Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Samuel.Wolf

Mit zufriedenheit bei der Rettungswache.

• »Samuel.Wolf« ist männlich
  • »Samuel.Wolf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Mai 2018

Beruf: Gehe noch zur Schule.

Level: 17

Fraktion: Rettungswache

Geldbetrag: 60Mio

Handynummer: 7071

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Freitag, 28. September 2018, 23:50

Frage: Warum werden manche andere Gangs / Mafien geschlossen oder etwas übernohmen?

Guten Tag,

Ich frage mich warum übernimmt man mal nichts gegen Brigarda und Cali Kartell? Ich sehe so gut wie nie Brigarda Members außer Wladimir AFK am BSN rumstehen. Und auch sage ich bei CK dort sieht man schon mal 1-2 Member aber sein wir Ehrlich auch nicht so viele. Am anfang wo CK irgendwie zu einer Gang / Mafia wurde war alles voll aber jetzt? So gut wie tote hose und bei Brigarda schon länger.
Nun ich finde das man dort was übernehmen müsste, ich weiß auch nicht ob es was bringt die Leaderschaft zu wechseln? Zumindest für mich würde mich Freuen wen die User von RGN und das RGN Team sich äußern.

Mit freundlichen Grüßen
Samuel.Wolf
Signatur von »Samuel.Wolf«

Ron.Royal

▬▬▬▬▬▬ 75 ▬▬▬▬▬▬

• »Ron.Royal« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Beruf: eazE✰ csgo

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

2

Freitag, 28. September 2018, 23:56

finde auch brigada sollte eher dicht gemacht werden, haben eh nur krüppel skins

• »Chris_Catalano« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

Geldbetrag: unbekannt

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Samstag, 29. September 2018, 00:01

Ich finde man sollte erstmal abwarten, bis man anfängt wieder diverse Gangs zu schließen. Lasset uns abwarten bis die Winterzeit richtig beginnt. :hmm:
Signatur von »Chris_Catalano«

Mitch Jones

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ MitchJonezeeee ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ watchmeblink1 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ The Law ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Mitch Jones« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

4

Samstag, 29. September 2018, 00:03

Nun ich finde das man dort was übernehmen müsste, ich weiß auch nicht ob es was bringt die Leaderschaft zu wechseln?

was soll das bringen= du hast einfach keine User schau dir aktuellen zahlen an von den spielern sind c.a 30% cops 10-15% zivi Rest auf die gangs/andere fraks verteilt da können nicht mal eben so 20 User pro Gang sein :crazy:
Signatur von »Mitch Jones«

Christiano_Vialpando

..SCOTTY TYSON.. ey, eυre ɢαɴzeɴ ѕcнlαмpeɴ ғreѕѕeɴ αυѕ der нαɴd ɢeн υɴd ĸαυғ ιнr тαυѕeɴd roѕeɴ, docн ѕιe ѕcнмecĸт ɴαcн мeιɴeм ѕcнwαɴz

• »Christiano_Vialpando« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied

5

Samstag, 29. September 2018, 00:19

Einfach so wie es Momentan ist lassen
CK u. Brigada auch noch zu machen dann gibt es Vagos, Yakuza, Atzen und Triaden
Ballas, Grove, Brigada und CK sind dann zu somit wären es 4 Fraktionen und wenn im Winter die 100 oder ähnliches geknackt wird dann hat halt jede Frak 15 aktive member oder mehr ob die jetz aufgeteilt sind oder zusammen in einer frak ist doch wayne

John_Sieler

forza ferrari ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆ - Deutsch auf dem Pass - ☆ ☆ Aber Russisch im Blut ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ "Zivilist" ;) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WEED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stoner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ʞɔᴉʍuɥoɾ

• »John_Sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

6

Samstag, 29. September 2018, 00:34

CK kann man meinetwegen schließen, die uninviten auch gerne mal grundlos Ehrenmember.
Brigada hingegen hat auf RGN eine große Tradition, gerade die Ära Wladimir_Ivanow wird wohl in die Geschichtsbücher eingehen.

Meine Meinung.
Signatur von »John_Sieler« Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ihr interessiert euch für Bitcoins, Bitcoin- oder Ethereum-Mining?
Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
*Info: Das ist nicht meine Seite, die Daten bleiben nicht Anonym und ihr müsst keine reellen Angaben machen

Ron.Royal

▬▬▬▬▬▬ 75 ▬▬▬▬▬▬

• »Ron.Royal« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Beruf: eazE✰ csgo

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

7

Samstag, 29. September 2018, 00:50

Einfach so wie es Momentan ist lassen
CK u. Brigada auch noch zu machen dann gibt es Vagos, Yakuza, Atzen und Triaden
Ballas, Grove, Brigada und CK sind dann zu somit wären es 4 Fraktionen und wenn im Winter die 100 oder ähnliches geknackt wird dann hat halt jede Frak 15 aktive member oder mehr ob die jetz aufgeteilt sind oder zusammen in einer frak ist doch wayne

Finde Yakuza, CK, Triaden, Ballas, GSF und Atzen ist ein muss. Brigada, Vagos, ICF, Rifa kann weg bleiben

und @samuel, atzen sind viel inaktiver als ck, VIEL!

Hier klicken für weitere Informationen
objektiv gesehen, da ich vagos bin hehe

Ramazan_Pushka

ingame gennant

Registrierungsdatum: 28. September 2018

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. September 2018, 11:31

Beschweren das Atzen inaktiv sind, aber halb Azetcas wegbannen. :crazy: :crazy:

Paul.Forsten

Defining the grey area between black and white as the color Off-White™

• »Paul.Forsten« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

9

Samstag, 29. September 2018, 12:52

Beschweren das Atzen inaktiv sind, aber halb Azetcas wegbannen. :crazy: :crazy:

Wow die Aussage ist ja einfach reiner Müll.
Zur Zeit haben alle Fraktionen eine gewisse Grundaktivität, ich denke aber wir werden uns die Sache angucken und ggf. Entscheidungen treffen.

Ramazan_Pushka

ingame gennant

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. September 2018, 13:32

Der Server ist zurzeit Inaktiv, 20 User täglich is ja ned schlimm, aber an Weihnachten wird es denke ich abgehen

Noel.Elias

Anfänger

• »Noel.Elias« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

Level: 22

Fraktion: Brigada izzzz da

Handynummer: 44444444

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

11

Samstag, 29. September 2018, 13:36

Das Problem ist, man kommt on killt eine Person öfter. wIrd beleidigt und geflamet wegen angeblichem Cheaten und ist wieder allein da...
Meinste da hat man noch lust zu zocken? Für was denn. Dafür dass ich instant beleidigt werde und 2 Stunden warte bis 1 Gegner da ist?
Neh nicht wirklich. Die User machen den Server Kaputt. Nicht das Admin-Team.

Gruß eLias.

Ramazan_Pushka

ingame gennant

• Nachricht senden

12

Samstag, 29. September 2018, 13:43

Wenn man weiss wo der Gegner sich versteckt, find ich es verstaendlich1

Noel.Elias

Anfänger

• »Noel.Elias« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

Level: 22

Fraktion: Brigada izzzz da

Handynummer: 44444444

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

13

Samstag, 29. September 2018, 14:18

Wenn man weiss wo der Gegner sich versteckt, find ich es verstaendlich1

Wenn man durchs AAmmu läuft und irgendwann die richtige Position hat ?
Uff ja das sind schon geile cheats.

Muruk

[Gangwarkill] by Dönermann | bis zum 14.12.18 im Ausland (inaktiv)

• »Muruk« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Beruf: straßengangster c(=

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

14

Samstag, 29. September 2018, 14:58

Ein Paradebeispiel für das was in der Community falsch läuft, unfassbar. Manchmal frag ich mich, ob diese Personen es selber gar nicht mal raffen, dass sie so toxic sind.

Zum Thema würde bereits alles gesagt; Paul meinte ja dass es beobachtet wird
Signatur von »Muruk«
Die (ehemalige) GSF Elite

~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

15

Samstag, 29. September 2018, 16:12

Schließt die beste Fraktion, es wird trotzdem nichts passieren :D