Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Nick.McStewart

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ bye bye ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Nick.McStewart« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Montag, 1. Oktober 2018, 20:38

... Nick sagt bye bye

Hallo liebe Community,
ich habe mich auch dazu entschieden, den Server zu verlassen. Es ist einfach irgendwie nicht mehr das, was es einmal war.
Habe lange überlegt & bin jetzt zu diesem Entschluss gekommen, habe eine gute & lustige Alternative zu RGN gefunden. (Das ich das mal sage :D)
Bin jetzt aktiv auf einem GTA V - Roleplayserver, den viele wahrscheinlich auch kennen. Habe dort auch schon viele von hier angetroffen.
Schade, dass RGN es nicht hinbekommen hat, mit dem GTA 5 Server, der Zug ist nämlich schon abgefahren, naja
Waren auf jeden Fall schön 7 Jahre, die ich hier in der Community gehabt habe, paar Mal gebannt gewesen, aber doch immer wieder am Start gewesen :D
Also, die, die mich kennen & noch Kontakt haben wollen, können mir gerne per PN ihre Steamdaten, etc zu kommen lassen..
Wir "schiessen" uns auf GVMP :P
In diesem Sinne..
Peace ! :)

Registrierungsdatum: 8. September 2015

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 2. Oktober 2018, 12:08

Nick bis Weihnachten, Dickerchen.
Du kommst eh wieder. :P
Signatur von »Lionel.Fusco«

Deniz_Alvares

modsammler

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:25

sind die 150User im Winter wieder da, sieht man auch den "ich verlasse den Server"-User wieder..

unnötiger Thread..

#haurein
Signatur von »Deniz_Alvares«
I praise, the Lord, then break, the law

John_Sieler

forza ferrari ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆ - Deutsch auf dem Pass - ☆ ☆ Aber Russisch im Blut ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ "Zivilist" ;) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WEED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stoner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ʞɔᴉʍuɥoɾ

• »John_Sieler« ist männlich
  • »John_Sieler« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 23:41

du markierst mich halt nicht mal
bist unironisch für mich gestorben jetzt
Signatur von »John_Sieler« Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

• »Fabrizio_Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

Fraktion: Hitmen

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 02:34

Schade. Vielleicht sieht man sich mal :)
Signatur von »Fabrizio_Sen«

Nick_Chu

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SAPD Commander ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Nick_Chu« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Level: 58

Fraktion: SAPD

Handynummer: 1040

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 16:24

Puh, für einen Moment dachte ich schon, dass ich RGN verlasse. :wacko:

Verstehe den Schritt und kenne die Alternative auch (unter gleichem Namen).

Vielleicht sieht/hört man sich da mal. :)

Grüße

Der einzig wahre Nick(_Chu) 8)
Signatur von »Nick_Chu« Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.

Nick.McStewart

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

7

Freitag, 5. Oktober 2018, 00:16

Puh, für einen Moment dachte ich schon, dass ich RGN verlasse. :wacko:

Verstehe den Schritt und kenne die Alternative auch (unter gleichem Namen).

Vielleicht sieht/hört man sich da mal. :)

Grüße

Der einzig wahre Nick(_Chu) 8)

Wäre bestimmt cool, ich finde da hat man ganz andere Möglichkeiten, vor allem weil man da richtig RP machen kann. :)

Habe da jetzt auch schon bisschen was erreicht, also macht echt Lust & Laune, ohne abwerben zu wollen, aber kann man nur empfehlen. :miffy:

Schade. Vielleicht sieht man sich mal :)
Ich denke doch, SAMP ist ausgestorben :D

du markierst mich halt nicht mal
bist unironisch für mich gestorben jetzt
Sorry Hase :llllove:

sind die 150User im Winter wieder da, sieht man auch den "ich verlasse den Server"-User wieder..

unnötiger Thread..

#haurein
Denke ich nicht, auch wenn es zu Weihnachten interessant klingt, bin ich nicht wirklich davon angetan, hau rein^^

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

8

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:12

Hau rein. Warst ja ne lange Zeit dabei ;)
Signatur von »Alechandro.Campillo«

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

9

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:25

Machs gut Nick, vielleicht sieht man sich ja wieder :(
Signatur von »Juan Alcarez«

jan.jackSON

just remember, i was here before you

• »jan.jackSON« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

10

Samstag, 6. Oktober 2018, 22:06

hau rein und grüß die hühner
Signatur von »jan.jackSON«

Nick.McStewart

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:10

hau rein und grüß die hühner
grüße zurück :D

• »Phil.Cruzo« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Level: 40

Fraktion: Yakuza

Handynummer: *****

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

12

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:55

roli glitzer glitzer
Signatur von »Phil.Cruzo« Steam :all:

Youtube :all: