Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Florian_Ludolf

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zentralrat der Fliesentischbesitzer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ RIP NBK / MZ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Florian_Ludolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2012

Level: 40

Handynummer: 9098

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

61

Samstag, 20. Oktober 2018, 00:02

wird der donator bis ablauf des morgigen tages nicht verlost sehe ich mich gezwungen die administration zu informieren
das riecht hier für mich sehr stark nach betrug

internetwache.de herr Agent sieler

Vito_Flatowski

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ RAGE:MP Scripter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Irish Crime Family Assistenzleader =) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Vito_Flatowski« ist männlich
  • »Vito_Flatowski« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Beruf: Shisha

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

62

Samstag, 20. Oktober 2018, 21:52

Nabend
Hier ist die Auslosung:

Alle Teilnehmer kurz detailliert aufgelistet:

Zitat

20 denis alvarez
550 luke sean
245 ronroyal
360 ramazan
1 james paull
485 Lukas Armes
420 Muruk
21 Nico Freekill
665 Antonio Leone
723 hobbe
888 ronnie scaletta
439 Broggel
500 John Verlierer
321 Fabian Daqlinz
69 matthew cooper
777 lionel.fusco
721 Joey.Miller
559 Liam.Garcia
641 Jason.Farelli
77 Souxe
437 Jayson Perez
909 Jayson Vendetta
313 Francis.Jackson
931 Tomy.Meier
439 Johny Miles
187 Florian
325 Christiano_Vialpando
17 Samuel Wolf
19 Chris.Kay
472 Jake.Farelli
867 Jordan.chase
277 Maxim Seryoga
132 Michael Miro
313 Azim _Pacino
123 Demar
970 Daniela_Schmied
873 Everett_Merrrotson
666 Dieter Naz
756 Tom Cruise
950 Leon_Runes
385 cevapcici
335 Chris Catalano
336 Juan Alcarez
677 Wladimir Iwanow
731 Dario Black
75 Jordan Black
176 Deniz Taylor
186 Fabrizio_Sen
236 Rios Wuerdig
161 Louis_Guderian
869 Jacko_Paull
889 Lance_Naz
555 Maxi.Santos
258 Jack Traven
444 Max.Miro
568 Jayson_Paull
Es wurde diese Zahl gezogen:

Ich gratuliere hiermit @Matthew Cooper:
Ich werde dir morgen Abend den Donatorrank kaufen.

Danke für alle Leute die mitgemacht haben. Wenn ich mal bock habe mache ich es nochmal, nur dann über Twitch

Mit freundlichen Grüßen

Vito
Signatur von »Vito_Flatowski«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vito_Flatowski« (20. Oktober 2018, 21:51) aus folgendem Grund: Konnte kein neuen Beitrag machen

John_Sieler

forza ferrari ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆ - Deutsch auf dem Pass - ☆ ☆ Aber Russisch im Blut ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ "Zivilist" ;) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WEED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stoner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ʞɔᴉʍuɥoɾ

• »John_Sieler« ist männlich
  • »John_Sieler« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

63

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:13

ziemlich leicht zu faken kann mir gut vorstellen dass du mit matthew cooper konspirierst naja seis drum herzlichen glückwunsch
Signatur von »John_Sieler« Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Jason.Farelli

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. April 2018

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

64

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:15

ziemlich leicht zu faken kann mir gut vorstellen dass du mit matthew cooper konspirierst naja seis drum herzlichen glückwunsch

XD ich glaube dann hätte er einen naz, johny miles oder liam garcia genommen

Johny Miles

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #moinjungs ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Autor von /ufo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Johny Miles« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2016

Level: 30

Fraktion: Irish Crime Family

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

65

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:20

einfach nur unerhört, was du hier Tag ein Tag aus für eine gequirlte sch... verbreitest.... gönne dem Gewinner doch seine Lorbeeren!

glg johny
Signatur von »Johny Miles«
Wer die Uzi nicht ehrt, hat sich im Leben verkalkuliert. - bRocK 2k18

_____________________________________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________________________________

John_Sieler

forza ferrari ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆ - Deutsch auf dem Pass - ☆ ☆ Aber Russisch im Blut ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ "Zivilist" ;) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WEED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stoner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ʞɔᴉʍuɥoɾ

• »John_Sieler« ist männlich
  • »John_Sieler« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

66

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:28

einfach nur unerhört, was du hier Tag ein Tag aus für eine gequirlte sch... verbreitest.... gönne dem Gewinner doch seine Lorbeeren!

glg johny

werfe mal diesen spruch in den raum ^^ wie gesagt es war nur eine vermutung es ist sehr gut möglich dass ich falsch liege möchte hier niemandem etwas unterstellen
in jedem falle wünsch ich allen beteiligten noch einen schönen samstagabend
Signatur von »John_Sieler« Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

67

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:37

glg johny

werfe mal diesen spruch in den raum ^^ wie gesagt es war nur eine vermutung es ist sehr gut möglich dass ich falsch liege möchte hier niemandem etwas unterstellen

alter halt mal deine fresse du lappen, du spammst hier im forum den größten müll man spongo kind, geh dir ein runterholen statt auf deine tastatur zu hämmern
Signatur von »Jeffrey_Morris«

ryuk_freezy

marlboro

• »ryuk_freezy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

68

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:54

glg johny

alter halt mal deine fresse du lappen, du spammst hier im forum den größten müll man spongo kind, geh dir ein runterholen statt auf deine tastatur zu hämmern

hahahahahhaha realtalk, jeder macht hier auge

Milo_Black

ehem. Flummi

Registrierungsdatum: 12. August 2010

• Nachricht senden

69

Samstag, 20. Oktober 2018, 23:56

glg johny

sz alde, du drehst ja völlig durch :llllove:

Matthew Cooper

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdemoderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Matthew Cooper« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2016

Level: 51

Fraktion: SAPD

Geldbetrag: 2.147.483.647$

Handynummer: 187

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

70

Sonntag, 21. Oktober 2018, 09:47

Nabend
Hier ist die Auslosung:

Alle Teilnehmer kurz detailliert aufgelistet:

Zitat

20 denis alvarez
550 luke sean
245 ronroyal
360 ramazan
1 james paull
485 Lukas Armes
420 Muruk
21 Nico Freekill
665 Antonio Leone
723 hobbe
888 ronnie scaletta
439 Broggel
500 John Verlierer
321 Fabian Daqlinz
69 matthew cooper
777 lionel.fusco
721 Joey.Miller
559 Liam.Garcia
641 Jason.Farelli
77 Souxe
437 Jayson Perez
909 Jayson Vendetta
313 Francis.Jackson
931 Tomy.Meier
439 Johny Miles
187 Florian
325 Christiano_Vialpando
17 Samuel Wolf
19 Chris.Kay
472 Jake.Farelli
867 Jordan.chase
277 Maxim Seryoga
132 Michael Miro
313 Azim _Pacino
123 Demar
970 Daniela_Schmied
873 Everett_Merrrotson
666 Dieter Naz
756 Tom Cruise
950 Leon_Runes
385 cevapcici
335 Chris Catalano
336 Juan Alcarez
677 Wladimir Iwanow
731 Dario Black
75 Jordan Black
176 Deniz Taylor
186 Fabrizio_Sen
236 Rios Wuerdig
161 Louis_Guderian
869 Jacko_Paull
889 Lance_Naz
555 Maxi.Santos
258 Jack Traven
444 Max.Miro
568 Jayson_Paull
Es wurde diese Zahl gezogen:

Ich gratuliere hiermit @Matthew Cooper:
Ich werde dir morgen Abend den Donatorrank kaufen.

Danke für alle Leute die mitgemacht haben. Wenn ich mal bock habe mache ich es nochmal, nur dann über Twitch

Mit freundlichen Grüßen

Vito

Korrekt, danke dir! :llllove:
Signatur von »Matthew Cooper«
I don't think of myself as smart.
I just think of everybody else as not smart.

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 16 317 | Hits gestern: 0 | Hits Tagesrekord: 124 848 |
Impressum / Datenschutz | AGB