Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Updates: 12.08.2018, 04.06.2018, 20.05.2018, 07.05.2018
Regelwerk-Anpassungen

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

AsTroN_Edd

sicario

• »AsTroN_Edd« ist männlich
  • »AsTroN_Edd« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2015

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 31. Dezember 2017, 00:29

Konnte DL-Check nicht initialisieren

Hy,

bekomme die Fehlermeldung wenn ich beim Einloggen bin.
Wenn ich die Meldung offen lasse (also nicht auf OK drücke) kann ich normal weiterspielen.
Wenn ich die wegdrücke werde ich gekickt.

Signatur von »AsTroN_Edd«

YouTube

Drake_Tias

RGN-User seit Accounterstellung

• »Drake_Tias« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2015

Fraktion: Triad

Geldbetrag: Genug für DM

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 31. Dezember 2017, 03:17

Dann lass sie einfach offen oder wird dadurch irgendwas verhindert?
Signatur von »Drake_Tias«

Don.Camorra

aka nYZ.

• »Don.Camorra« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2015

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 2. August 2018, 21:17

push
Gleiches Problem, wenn ich auf den Desk gehe - dann kick
Signatur von »Don.Camorra«

Don.Camorra

aka nYZ.

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Freitag, 3. August 2018, 17:27

PUSH

Volli_Wayne

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. März 2017

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

5

Freitag, 3. August 2018, 17:56

Ich markiere mal den dafür zuständigen. @Malignus186:

Malignus186

|- Projektleiter -| ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |- RGN-Scripter -| ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |- Supporterverwalter -| ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬ uncharted territory ▬

• »Malignus186« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

Level: 73

Geldbetrag: Multimilliardär

Handynummer: 9630

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

6

Freitag, 3. August 2018, 23:18

Dieses Problem ist mir nicht bekannt und ich kann dazu gerade auch nicht nachforschen. Es gelten damit die allgemein bekannten Hinweise, zum Beispiel kürzliche Änderungen an Soft- oder Hardware (auch durch Updates) zu überprüfen etc. Wenn sich das Problem nicht erledigt, werde ich mal bei Tempenny nachfragen, ob er dazu etwas weiß.
There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond. It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain. And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
~~~
As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
~~~
Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

Don.Camorra

aka nYZ.

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. August 2018, 11:50

Dieses Problem ist mir nicht bekannt und ich kann dazu gerade auch nicht nachforschen. Es gelten damit die allgemein bekannten Hinweise, zum Beispiel kürzliche Änderungen an Soft- oder Hardware (auch durch Updates) zu überprüfen etc. Wenn sich das Problem nicht erledigt, werde ich mal bei Tempenny nachfragen, ob er dazu etwas weiß.

Danke für die Hilfe. Das Problem war die SAMP Version 0.3.7. R1... mit R2 habe ich das Problem nicht.