Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

PC BF5

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Dennis_Snow

ehmaliger Name "active"

• »Dennis_Snow« ist männlich
  • »Dennis_Snow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juni 2018

Beruf: Bundeswehr

Level: 1337

Geldbetrag: Millionen!

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:14

BF5

Wer alles holt sich BF5 oder hat es schon?
Signatur von »Dennis_Snow«

Lukas armes

Südkurve München <3 | Block 112/113 | Meine Liebe rot wie Blut & weiß wie Schnee

• »Lukas armes« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Level: 33

Geldbetrag: +|-

Handynummer: 1630

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 11:09

@Fabian.DaclinZ: und ich werden uns das bestimmt holen bei Release

Dennis_Snow

ehmaliger Name "active"

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:48

Habe mir die Deluxe Edition schon geholt 5Tage vor Release

• »Fabian.Daclinz« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2017

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 14:45

@Fabian.DaclinZ: und ich werden uns das bestimmt holen bei Release

@Lukas armes: BF5 nicht finde ich kake :)
Signatur von »Fabian.Daclinz«

Nick_Chu

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SAPD Rentner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Nick_Chu« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Level: 58

Fraktion: SAPD

Handynummer: 1040

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:11

Battlefield ist seit 3-4 Teilen ausgelutscht und langweilig. Battlefield 1 gabs heute im Mediamarkt für 2,99€ das sagt schon einiges. :D
Signatur von »Nick_Chu« Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.

Sebastian.Cheerz

» scrome « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Berlin - Tel Aviv - Moskau

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Handynummer: 123

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 17:12

Hab die Beta gespielt und hatte unglaublich viel Spaß, denke mal ich hole es mir

ryuk_freezy

K I N G 2 3

• »ryuk_freezy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 17:45

reskin oder @Fabrizio_Sen:

Craig.Tucker

Fortgeschrittener

• »Craig.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2015

Level: 44

Fraktion: West Coast Custom

Geldbetrag: ~2,8 Mrd

Handynummer: 8815

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

8

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 17:46

Habe mir die Deluxe Edition schon geholt 5Tage vor Release

habe mir kurz vor der open beta die deluxe edition geholt.
Aber wieso 5 Tage, das kommt doch erst im November? ?(

Dennis_Snow

ehmaliger Name "active"

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:15

Ja, richtig.. und wenn jemand das Spiel ohne die Deluxe Edition geholt hat kann er erst am 15 spielen.. ich kann schon am 7 downloaden und am 10 spielen

• »Fabrizio_Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

Fraktion: Hitmen

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

10

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:22

Ihr lasst euch echt jedes Jahr neu übers Ohr hauen XD. Das ist so, als würdet ihr eine Lil Pump Platte kaufen. Das ist nichts wert und benötigt auch nicht viel Zeit zum produzieren. DICE benutzt seit BF3 die selbe Engine und hat seitdem nichts mehr groß gemacht. Der Motionsuit wurde wahrscheinlich seit 2013 nicht mehr getragen und die Programmierer haben alle Urlaub. Die einzigen die dort arbeiten, sind irgendwelche 3D-Modell Entwickler oder Grafiker. Was anderes wird ja seit BF3 auch nicht geändert. Okay, ich gebe zu, den Shader haben sie bei jeden Spiel neu gemacht, weil es sonst den Minecraftkindern vielleicht noch auffällt, dass es genau gleich aussieht. Und 60€ für ein Map und Waffen DLC sind Abzocke. Aber manche hier sind ja so lustig gestimmt, und schmeißen direkt nen Hunni richtung Mülltonne.

Jetzt weiß ich auch, warum viele hier für einen Reset sind. Die erleben das Gleiche jedes Jahr in anderen Games und zahlen dafür auch noch Knete XD
Signatur von »Fabrizio_Sen«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabrizio_Sen« (11. Oktober 2018, 18:25)

Luke.Sean

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆ pLease ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆ ehem. President ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆ 2k17 ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 21. März 2015

Level: 28

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

11

Freitag, 12. Oktober 2018, 00:27

Lohnt sich mehr in FIFA zu investieren anstatt in ein neues Battlefield.

Habe die Closed Beta gespielt aber so wie jedes Battlefield ab 4, nichts besonderes.

Battlefield 3 war noch nice! :llllove:
Signatur von »Luke.Sean«

Mein YouTube Kanal -> pLease
- YouTube

Dennis_Snow

ehmaliger Name "active"

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:07

Ihr lasst euch echt jedes Jahr neu übers Ohr hauen XD. Das ist so, als würdet ihr eine Lil Pump Platte kaufen. Das ist nichts wert und benötigt auch nicht viel Zeit zum produzieren. DICE benutzt seit BF3 die selbe Engine und hat seitdem nichts mehr groß gemacht. Der Motionsuit wurde wahrscheinlich seit 2013 nicht mehr getragen und die Programmierer haben alle Urlaub. Die einzigen die dort arbeiten, sind irgendwelche 3D-Modell Entwickler oder Grafiker. Was anderes wird ja seit BF3 auch nicht geändert. Okay, ich gebe zu, den Shader haben sie bei jeden Spiel neu gemacht, weil es sonst den Minecraftkindern vielleicht noch auffällt, dass es genau gleich aussieht. Und 60€ für ein Map und Waffen DLC sind Abzocke. Aber manche hier sind ja so lustig gestimmt, und schmeißen direkt nen Hunni richtung Mülltonne.

Jetzt weiß ich auch, warum viele hier für einen Reset sind. Die erleben das Gleiche jedes Jahr in anderen Games und zahlen dafür auch noch Knete XD
Mir ist das egal, ich verdiene mein Geld und habe genug um ein Hunni in die Tonne zu schmeißen.. :) Und Nein ich lebe nicht mehr bei Mami und Papi sondern mit meiner Verlobten zusammen und mir egal was andere sagen oder denken aber ich finde cod ist auch nicht besser ;)

Und FIFA spiele ich nicht ;) Das ist jedes Jahr noch schlimmer das gleiche

Craig.Tucker

Fortgeschrittener

• »Craig.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2015

Level: 44

Fraktion: West Coast Custom

Geldbetrag: ~2,8 Mrd

Handynummer: 8815

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. Oktober 2018, 08:56

Im Grunde ist das aktuell bei allen "großen" Titeln... Call of Duty, Fifa, BF (nur als Beispiel, gibt da ja noch mehr)... seit Jahren nichts neues
Lohnt sich mehr in FIFA zu investieren anstatt in ein neues Battlefield.
:admin:

Ray.Morales

Schüler

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2016

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

14

Samstag, 13. Oktober 2018, 00:19

kaufe es safe

John_Sieler

☆ - Deutsch auf dem Pass - ☆ ☆ Aber Russisch im Blut ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ "Zivilist" ;) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WEED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stoner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ʞɔᴉʍuɥoɾ

• »John_Sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

15

Samstag, 13. Oktober 2018, 00:31

Bin schon sehr gespannt, nach BF3 könnte das mal wieder ein gutes BF werden. Werde es mir aber sicher nicht zu Release holen, sondern erst mal abwarten.
Signatur von »John_Sieler« Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ihr interessiert euch für Bitcoins, Bitcoin- oder Ethereum-Mining?
Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
*Info: Das ist nicht meine Seite, die Daten bleiben nicht Anonym und ihr müsst keine reellen Angaben machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_Sieler« (13. Oktober 2018, 12:22)

Der Beitrag von »Jacko_Paull« (Samstag, 13. Oktober 2018, 00:47) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Peter Hubert« gelöscht: OT/Ausdrucksweise (Gestern, 00:13).

Der Beitrag von »Fabrizio_Sen« (Samstag, 13. Oktober 2018, 01:08) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Peter Hubert« gelöscht: OT (Gestern, 00:13).

Der Beitrag von »Robsn.Wayne« (Samstag, 13. Oktober 2018, 01:40) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Peter Hubert« gelöscht: OT (Gestern, 00:13).

Der Beitrag von »Jacko_Paull« (Samstag, 13. Oktober 2018, 01:52) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Peter Hubert« gelöscht: OT (Gestern, 00:13).

Der Beitrag von »Luke.Sean« (Samstag, 13. Oktober 2018, 02:20) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Peter Hubert« gelöscht: OT (Gestern, 00:14).

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 22 926 | Hits gestern: 19 868 | Hits Tagesrekord: 124 848 |