Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Takahashii_Watanabe

ingame gebannt

• »Takahashii_Watanabe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2017

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 9. September 2018, 19:13

Event Tag

mich würde mal interessieren ob ihr mal Lust hättet auf ein Tag mit mega vielen Events wo jede std oderso ein Event stattfindet leider bin ich pleite sonst würde ich das aus meiner Taschen bezahlen
Wollten am fragen ob die Admins mal Bock haben sowas zu machen, die Idee kam mir grade bei dem thread alte Zeiten ich kann mich noch erinnern wie an ein Flughafen Event am gemacht wurden mega viele ich glaube das war vor paar Jahren da hatte glaube ich ein Admin Geburtstag und der hatte das dann veranstaltet. Hätte ihr auf sowas Bock mit Derby Kletterevent usw.? Müssten glaube ich halt die admins machen weil ich nicht Weiß ob es newsreporter gibs und die das nötige Kleingeld dafür haben Villt lockt das auch Neulinge an ka

@Admins:

-Gesendet von mein IPhone 5 taschenrechner

Rios.Wuerdig

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ AFDFCH! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 2012 ~ Heute ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ alias Piko.Silver ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mod Archiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Rios.Wuerdig« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Handynummer: 3658

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Montag, 10. September 2018, 12:34

Hat mich sowieso gewundert das nach den eventtagen nichts weiteres passiert ist...
Alle freuten sich der Server geht Berg auf dann waren die eventtage zuende und der Server ging wieder Berg ab...
Nun spielen wir mit 30 Usern am Tag
Signatur von »Rios.Wuerdig«

jordan.chase

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ jrdn ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »jordan.chase« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Montag, 10. September 2018, 13:28

Wäre aufjedenfall mal wieder was schönes was eventuell User ran bringen kann

Brooklyn Chase

Uservertreter Ben

Registrierungsdatum: 1. Januar 2016

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Montag, 10. September 2018, 15:49

würde mich auch gerne öfter einloggen, aber feinde sind immer nodm oder offline und was macht man dann wenn kein dm geht? /q. das dm sollte gefördert werden. eine idee: wer in 24h am meisten kills (tode usw.. was halt mit dm zu tun hat) macht, soll dafür noch mehr extra geld bekommen
Signatur von »Brooklyn Chase«

Sonekk_DeLima

★★★★ Deputy Chief ★★★★

• »Sonekk_DeLima« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Beruf: Zöllner

Level: 62

Fraktion: FBI

Geldbetrag: 2 Mrd. §

Handynummer: 8081

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5

Montag, 10. September 2018, 18:54

Würde auch Kohle für Events springen lassen, falls Bedarf besteht :ajdin:

Registrierungsdatum: 8. September 2015

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

6

Montag, 10. September 2018, 19:55

Solche Events müssen ja nicht zwangsläufig von Admins veranstaltet werden, kann ja auch durch News veranstaltet werden und denn Supporter als Aufsicht dazu holen.
Einen Spendenpott durch die Community sammeln, was glaube kein großes Problem sein sollte.
@Jack Traven: ist doch ein ziemlich aktiver News Reporter vielleicht bekommt er ja so etwas gestaltet.

Eventanreize: sind hier zu finden ansonsten eigene Ideen mit einbringen.
[Diskussion]Überlegung von "Power Hour Events"

Falls spezielle Belohnungen auf Events ausgesetzt werden, wie z.B. das man Geld + "Event" Punkte sammelt wenn man bei jedem Event mit macht.
Der beste mit den Punkten bekommt denn 7 Tage Donator geschenkt, als Beispiel.
Bei solchen Gewinnen einfach Rücksprache mit den Admins halten oder aus eigener Tasche bezahlen, denn klappt das auch schon.

Grüße
Signatur von »Lionel.Fusco«

Jacko_Paull

Fortgeschrittener

• »Jacko_Paull« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2017

Level: 27

Fraktion: Vagos

Geldbetrag: 50k in Bar raar

Handynummer: 3661

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

7

Montag, 10. September 2018, 20:14

würde mich auch gerne öfter einloggen, aber feinde sind immer nodm oder offline und was macht man dann wenn kein dm geht? /q. das dm sollte gefördert werden. eine idee: wer in 24h am meisten kills (tode usw.. was halt mit dm zu tun hat) macht, soll dafür noch mehr extra geld bekommen

sehr geile idee ;)
Signatur von »Jacko_Paull«
Ich fühl mich leer, also sauf ich mich voll.

John_Sieler

forza ferrari ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆ Deutsch auf dem "Pass" ☆ ☆ Aber Russisch im Blut ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ "Zivilist" ;) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WEED (Ott) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stoner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ʞɔᴉʍuɥoɾ

• »John_Sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

8

Dienstag, 11. September 2018, 15:37

wäre dafür dass wieder mehr quizzes veranstaltet werden aber bitte mit ankündigung im forum
@Francis.Jackson: und ich wären safe am start
Signatur von »John_Sieler« Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.