Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

John MeRaZ

The World Is Yours

• »John MeRaZ« ist männlich
  • »John MeRaZ« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Samstag, 8. September 2018, 11:15

Ein paar Fragen

Moin,

will mir WoW holen und hätte da mal ein paar Fragen. Ich bin ein absoluter Noob was WoW angeht, habe vor ungefähr 8 Jahren mal auf einem PServer gespielt damals WoTLK also Lich King.
Nun ja , jetzt will ich auf dem Offi Server anfangen.
Die erste Frage wäre, wie kaufe ich mir das? Kann ich alles (Abo abschließen, das Spiel kaufen whatever) übers Internet mit PayPal holen? Also von zuhause aus und das nur mit Paypal.

Die zweite Frage wäre welchen Server würdet ihr mir empfehlen? Habe überlegt Blackmoore oder Blackrock. Würde gerne Horde spielen

Dritte Frage, welche Klasse bzw Rasse? Und Damage machen ist mir sehr wichtig. Welche Klasse rockt denn am meisten bei dem neuen Addon? Also BfA ist das glaub ich.
Bin eher der Nahkampf Typ und nicht so der Typ der von weitem mit Bogen schiesst oder mit Magie und sowas.
Früher habe ich immer Taure Krieger oder Blutelf Paladin gespielt.

Würde mich auf Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen

• »Jake.Erison« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Samstag, 8. September 2018, 12:49

Moin,
kannst alles mit Paypal kaufen, MMOGA oder über Blizzard selber.
zur Frage mit der Rasse kann ich dir nur sagen nimm einfach was dir gefällt.
Die leichtesten Melee klassen mMn sind DH/Warrior/DK.
Server kann ich dir Blackmoore empfehlen, da er Alli / Horde gut gebalanced ist.
Signatur von »Jake.Erison«

Riley_Catalano

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Samstag, 8. September 2018, 13:15

wenn du pvp spielen willst spiel arms warrior mach def stance an und hau kopf auf tastatur.
wenn du pve spielen willst spiel was cool aussieht musst für pve eh nichts können ausser den selben boss 80x zu machen bis alle 20 michael siedlers im ts den boss raffen^^
Signatur von »Riley_Catalano«

John MeRaZ

The World Is Yours

• »John MeRaZ« ist männlich
  • »John MeRaZ« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 9. September 2018, 13:31

Danke für eure Antworten

@Jake.Erison: wie heißt du auf blackmoore? kannst mir auch per pn mitteilen wenn du magst

ryuk_freezy

marlboro

• »ryuk_freezy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 12. September 2018, 13:41

orc rogue :)
Signatur von »ryuk_freezy«

• »Taylor.Brooks« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Beruf: Auszubildender

Level: 12

Handynummer: 3109

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 26. September 2018, 11:17

wenn du pvp spielen willst spiel arms warrior mach def stance an und hau kopf auf tastatur.
wenn du pve spielen willst spiel was cool aussieht musst für pve eh nichts können ausser den selben boss 80x zu machen bis alle 20 michael siedlers im ts den boss raffen^^

Schonmal high m+ gezockt? Nein? Dann halt den Mund.

Zock Rouge + blood elf