trinken. Durch Soft Drinks o.Ä. nimmt man auch schon ne Menge Kalorien an sich. Auch versuchen Cardio Sport zu machen, um noch paar zusätzliche Kalorien zu verbrennen und den Stoffwechsel anzukurbeln. So beugst du auch einem Yoyo-Effekt nach der Diät vor.
Kraftsport würde ich persönlich eher meiden, da du dadurch weniger Muskeln verlierst und auch weniger Gewicht. Wäre eigentlich ganz gut ab und an, aber da du ja die 2000€ durch die Wette gewinnen willst, würde ich drauf verzichten damit du schneller abnimmst.

• »peDro_deLiva« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

Handynummer: 6400

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

28

Mittwoch, 7. November 2018, 22:54

Habe es innerhalb 7 Monaten geschafft 60kg abzunehmen, meld dich per PN

Helfe dir gerne weiter

jevon_marley

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Januar 2016

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

29

Donnerstag, 8. November 2018, 09:54

Wenn dir deine Gesundheit lieb ist solltest du vllt in einem anderen Forum fragen und nicht auf Ratschläge hören wie „Nur 1000kcal am Tag“

• »Cedrix_Fifty« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Beruf: Elektroniker für BetriebsTechnik

Level: 68

Fraktion: H1TMAN

Geldbetrag: Geld ist nur Papier dicka ja

Handynummer: 9009

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

30

Donnerstag, 8. November 2018, 14:16

Hallo Zusammen,

War schwer krank und hab 20kg zugenommen, bin jetzt wieder gesund und hab mit meinem Chef um 2000€ gewettet, dass ich bis 31. Jänner von 101kg auf unter 84,9 bin.
bin 1,83 groß 21 jahre alt und eine gewisse Muskelmasse ist noch da (vom training vor den 4-5 monaten pause).

Hat das jemand schon geschafft?

na klar schafft man das 2 mahlzeiten am tag fertig .

der sommer wäre aber idealer gewesen da kann man sich einfach hauptsächlich von früchten und obst ernähren
Signatur von »Cedrix_Fifty«

good memoriesICF#2ICF#3ICF #4
Gregor Gysi - „Als seriös giltst du nur, wenn du kotzlangweilig bist“

Archie_Brown

ingame abgelehnt

• »Archie_Brown« ist männlich
  • »Archie_Brown« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. August 2011

Beruf: Schüler

Level: 20

Fraktion: -

Geldbetrag: Multi-Millionär :)

Handynummer: 255529

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

31

Donnerstag, 8. November 2018, 14:55

Hat jemand eine Ahnung wieviel schwankung beim gewicht es durch wasser maximal gibt?
trinke jetzt 4liter (nur wasser+kaffee schwarz) am tag.

Wiege mich am Sonntag wieder, mal schaun ob ich unter 99 komme - poste es dann am montag
Signatur von »Archie_Brown«

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Level: 32

Geldbetrag: zu viele beim dicen abgezogen

Handynummer: 2143

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

32

Donnerstag, 8. November 2018, 15:41

Hat jemand eine Ahnung wieviel schwankung beim gewicht es durch wasser maximal gibt?
trinke jetzt 4liter (nur wasser+kaffee schwarz) am tag.

Wiege mich am Sonntag wieder, mal schaun ob ich unter 99 komme - poste es dann am montag

Immer in der früh wiegen bevor du gegessen getrunken hast
Wenn du jetzt mittags 2 liter trinkst dann bist du logischerweise 2kg schwerer.

Vince Kingston

baller hits übers netz wie ein tennisstar

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

33

Freitag, 9. November 2018, 11:10

intensives krafttraining führt dich zum erfolg, nicht nur das ausdauertraining
achte darauf, das du dein kaloriendefizit verringern tust