Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Updates: 16.09.2018, 12.08.2018, 04.06.2018, 20.05.2018, 07.05.2018
Regelwerk-Anpassungen

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Asram_Buktu

ingame gebannt

• »Asram_Buktu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. August 2018

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2018, 19:32

Beschwerde gegen Rob_Smith

Vorweg: Ich kann mir noch keinen Teamspeak-Account erstellen weshalb ein TS Gespräch nicht möglich war und auch nicht zweckmäßig ist, da der Spieler mich ja sowohl InGame als auch im Control Panel ignoriert hat und das Verhalten auch mal öffentlich gezeigt werden sollte.

Beschwerde gegen: Rob_Smith

Direkt-Link: Klick (öffnet in neuem Tab)

Hallo, da Robin ja freundlicherweise das Video bereit gestellt hat und es ursprünglich für eine Beschwerde gegen mich nutzen wollte, jedoch dann gemerkt hat dass es eigentlich gegen ihn spricht und es dann schnell gelöscht hat, anstatt sich nochmals bei mir zu melden , habe mich mir die Freiheit genommen es nochmals hochzuladen.
Es handelt sich hierbei um eine generelle Beschwerde gegen den Spieler und sein Verhalten in mehreren Situationen.

Genereller Kritikpunkt:
Er nutzt für seine Streifenfahrt eine BF-400. Was soll das? Es ist ja anscheinend erlaubt das Privatauto zu verwenden. Der Grund erschließt sich mir jedoch nicht. Das Ordnugsamt sollte eine RP-Fraktion sein und ich habe noch nie einen Ordnungsamtbeamten im RL mit einem Privatauto rumfahren gesehen.Welchen Mehrwert soll das bieten? Wenn es jetzt zumindest ein Auto anstelle eines Rennmotorrads gewesen wäre, hätte man ja noch den Aspekt Undercover bringen können, aber der Spieler ist ganz klar als Ordnugsamtmitarbeiter auf dem Motorrad zu erkennen. Was er ab 01:33 im Video mit einem Tuner vorgehabt hätte, will ich garnicht wissen...

Zu Robin konkret:
1. Mehrfache Wheelies (zwischen 00:40 - 00:53 und 01:01 - 01:05 im Video, macht ca 14 Sekunden..) wofür der besagte Spieler selbst gerne Punkte drückt
2. Konstant deutlich überhöhte Geschwindigkeit mit Nutzung von Boost und Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit um 31km/h (Ab 00:55), obwohl man den Spieler häufig beim Blitzen antrifft. Es gab mal eine Zeit in der das Ordnungsamt ausschließlich mit Tempomat unterwegs war, da man ja eine gewissen Vorbildfunktion haben sollte...
3. Das gezielte Hinterherfahren von neuen Spieler ( Ab 01:41) mit der Intention diese "abzufucken"/ Punkte zu drücken ohne konkreten Grund. Man sieht sogar, dass ich bei 01:50 rechts ran fahre um ihn vorbei zu lassen und meine Annahme zu überprüfen. Er wartet sogar darauf bis ich weiterfahre.
4. Ungerechtfertigte Punktevergabe bei Minute 2. Was ist daran Abseits der Straße wenn ich in ein Parkhaus fahre? Dieser Logik nach müsste jeder der auf den BSN Parkplatz fährt Punkte bekommen.
5. Absichtliches Bremsen bei 02:25 als er mich hinter sich gesehen hat ...um mal die Straßenverkehrsordnung des Ordnungsamt zu zitieren:

Zitat

5.3 Bremsen Nur in Notfällen ist es sinnvoll eine Gefahrenbremsung durchzuführen. Ohne ersichtlichen Grund darf keine Vollbremsung unternommen werden, weil die Gefahr eines Auffahrunfalls sehr groß ist.

Weshalb wieder die Annahme nahe liegt, dass die einzige Intention das Abfucken von Spielern war, wäre meine darauffolgende "Übersprungshandlung " ( nicht relevant für den Sachverhalt, da diese nachträglich stattgefunden hat) nicht passiert, wäre ich mir sicher, dass ich dafür wieder Punkte bekommen hätte.

Anschließend wollte ich den Motorradschein machen, weshalb ich das Ordnungsamt gerufen habe.

Hier folgend der Chatlog:

Zitat

[11:44:23] Beamter: Rob_Smith (Tel: 14414)
[11:44:29] * Du hast das Ordnungsamt gerufen, warte auf eine Antwort.
[11:44:32] * Beamter Rob_Smith ist auf dem Weg zu dir, warte hier bis er da ist.
[11:44:32] Dein Handy klingelt. Gib '/pickup' ein, um abzuheben, Anrufer: Rob_Smith
[11:44:32] * Asram_Buktu's Handy klingelt. [11:44:36] * Asram_Buktu's Handy klingelt.
[11:44:39] * Asram_Buktu spricht in's Handy.
[11:44:39] Rob_Smith sagt (Handy): Guten Tag, mein Name ist Rob_Smith vom San Andreas Ordnungsamt.
[11:44:39] Rob_Smith sagt (Handy): Sie haben das Ordnungsamt gerufen. Wie kann ich Ihnen helfen?
[11:44:43] Asram_Buktu sagt (Handy): will motorrad machen
[11:45:00] ACHTUNG: Du bist am Verhungern. Rufe jetzt einen Medic ('/service') oder lasse dir mit '/navi' den nächsten Verpflegungspunkt anzeigen.
[11:45:10] Das Fahrzeug ist abgeschlossen
[11:45:11] Das Fahrzeug ist abgeschlossen
[11:45:12] Das Fahrzeug ist abgeschlossen
[11:45:12] * Officer Rob_Smith hat dir den Führerschein entzogen. Du hast nun eine Sperre für 4 Tage (oder 8 Paydays).
[11:45:15] Rob_Smith sagt (Handy): so es reicht
[11:45:15] Rob_Smith sagt (Handy): so es reicht
[11:45:18] Screenshot Taken - sa-mp-397.png
[11:45:23] Rob_Smith sagt (Handy): hast mich gerade totgefahren
[11:45:23] Rob_Smith sagt (Handy): hast mich gerade totgefahren
[11:45:24] Asram_Buktu sagt (Handy): hallo?
[11:45:30] Rob_Smith sagt (Handy): das wird amdinistartiv bestraft
[11:45:30] Rob_Smith sagt (Handy): das wird amdinistartiv bestraft
[11:45:37] Asram_Buktu sagt (Handy): du hast schon entzogen du idiot jest ist er 8 tage weg
[11:45:41] Du hast aufgelegt. [11:45:46] Rob_Smith sagt: es gibt aber eine sdm strafe
[11:45:49] Rob_Smith sagt: fürs totparken [11:45:50] Asram_Buktu sagt: und weiter?
[11:45:50] Rob_Smith sagt: ^^
[11:46:00] ACHTUNG: Du bist am Verhungern. Rufe jetzt einen Medic ('/service') oder lasse dir mit '/navi' den nächsten Verpflegungspunkt anzeigen.
[11:46:01] Asram_Buktu sagt: das gibt dir nicht das recht den nochmal zu entziehen
[11:46:07] Rob_Smith sagt: warum nochmal ?
[11:46:17] Asram_Buktu sagt: weil du schon entzogen hast , les doch was ich schreib kerl
[11:46:22] Asram_Buktu sagt: ders jetzt 8 tage weg
[11:46:24] Rob_Smith sagt: ne habe ich nicht
6. Hier will der Spieler mir erzählen dass er mir zum ersten Mal die Lizenz entzogen hat, obwohl er dies bereits getan hat und keine Situation dazwischen existierte welche ein erneutes Entziehen gerechtfertigt hätte.

Zudem wird mir der Motorradschein verweigert, da der Spieler einfach wegfährt und eine klärendes Gespräch bezüglich des doppelten Scheinentzugs war somit auch nicht möglich. Selbst nachdem ich meine Situation in der Control Panel Beschwerde erläutert habe, kam keine Reaktion seinerseits, außer dass er das Video gelöscht hat um die Beweise zu vernichten.

Da es mir also nicht möglich war mit dem Spieler direkt zu reden muss ich somit diesen Weg gehen um die unprofessionelle "Abfuckerhaltung" gewisser Ordnungsamtmitarbeitern mal zu zeigen.

Gruß,

Asram

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2

Samstag, 11. August 2018, 23:15

Hallo Asram,

danke für das Einreichen deiner Beschwerde.
Wir werden die Beschwerde sichten, auswerten und dann
die Entscheidung mitteilen.

Aufgrund der aktuellen Urlaubssituation kann dies ein paar Tage dauern.
Wir bitten um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Tom.Tucker
Dienststellenleiter

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 12. August 2018, 23:00

Hallo @Asram_Buktu:,

mein Co-Leader @Udo_Grube: und ich haben die vorgelegte Beschwerde ausgewertet.
Für Beschwerden gegen Beamte des Ordnungsamtes San Andreas können nur eindeutige Beweise gewertet werden.
Auch wenn wir niemandem die Fälschung von Beweisen unterstellen wollen,
können Chatlogs und Situationsschilderungen nur unter bestimmten Umständen gewertet werden.

Wir nehmen bei dieser Beschwerde nur den Videobeiweis als zulässiges Beweismittel an.

Folgende Verstöße wurden unsererseits auf dem Beweismaterial festgestellt:

- Unberechtigte Punktevergabe
- Unberechtigter Führerscheinentzug
- Aktive Verfolgung ohne Blaulicht
- Diverse STVO-Verstöße
- Arglistiges Verhalten
- Provokation
- Mehrere Verstöße gegen interne Dienstvorschriften

Das Verhalten des Beamten @Rob_Smith: ist am einem Punkt angelangt, an dem es für das
Ordnungsamt untragbar geworden ist.
Aufgrund dieser und bisheriger Beschwerden hat der Beamte heute seine Kündigung erhalten.

Bitte mich oder Udo_Grube ingame anschreiben, da der Führerschein zurück gegeben wird,
falls der Entzug noch aktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen
Tom.Tucker & Udo_Grube
Dienststellenleitung