Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

21

Mittwoch, 19. September 2018, 13:21

Ich will euch in eurer Meinung nicht kränken, aber ich bin ein guter bis sehr guter Student was mein Schnitt auch bisher widerspiegelt.
Mit den Grundlegenden Sachen habe ich kein Problem, die ersten zwei Aufgaben sind auch machbar, aber der Rest ist härter^^

Was genau hat jetzt dein Notenschnitt mit deiner Studierfähigkeit zu tun?. Der Notenschnitt ist und wird immer unwichtiger, da die Uni leider immer weniger auf analytisches Denken und die Fähigkeit sich selbst in ein Thema einzuarbeiten, als auf verschultes Auswendiglernen setzt - was sich ja in diesem Beispiel hier ganz gut widerspiegelt.....

Zitat

Mag auch sein das ich später was mit etech zu tun habe, aber mein momentaner Studiengang ist so gut wie genau das Gegenteil von E-Tech :D

Ist es nicht egal ob du später was mit dem Thema Elektrotechnik zu tun hast oder nicht? Sowas will sich mal Ingenieur schimpfen? Mal die Definition von Wikipedia von Ingenieur: Fachleute auf dem Gebiet der Technik.... ( alles andere sind zusätzliche Qualifikationen und egal ob du mit Brücken oder Raumschiffen zu tun hast)
Die generalistische Berufsbeschreibung von Ingenieuren ist das Einarbeiten und Verstehen von komplexen Systemen - unabhängig vom Thema. Wenn dir das schwer fällt würde ich mir nochmal Gedanken machen.

Zitat

Aber wenn man als Prof mit 80 Jahren noch in der Uni ist und es seid 40 Jahren macht bin ich der Überzeugung das man ein wenig den Bezug zur Realität verloren hat.

Und weiter? Es ist nicht und war noch nie die Aufgabe deines Profs etwas realitätsnahes sprich Anwendungsbeispiele etc. zu lehren. Dann wäre vielleicht eher eine Ausbildung was für dich... Zudem ist Vorlesung etc nur ein Angebot deiner Uni - denn Arbeiten und Lernen musst du selbst und wenn du etwas nicht verstehst gibt es bestimmt ein großes Gebäude mit viel beschriftetem Papier in Uninähe, wo man sich informieren kann anstatt in einem Spieleforum nachzufragen....

Utpal_Willis

Vongstand der Reifen Agency ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht der Autor von /ufo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Vertreter der Vertretbaren Vertreter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wheelman Forum Putzfrau ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Utpal_Willis« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2016

Beruf: Papa

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

22

Mittwoch, 19. September 2018, 13:52

Was los Samu villt kann ich dir ja helfen
Signatur von »Utpal_Willis«

Dennis_Yang

Schüler

• »Dennis_Yang« ist männlich
  • »Dennis_Yang« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Beruf: Abiturient

Level: 6

Fraktion: ----------

Handynummer: 219883

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

23

Mittwoch, 19. September 2018, 17:34

Krass das es bei euch so viel Ärger hervorrufen kann :D

Haha, jetzt ist die Frage wer hinter dem Nickname sich versteckt :D
Signatur von »Dennis_Yang«

• »Fabrizio_Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

Fraktion: Hitmen

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

24

Mittwoch, 19. September 2018, 18:06

brudi komm deutsches eck, utpal is gute Techniker. geparkt wird auf dem busparkplatz, direkt neben dem, wo man zahlen muss (außer es ist nach 21 uhr). kann man gar nicht verfehlen.
Signatur von »Fabrizio_Sen«

Dennis_Yang

Schüler

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

25

Mittwoch, 19. September 2018, 18:35

brudi komm deutsches eck, utpal is gute Techniker. geparkt wird auf dem busparkplatz, direkt neben dem, wo man zahlen muss (außer es ist nach 21 uhr). kann man gar nicht verfehlen.

Endlich mal normale Leute hier. Ja dann nach 21 Uhr broke af du weißt.

Harry_Lewis

:() ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Harrison_Ford

Registrierungsdatum: 28. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

26

Mittwoch, 19. September 2018, 21:04

ich bin fertiger etechnik ingenieur, leider hast du deine klausur gelöscht..
Signatur von »Harry_Lewis«

Dennis_Yang

Schüler

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. September 2018, 00:33

ich bin fertiger etechnik ingenieur, leider hast du deine klausur gelöscht..

Habe die Klausur heute geschrieben, deshalb ist es nicht weiter von Bedeutugn :D

• »Johannes.Weston« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2016

Beruf: Privatier

Level: 43

Fraktion: SAPD

Handynummer: 12021

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

28

Donnerstag, 20. September 2018, 14:22

Krass wie alle zu Moralaposteln werden xDDDDDD. Wahrscheinlich in der Schule nie irgendwie betrogen oder so.
Ansonsten kann ich mir bei Gott nicht vorstellen, wie ihr euch überhaupt Abiturienten, etc. "schimpfen konntet".
Anstatt dem zu helfen, oder halt zu wissen man kann es selber nicht, labert ihr ihn mit sonem Dreck voll und er
muss sich rechtfertigen, ob er denn des Studiums fähig/würdig ist. Hab das Gefühl hier wird nicht gegönnt :re23: @Paul.Forsten:

Muruk

[Gangwarkill] by Dönermann | bis zum 14.12.18 im Ausland (inaktiv)

• »Muruk« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Beruf: straßengangster c(=

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

29

Donnerstag, 20. September 2018, 14:40

Wahrscheinlich in der Schule nie irgendwie betrogen

Sorry für die Wortwahl aber wieder mal kompletter Stuß von jemanden, der den Unterschied zwischen Schule und Universität nicht verstanden hat. Lies dir die Beiträge nochmal durch oder lass es einfach gut sein.

/edit: Da er seine Prüfung ja bereits angetreten hat, kann hier denke ich gecloset werden @Robert_Geiss:
Signatur von »Muruk«
Die (ehemalige) GSF Elite

~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

Dennis_Yang

Schüler

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. September 2018, 14:46

Krass wie alle zu Moralaposteln werden xDDDDDD. Wahrscheinlich in der Schule nie irgendwie betrogen oder so.
Ansonsten kann ich mir bei Gott nicht vorstellen, wie ihr euch überhaupt Abiturienten, etc. "schimpfen konntet".
Anstatt dem zu helfen, oder halt zu wissen man kann es selber nicht, labert ihr ihn mit sonem Dreck voll und er
muss sich rechtfertigen, ob er denn des Studiums fähig/würdig ist. Hab das Gefühl hier wird nicht gegönnt :re23: @Paul.Forsten:

Neidgesellschaft, wenn man das Glück hat die Klausur im vorraus bekommen zu haben. Wird erstmal nicht gegönnt sondern auf Moralapostel gemacht. Weil jeder hier hätte niemlas die Klausur benutzt wenn er sie im vorfeld bekommen hätte. :D

Robert_Geiss

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♕ ⊙﹏⊙ ♕ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Moderatorenleitung ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Computerfanatiker ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Arno Dübel's way of life ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Robert_Geiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied

31

Donnerstag, 20. September 2018, 15:02

Thema erledigt, Close.
Signatur von »Robert_Geiss« :zaubern: Zu jeder Beratung gibt es einen kostenlosen zufälligen Gamekey dazu!!! :zaubern:
PC Zusammenstellung benötigt?!
Für eine geringe Spende von 5€*, stelle ich euch euer Wunschsystem mit präziser und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
Verlasst euch nicht auf zusammengewürfelte Setups! Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!
((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne Spenden, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.