Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Updates: 16.09.2018, 12.08.2018, 04.06.2018, 20.05.2018, 07.05.2018
Regelwerk-Anpassungen

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Danny.Sawyer

Sawyer Industries

• »Danny.Sawyer« ist männlich
  • »Danny.Sawyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2016

Level: 14

Fraktion: West Coast Customs

Handynummer: 387511

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Montag, 3. September 2018, 10:51

Spiel crasht, wenn ich ins Auto steige.

Hallo,

Ich habe schon seit 2 Jahren das selbe Problem. Ab und zu wenn ich in ein Fahrzeug steige, werde ich direkt aus dem Spiel geworfen. Das ist natürlich sehr ägerlich, vor allem wenn ich Waffen oder ähnliches dabei habe. Ich habe auch schon sämtliche Anti-Crash Programme benutzt, doch keins von ihnen hat mir geholfen.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, diese Crash´s zu umgehen?

Lg,
Danny.Sawyer

Deniz_Alvares

modsammler

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

2

Montag, 3. September 2018, 11:03

Hallo,
hau mal bitte mehr Infos raus wie:
  • GTA gemoddet? Ja/Nein
    -> wenn Ja: Was gemoddet, evtl. Carmods drin?
  • Trifft das nur auf RGN ein?
  • Was heißt bei dir ab und zu? 3x am Tag? in der Stunde? im Monat??

Ohne irgendwelche Infos kann man dir nur begrenzt helfen.
Meine allgemeinen Tipps wären:
  • GTA neu aufsetzen (ggf. Mods etc. raus hauen)
  • probieren ob es auf anderen Servern klappt (ggf. im Offline-Modus mal schauen, ob der Crash wieder auftritt)
  • Hast du irgendwelche "Scripts" nebenbei an? (Keybinder, TS3-Overlay etc.)

eMeFGe
Ich
Signatur von »Deniz_Alvares«
I praise, the Lord, then break, the law

David Moeller

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Triaden ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »David Moeller« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Beruf: Rettungssanitäter

Level: 23

Geldbetrag: ~$1

Handynummer: 3010

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Montag, 3. September 2018, 12:15

Moin,

ich hatte das Problem damals auch, bei mir lag es an den Radio Sendern.
Diese hab ich aus GTA entfernt und danach hatte ich nie wieder Probleme.
Ist aber schon 2 Jahre oder so her, daher weiß ich nicht mehr genau wie ich das gemacht hatte, aber geholfen hat´s definitiv.

LG
Signatur von »David Moeller«

Danny.Sawyer

Sawyer Industries

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Montag, 3. September 2018, 17:44

Hallo,
hau mal bitte mehr Infos raus wie:
  • GTA gemoddet? Ja/Nein
    -> wenn Ja: Was gemoddet, evtl. Carmods drin?
  • Trifft das nur auf RGN ein?
  • Was heißt bei dir ab und zu? 3x am Tag? in der Stunde? im Monat??

Ohne irgendwelche Infos kann man dir nur begrenzt helfen.
Meine allgemeinen Tipps wären:
  • GTA neu aufsetzen (ggf. Mods etc. raus hauen)
  • probieren ob es auf anderen Servern klappt (ggf. im Offline-Modus mal schauen, ob der Crash wieder auftritt)
  • Hast du irgendwelche "Scripts" nebenbei an? (Keybinder, TS3-Overlay etc.)

eMeFGe
Ich
Danke für die schnelle Antwort!

Das Spiel crasht bei mir ungefähr 15x am Tag. Meistens aber nur, wenn ich in ein Fahrzeug steige. Und das aber auch nur bei RGN
Das Spiel habe ich schon 2x neu aufgesetzt.
Mods benutze ich keine.
Ich benutze nur einen Keybinder (GTAGarage.com » SA:MP KeyBinder)

Ron.Royal

▬▬▬▬▬▬ 75 ▬▬▬▬▬▬

• »Ron.Royal« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Beruf: eazE✰ csgo

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

5

Montag, 3. September 2018, 19:40

Ordner: Grand Theft Auto San Andreas (Was du für RGN benutzt halt) -> audio -> streams: Alles bis auf AA löschen
Signatur von »Ron.Royal«

Logan.Miller

Sayori.San♥

• »Logan.Miller« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Januar 2013

Level: 23

Handynummer: 1833

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

6

Montag, 3. September 2018, 20:02

Da es nur manchmal passiert, würde ich auch auf die Radiosender tippen. Das kannst du mal testen, indem du (hoffentlich ohne Crash) einsteigst und dann langsam die Sender durchscrollst.
Wie du die Sender löschen kannst, haben meine Vorposter ja schon geschrieben.
Signatur von »Logan.Miller«

Signatur by Ryan_Donavan

Danny.Sawyer

Sawyer Industries

• Nachricht senden

7

Montag, 10. September 2018, 09:31

Ordner: Grand Theft Auto San Andreas (Was du für RGN benutzt halt) -> audio -> streams: Alles bis auf AA löschen
Ich danke dir! Nachdem ich die Streams gelöscht habe, läuft bei mir alles. Endlich crasht das Game nicht mehr!