Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Updates: 16.09.2018, 12.08.2018, 04.06.2018, 20.05.2018, 07.05.2018
Regelwerk-Anpassungen

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Oromis.Aren

Anfänger

• »Oromis.Aren« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. August 2018

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2018, 21:14

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle

Sehr geehrte Leaderschaft der San Media AG,

Ich heiße Marco und bin 23 Jahre alt, auf dem Server wandel ich unter dem Namen Oromis.Aren und habe derzeit das Level 7 erreicht und besitze ein Gesamtvermögen von rund 40 Mio.
Bisher bin ich in meiner kurzen Laufbahn auf diesem Server in noch keine Fraktion gewesen. Ich denke das ich für diese Fraktion von Nützen sein könnte, da ich auf einem anderen Server der mittlerweile down gegangen ist bei der San News sehr lange war und unter anderem dort auch der Leaderschaft angehörig war. Dadurch bringe ich evtl schon ein wenig Vorwissen im Bezug auf Planungen von bestimmten Events oder Schreiben von Berichten im Forum mit. Mir hat diese Arbeit viel Spaß gemacht und deshalb denke ich das ich hier damit auch glücklich werden kann.
Da ich erst seit einer Woche hier spiele kann ich hier nichts besonderes in der Bewerbung vorlegen, doch hoffe ich das ich euch überzeugt habe.
In diesem Sinne.

Hier klicken für weitere Informationen

Mit freundlichen Grüßen
Oromis.Aren

Jayson_VendeTTa

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |- sᴀɴ мᴇᴅıᴀ ᴀɢ -| ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |- ɢᴇscнäғтsғüнʀᴇʀ -| ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |- ᴇх ғᴀнʀscнυʟ ʟᴇᴀᴅᴇʀ -| ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Jayson_VendeTTa« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2015

Beruf: Fachkraft für Wasserversorgungstechnik

Level: 31

Fraktion: Geschäftsführer der SAN Media AG

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 29. August 2018, 17:53

Hallo,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde mich zum Wochenende erneut melden.

Gruß
Jayson
Signatur von »Jayson_VendeTTa«