Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Greg_Goose

grego die rakete xxxxxxxxxx

• »Greg_Goose« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Sonntag, 4. November 2018, 21:56

Timed Finishing

Hey

in letzter Zeit "buggt" bei mir das timed finishing

Damals wurde mir immer alles an diesem Dreieck angezeigt, Grün, Orange, Rot

Jetzt wird nur noch Rot angezeigt und manchmal weiß?
Hab den Trainer aus und schon immer ausgehabt

Heiko Westermann

Fortgeschrittener

• »Heiko Westermann« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2015

Level: 32

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Montag, 5. November 2018, 06:57

Hi,

also buggen kann das eigentlich nicht. Weiß ist zu spät und rot glaub ich zu früh. Also musst du da ein gutes Mittelding finden

Kommt auch auf die Entfernung und auf den Spieler an sich nochmal an

Viele Grüße

Donatus_Bertani

Stammuser since 09 - S-Mod /B-Mod / Moderator ausser Dienst

• Nachricht senden

Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied

3

Montag, 5. November 2018, 07:21

Hi,

also buggen kann das eigentlich nicht. Weiß ist zu spät und rot glaub ich zu früh. Also musst du da ein gutes Mittelding finden

Kommt auch auf die Entfernung und auf den Spieler an sich nochmal an

Viele Grüße
Da muss ich dem fischer recht geben er ist der absolute experte was sowas angeht - einfach ps4 neu starten und gut ist.

Ps: @Heiko Westermann: ich vermisse dich kiss
Signatur von »Donatus_Bertani« Moderator, Beschwerde-Moderator, S-Mod, Supporter, außer Dienst