Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Der Beitrag von »Abou_Chaker« (Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:36) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Spam (Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:12).

Der Beitrag von »fynn banks« (Mittwoch, 10. Oktober 2018, 00:49) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Nicht hilfreich (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:58).

Der Beitrag von »Javed.Akhtar« (Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Nicht hilfreich (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:58).

Riley_Catalano

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

164

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:03

man sollte das mit dem geld reset einfach mal probieren, der server ist so wie er jetzt ist sowieso down also einfach probieren.. wenns nichts wird einfach wow mounern
Signatur von »Riley_Catalano«

Der Beitrag von »Dario.Bolton« (Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:57) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Nicht hilfreich (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:58).

Valdus.Savant

Anfänger

• »Valdus.Savant« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2017

Level: 20

Fraktion: AZTECAS

Geldbetrag: auf dem Weg nach oben

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

166

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:06

Was labert ihr eigentlich alle von reset hier und da
Kommtn reset pimmeln vllt am ersten tag 70 leute das wars dann auch. Komme net wieder wenn nen reset kommt. Wir wollen doch eh alle nur reines dm also statt so viel zu labern loggt euch lieber ein, dann kommen auch immer mehr dazu.

Der Beitrag von »Ron.Royal« (Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:31) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Nicht hilfreich (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:58).

Der Beitrag von »Birol.DaSilva« (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:23) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Nicht hilfreich (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:58).

Der Beitrag von »Tom.Tucker« (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:40) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Nicht hilfreich (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:58).

Montgomery.Burns

"Todesursache meiner Eltern : Sie standen mir im Weg!!"

• »Montgomery.Burns« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2015

Beruf: Chef des Atomkraftwerkes

Level: 10

Fraktion: Milliardärsclub

Geldbetrag: Ich bin Mr.Burns?

Handynummer: 1577

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

170

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:08

Man hätte einfach schon vor 2 Jahren die Leitung des Projekts an jemanden geben sollen der Bock und Zeit hat. Andere sever schaffen mit einem scripter mehr als dieser Server mit gefühlt 10. Außerdem dieses System das sich immer erst was ändert wenn nach 10 Wochen adminsitzung irgendwelche 40 jährigen familienväter sich hingesetzt haben und darüber abzustimmen. Da kann es ja auch nicht vorwärts gehen. Aber am Ende wieder sagen öh sind Eltern geworden haben Familie und nen Job und nicht genug Zeit. Ja wie gesagt ganz einfach man hätte das Projekt schon lange an wen abgeben können der auch bock und zeit hat. Ich meine hier gab's ja immer genug aktive Leute davon wäre sicherlich auch mal einer in Frage gekommen. Aber nein lieber behalten und innerhalb von 3 Monaten mit nem Adminteam aus gefühlt 3 Milliarden Leuten. Entscheidungen über Wochen von adminsitzung Fällen wo sich dann ne Kleinigkeit ändern kann :D mega nice

Der Beitrag von »Ron.Royal« (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 14:27) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Nicht hilfreich (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:59).

Der Beitrag von »Javed.Akhtar« (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 14:53) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Nicht hilfreich (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:59).

Der Beitrag von »Julian_Alvares« (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 14:57) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valerio Lynch« gelöscht: Nicht hilfreich (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:59).

Valdus.Savant

Anfänger

• »Valdus.Savant« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2017

Level: 20

Fraktion: AZTECAS

Geldbetrag: auf dem Weg nach oben

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

174

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:14

Was labert ihr eigentlich alle von reset hier und da
Kommtn reset pimmeln vllt am ersten tag 70 leute das wars dann auch. Komme net wieder wenn nen reset kommt. Wir wollen doch eh alle nur reines dm also statt so viel zu labern loggt euch lieber ein, dann kommen auch immer mehr dazu.

- sagte er und kam nie on.

Glaube du hast nicht wirklich verstanden, was ich gesagt habe minjung. Ich logge mich nur ein, wenn auch Gegner da sind. Was bringen mir irgendwelche schnösel die am BSN chillen ? Sind keine Gegner da komme ich nun mal nicht on. Gehöre halt zu der Sorte die On kommt, wenn was da ist. Denk nächstes mal besser nach, bevor du son undurchdachten shit von dir gibst. Aber hey mach mal ein reset bestimmt dann 100 User haha.

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nichts gesehen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nichts gehört ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nichts gesagt

• »Valerio Lynch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Beruf: Soldat

Level: 80

Fraktion: Hitmen

Geldbetrag: Ölf

Handynummer: 1111

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

175

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:48

Hallo,

ich habe mir nun jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und etwas aussortiert.
Bei "krassen" Verstößen wurden ebenfalls Verwarnungen vergeben, aber das waren nur maximal 1% von den gelöschten Beiträgen.
Dieser Thread wird nun auch geschlossen, da mittlerweile ausreichend viele User abgestimmt haben und die Diskussion so dermaßen abschweift, dass sie kaum noch etwas mit dem ursprünglichen Thema zutun hat und mehr themenfremde als konstruktive Beiträge erstellt werden.

An der Stelle möchte ich mich bei allen Usern bedanken, welche wirklich ernsthaft was dazu beitragen wollten und konstruktive Dinge genannt haben, um den Server weiter voranzubringen und nicht nur Stumpf ihre subjektive Meinung geäußert haben (so wie zb. Dario.Bolton, etc.).

Kommenden Sonntag gibt es zu der Thematik noch eine interne Diskussion, in der wir sicherlich viele von den genannten Dingen besprechen werden, daher nochmals: Danke für die Vorschläge und Ideen!

Gruß
Valerio
Signatur von »Valerio Lynch«

Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.
- Robert Downey Jr.