Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Updates: 12.08.2018, 04.06.2018, 20.05.2018, 07.05.2018
Regelwerk-Anpassungen

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Ajdiin Wayne

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ DM-Rat Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Ajdiin Wayne« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Level: 73

Handynummer: 9791

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

161

Montag, 13. August 2018, 16:53

Die Leute im Admin Team sind nur Menschen, aber wie Menschen sollten auch sie lernen mit Kritik umzugehen. Wenn du mit deinen Freunden was unternimmst und jemand meldet sich freiwllig und kümmert sich um die Organisation, macht aber garnichts, dann sollte sich diese Person nicht wundern dass darauf rumgeritten wird? Ich bin nicht naiv und weiß, dass es Sommer ist. Trotzdem waren hier ca. 140 Spieler nach dem Schmuggler/AP Update. Danach kam NICHTS. Und da zählt die "zu hohe Temperaturen" Ausrede nicht, das Update war am 04.06 und die Hitzewelle trat erst einen Monat später ein.

Das Schmuggler-Update kam Anfang Juni. Ich wohne zwar nicht in Deutschland, wage aber zu behaupten, dass die hohen Temperaturen erst in der letzten Juniwoche begonnen haben. Falls ich falsch liege, tut es mir leid.
In irgendeinem der hier verfassten Beiträge steht, dass unser damaliger "Hauptscripter" bis Ende Juli nicht wirklich Zeit für RGN hatte, weil es sich um seine Klausuren kümmern musste.
Und bevor das Argument kommt, wieso er sich denn überhaupt gemeldet hat, wenn er doch weiß, dass seine Zeit schwinden wird, rate ich der- oder demjenigen, die/der dieses Argument verwenden möchte, darüber nachzudenken, bei welchem Stand wir jetzt ohne Paul wären.

@Nick_Mason: Ich will dich nicht wirklich angreifen, sondern nur sagen, dass du durch deine Beiträge viele Admins dazu bewegst, sich in den rechten oberen Bereich des Bildschirms zu begeben. Und das liegt nicht an der Kritik, sondern am sinnlosen "Draufhämmern".

Archie_Brown

ingame abgelehnt

• »Archie_Brown« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2011

Beruf: Schüler

Level: 20

Fraktion: -

Geldbetrag: Multi-Millionär :)

Handynummer: 255529

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

162

Montag, 13. August 2018, 16:54

ich hasse dieses drecksgeheule
Signatur von »Archie_Brown«

Niklas.Bullentino

Selten Verlierer

• »Niklas.Bullentino« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2012

Level: 15

Geldbetrag: Bissi was

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

163

Montag, 13. August 2018, 18:02

Wie hier immer alle rumdiskutieren? Würde jeder einfach spielen ohne zu heulen wegen den zahlen hätte Mann auch 100

Paul_Gibbs

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Triaden ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Co Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Troyabun ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Paul_Gibbs« ist männlich
  • »Paul_Gibbs« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2012

Level: 48

Fraktion: Triaden

Geldbetrag: Millionär

Handynummer: 19961996

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

164

Montag, 13. August 2018, 21:09

Am geilsten ist es, wenn man online am Farmen ist und eine Beschwerde angenommen wird und darauf hin tolle Admins wie @Gerhard Plops: dich einfach kicken egal was du gerade Ingame machst.
Toll wirklich toll ihr sagt man soll nicht Flamen aber so eine scheiße hätte man nicht warten können bis man selber reloggt nein.
Signatur von »Paul_Gibbs«

Tsubasa_Yamaguchi

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #LeckEier ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GTA:V Scripter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 16. März 2016

Fraktion: Yakzen

Geldbetrag: Jones Moran

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

165

Montag, 13. August 2018, 22:09

1 Wanted = 1 min wäre angemessen dann würde man auch mal wieder öfters Cop DM machen und Cops müssten nicht nur Taxi spielen.

bin mal auf die Updates gespannt die die nächsten Tage kommen sollen 8)

Gesendet von mein Nokia 3410
Signatur von »Tsubasa_Yamaguchi«

Mikis.Fontagnier

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ gsf ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ casanova ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ersguterjunge ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Mikis.Fontagnier« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2016

Level: 22

Handynummer: 5440

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

166

Montag, 13. August 2018, 23:00

die schuld ist keinerlei bei den admins, auch nicht bei den usern.
es liegt einfach daran dass es hunderte andere spiele gibt die bevorzugt werden. dadurch wird die samp community immer kleiner.
die alten hören auf und neue spieler fangen halt neue sachen an und eben nicht samp.
ich glaube wir neigen langsam dem ende zu. das muss man auch mal einsehen, habe ich in den letzten 2 wochen gemerkt.
Signatur von »Mikis.Fontagnier«

Javed.Akhtar

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ JAMES BANKS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GSF 2016 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ - 14 -

• »Javed.Akhtar« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

Beruf: gsf

Fraktion: gsf

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

167

Montag, 13. August 2018, 23:19

1 Wanted = 1 min wäre angemessen dann würde man auch mal wieder öfters Cop DM machen und Cops müssten nicht nur Taxi spielen.

bin mal auf die Updates gespannt die die nächsten Tage kommen sollen 8)

Gesendet von mein Nokia 3410
Mein Reden. Die Cops pendeln nur noch zwischen Aammu und Jail.. Dadurch würde sich die Arbeit der Cops auch nicht verringern, da wie Tsubasa sagte auch CopDM wieder attraktiver wird :thumbup:
Signatur von »Javed.Akhtar«
GROVE STREET FAMILY
rip gsf 20.10.2015 - 6.03.2016
-14-

Prophex

Only Forum active

• »Prophex« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2010

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

168

Montag, 13. August 2018, 23:23

es liegt einfach daran dass es hunderte andere spiele gibt die bevorzugt werden. dadurch wird die samp community immer kleiner.
die alten hören auf und neue spieler fangen halt neue sachen an und eben nicht samp.
ich glaube wir neigen langsam dem ende zu. das muss man auch mal einsehen, habe ich in den letzten 2 wochen gemerkt.
Oder man wird älter und spielt weniger,

Also so geht es mir zumindest bin schon mittlerweile 26...
Signatur von »Prophex«

Mikis.Fontagnier

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ gsf ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ casanova ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ersguterjunge ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

169

Montag, 13. August 2018, 23:54

hab ich ja gemeint mit die alten hören auf. :D

Fabian SchuberT

Fortgeschrittener

• »Fabian SchuberT« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2013

Beruf: Wurst in den Mund stecker

Level: 23

Geldbetrag: Grenze?! -> verdict.

Handynummer: 3105

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

170

Dienstag, 14. August 2018, 07:21

hab ich ja gemeint mit die alten hören auf. :D

Henner spielt doch auch noch aktiv hehe :troll:
immer diese schlechten ausreden hier :vain:
Signatur von »Fabian SchuberT«

Juan Alcarez

[✖️_✖️]

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

171

Dienstag, 14. August 2018, 09:27

Am geilsten ist es, wenn man online am Farmen ist und eine Beschwerde angenommen wird und darauf hin tolle Admins wie @Gerhard Plops: dich einfach kicken egal was du gerade Ingame machst.
Toll wirklich toll ihr sagt man soll nicht Flamen aber so eine scheiße hätte man nicht warten können bis man selber reloggt nein.

Und? Du wusstest doch das du eine Beschwerde hast und die wird zwangsweise irgendwann angenommen sehe da jetzt keine Schuld bei Gerhard. Der kann ja auch nicht sehen was du ingame machst wenn die Beschwerde im Panel bearbeitet wird...

btt: Es gibt glaube ich verschiedene Gründe warum wieder weniger User online sind. Zum einen natürlich das Wetter der letzten Wochen ich glaube kaum das viele Lust haben bei 40 Grad im Zimmer zu zocken... Zum anderen ist eh Urlaubszeit und wie Mikis schon gesagt hat die Leute die früher in der SAMP Szene unterwegs waren werden auch nicht jünger sondern älter und somit haben die eigentlich auch weniger Zeit.

Was hinzu kommt ist das der Anfangshype nach dem Entbannevent wieder verflogen ist, so zumindest bei mir... Klar hat es am Anfang Spaß gemacht aber nach 2 Wochen hatte ich auch wieder keine Lust mehr.
Signatur von »Juan Alcarez«

Heiko Westermann

Fortgeschrittener

• »Heiko Westermann« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2015

Level: 32

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

172

Dienstag, 14. August 2018, 09:41

Könnte mir vorstellen, dass mit der richtigen Promo bei bestimmten YouTubern bestimmt einige hier anfangen würden.

Dafür bräuchte man aber 1. ein Tutorial wie man überhaupt hier richtig connecten kann + AC Client Erklärung

und ein Tutorial mit einer kleinen Einweisung ins Spiel und paar Funktionen (das Ingame Tutorial sehe ich als langweilig an - heutzutage muss alles in YT Videos! :p)

Registrierungsdatum: 28. März 2016

Level: 10

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

173

Dienstag, 14. August 2018, 14:22

Könnte mir vorstellen, dass mit der richtigen Promo bei bestimmten YouTubern bestimmt einige hier anfangen würden.

Dafür bräuchte man aber 1. ein Tutorial wie man überhaupt hier richtig connecten kann + AC Client Erklärung

und ein Tutorial mit einer kleinen Einweisung ins Spiel und paar Funktionen (das Ingame Tutorial sehe ich als langweilig an - heutzutage muss alles in YT Videos! :p)

Hab ich auch schon vorgeschlagen.
Youtubern bisschen Geld für die Werbung bieten, aber reagiert niemand drauf.

• »Francis.Jackson« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

174

Dienstag, 14. August 2018, 14:42

doch ich reagier drauf

fragt trymacs

Mikis.Fontagnier

• Nachricht senden

175

Dienstag, 14. August 2018, 18:35

naja wenn dann richtig große leute werben lassen. was bringt dir ein youtuber mit 100k abonennten?
wenn z.b. so ein gronkh werbung machen würde dann ist schon heftiger wa. so eine rgn serie würde ballern. aber gronkh bezahlen würde auch schon eine dicke fette menge kosten.
dafür könnte man ja eventuell ein spendenkonto für werbung bei einem großen youtuber öffnen.
also ich würde sogar 5 bis 10 euro übers herz bringen. :D

zu viel fantasie? glaub auch.

Sonekk_DeLima

★★★★ Deputy Chief ★★★★

• »Sonekk_DeLima« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Beruf: Zöllner

Level: 62

Fraktion: FBI

Geldbetrag: 2 Mrd. §

Handynummer: 8081

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

176

Dienstag, 14. August 2018, 18:45

14:20 Uhr - 11 User auf RGN

Ich weiß wirklich nicht ob das noch all zu viel Sinn macht, sich den Kopf über den Server zu zerbrechen ^^

Die meisten Leute sind zu dieser Zeit auf Arbeit.

Hat halt nicht jeder Ferien, so wie du?

Vorschläge für die Admins:

1) Macht doch mal wieder ein Event für einen neuen RGN-Trailer bzw. -Videos? Mit Belohnungen für die Videoersteller. Schaden kann es nicht!

2) Erstellt euch einen neuen Account (und haltet das geheim) - mit diesem zockt ihr dann von Anfang an neu auf RGN bis Ihr Level 5 habt.

-> Ihr seht den Server aus Sicht eines komplett neuen Spielers. Was kann man verbessern?

--> Ein spannendes Tutorial oder eine Art "Startmission", welche spielerisch die Befehle und den Server erklärt, wären doch mal was?
-> Wer fuckt neue User ab? (Genug Trollkinder gibt es hier, auch teilweise mit hohem Level) -> notiert euch die. Bestraft sie NACH dem Experiment.
-> Wer geht gut mit neuen Usern um? Wer bietet Hilfe an oder zeigt freiwillig den Server (nicht nur auf SUPs bezogen!)? Belohnt diese NACH dem Experiment.
Was sagt ihr dazu? @Ajdiin Wayne: @Mario.DiPrimo: u.a.

Shadow66

Chief of Police a.D. Endstation erreicht :)

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

177

Dienstag, 14. August 2018, 18:55

naja wenn dann richtig große leute werben lassen. was bringt dir ein youtuber mit 100k abonennten?
wenn z.b. so ein gronkh werbung machen würde dann ist schon heftiger wa. so eine rgn serie würde ballern. aber gronkh bezahlen würde auch schon eine dicke fette menge kosten.
dafür könnte man ja eventuell ein spendenkonto für werbung bei einem großen youtuber öffnen.
also ich würde sogar 5 bis 10 euro übers herz bringen. :D

zu viel fantasie? glaub auch.

Naja 100k reichen eigentlich dicke und ist denke ich im Rahmen des bezahlbaren..

Nehmen wir an 100k Leute sehen das Video über RGN. Wenn sich selbst 1 Prozent davon angesprochen fühlt und auf den Server joined haben wir eine volle Bude mit Warteschleife :).
Signatur von »Shadow66«

JP letztens im TS : "Wir sind wie dick und DÖHN"

John_Sieler

Cali Kartell ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WEED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stoner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ʞɔᴉʍuɥoɾ

• »John_Sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

178

Dienstag, 14. August 2018, 19:03

das wär doch mal eine idee. vielleicht eine art spezieller "spender"-rang, den man für die donation erhält. man sollte dafür jetzt keine krassen vorteile bekommen, vielleicht jeden zweiten payday doppelte zinsen oder ein besonderes showme (gold würde sich anbieten). ich wäre dabei ^^
Signatur von »John_Sieler«

Ihr interessiert euch für Bitcoins, Bitcoin- oder Ethereum-Mining?
Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
*Info: Das ist nicht meine Seite, die Daten bleiben nicht Anonym und ihr müsst keine reellen Angaben machen

Ron.Royal

▬▬▬▬▬▬ 75 ▬▬▬▬▬▬

• »Ron.Royal« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Beruf: eazE✰ csgo

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

179

Dienstag, 14. August 2018, 20:23

das wär doch mal eine idee. vielleicht eine art spezieller "spender"-rang, den man für die donation erhält. man sollte dafür jetzt keine krassen vorteile bekommen, vielleicht jeden zweiten payday doppelte zinsen oder ein besonderes showme (gold würde sich anbieten). ich wäre dabei ^^

:D mach bitte weiter so, schön amüsant im forum mitzulesen
Signatur von »Ron.Royal«

Jake.Perez

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GSF

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

180

Dienstag, 14. August 2018, 21:03

@Leandro.Locasio: was ist mit Gronkh?
Signatur von »Jake.Perez«

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Fox.Mulder

Legende: Projektleiter, Fulladmins, Projektleiter i.R., Fulladmins i.R., Admins, Super-Moderatoren, Beschwerdemoderatoren, Server Supporter, Moderatoren, Uservertreter, Scripter (SA:MP), Scripter (V:MP)