Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

• »Anthony_Swofford« ist männlich
  • »Anthony_Swofford« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juli 2010

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 11. September 2018, 13:01

Bewerbung zum Server Supporter von Anthony_Swofford

Mindestvoraussetzungen für den Supporterposten
  • Mindestlevel: 20 :ja: (33 + Respektpunkte)
  • Mindestalter: 16 Jahre :ja: (23Jahre)
  • Nicht übermäßig negativ aufgefallen (ordentliche Userakte (keine Warns etc.)) :ja: :nein: (aktiv nichts, hatte aber mal einen aufgrund eines Entbanns(länger her))
  • Hohe Onlinezeiten (gern auch morgens oder spät abends) :ja: (genaueres im Bewerbungsverlauf)
  • Beherrschen der deutschen Rechtschreibung (zumindest in den Grundzügen) :ja: (selbstverständlich)
  • Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation :ja: (vorhanden)
  • Gute Nerven, freundliches Verhalten gegenüber Usern :ja: (vorhanden)
  • Niedrige Belastung durch bisherige Posten (Leader, Member, etc.) :ja: (genaueres im Bewerbungsverlauf)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Bewerbung zum Server Supporter von Anthony_Swofford

Daten zur Person:

Ingame-Nick: Anthony_Swofford
Level: Level 33 (mehrere Respektpunkte über dem Level-Up)
Name: Stefan L.

Derzeitige Tätigkeit: Soldati (Rank 3), sowie Confidente und Ausbilder der Famiglia de Cosa Nostra

Onlinezeiten: Meine Onlinezeiten sind sehr Variabel. Ich mache konstant jeden Tag meine Stunden. Dadurch, dass ich in einem Schichtsystem arbeite, bin ich zu den verschiedensten
Zeiten Online. Zum Beispiel bei Frühschicht eher Nachmittags bis Abends Online, bei Spätschicht eher Spätabends und Nachts sowie Morgens. bei Nachtschicht bin ich dann
eher ab dem Vormittag bis Mittags den Tag über Online. Wochenende sind ganz unterschiedlich, sowohl die Zeiten als auch die Stunden variieren. Im Teamspeak bin ich
immer Online sobald der PC angeschaltet ist. im Forum regelmäßig über den Tag, auch per Handy.

Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation: Beides ist Vorhanden und einsatzbereit.

Aktueller Screenshot der Spiel-Statistiken: Klick

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Warum sollte ich als Supporter eingestellt werden?

sehr geehrtes Admin-, Supporter- und [RGN]-Team,
im folgenden, möchte ich mich als Server Supporter bewerben. Ich war bereits Supporter des Servers, jedoch damals noch unter dem Namen [GRP]. dies qualifiziert mich
zwar nicht als Supporter hier, jedoch kenne ich mich, im groben, bereits mit den Aufgabenfeldern und Tätigkeiten aus. Als Person bin ich auch durchaus geeignet, Ich bin
grundsätzlich immer nett und offen für alles, auch wenn man mir unfreundlich entgegen kommt, behalte ich die Ruhe und gelassenheit. So etwas wie Beleidigungen kommen
bei mir ebenfals nie in Frage. Im Grunde hat jeder Mensch Respekt verdient und dies sollte geachtet werden.
Sowohl Ingame, im Teamspeak oder auch im Forum bin ich stets hilfsbereit, ich versuche immer zu helfen wo ich kann, auch jetzt schon. Gerade bei der Einführung von
Neulingen nehme ich mir die nötige Zeit um alles ordentlich auszuführen. Vor kurzer Zeit habe ich hierbei einem Supporter geholfen, da er alleine Online war und auch anderweitig helfen musste, habe ich mich bereit erklärt zu helfen und den Neuling eingewiesen. Die nötige Reife für den Posten bringe ich selbstverständlich auch mit.
Meine Onlinezeiten sind für den Posten des Supporters ebenfals sehr gut geeignet. Ich bin nicht nur zu Stoßzeiten online, sondern sehr flexibel und auch zu Zeiten wo sonst keiner online ist, gerade Morgens und Nachts. Dies wird durch meine Schichten beeinflußt.
Zu guter letzt möchte ich auch noch einmal meine Ingame Erfahrung betonen. Ich bin auf dem Server seit 2009, zwar hier und da mit Unterbrechungen, jedoch konnte ich immer
auf dem neusten Stand bleiben und sämtliche Erfahrungen sammeln. Ich war schon tätig in allen Arten von Fraktionen und kenne die Seiten des Servers gut, Jobs führte ich bereits
auch alle aus, weswegen ich hier auch überall gut informiert bin.

Sonstiges

Ich bedanke ich mich für die Möglichkeit mich zu bewerben sowie ihre Zeit für die Bearbeitung der Bewerbung.
sollten noch Informationen gebraucht werden, egal ob Ingame oder zur Person stehe ich auf allen Plattformen für Rückfragen zur Verfügung.
auf Feedback freue ich mich bereits jetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Anthony_Swofford

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony_Swofford« (11. September 2018, 13:05) aus folgendem Grund: Formatierungsfehler