Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Paco_Emilio

ingame gebannt

• »Paco_Emilio« ist männlich
  • »Paco_Emilio« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2016

Beruf: Drogendealer

Level: 20

Fraktion: V.L. Aztecas

Handynummer: 7561

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 19. Juli 2018, 21:47

Beschwerde gegen Unbekannt #Korruption?!

Guten Abend,

Und zwar geht es um eine Situation, welche recht merkwürdig war und dazu führte, dass ich diese Beschwerde machen muss.
Ein Member von uns hat sich bei mir gemeldet und mir dieses video geschickt:

Direkt-Link: Klick (öffnet in neuem Tab)

Habe es vor paar wochen einem Admin geschickt.
Er meinte auch es ist ein cheat (Healhack).
Es geht mir nicht darum, ob es ein cheat ist oder nicht. Das ist ein Cheat. Außerdem sieht man einen Member von ihm hinterherlaufen, welcher das cheaten sieht (Nicht melden eines Cheaters).
Nur wird es von den admins seit Wochen ignoriert. Wäre auf dem Video eine andere Fraktion zusehen, wäre er schon gebannt.
Es wurden hier sogar User gebannt, weil Sie einmal einen afkler beim fight gehitet haben. Da bringen auch die neuen Updates nichts um i.wie noch User zu bekommen.
Es wurden natürlich alle Cheater in der Bannwelle gebannt :crazy: und bestimmt ist das jetzt nur ein Bug gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Signatur von »Paco_Emilio«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paco_Emilio« (19. Juli 2018, 22:11)

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♬ Avicii ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 19. Juli 2018, 22:26

Hallo,

die Schreibrechte sind zu beachten. Es handelt sich um eine Beschwerde!

Ich persönlich sehe das Video zum ersten Mal. Bin aber auch in letzter Zeit nicht der aktivste. Ein eingeweihter (Full-)Administrator wird sich zu der Sache äußern.

Gruß
Flo.Steini
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

Ajdiin Wayne

Server Administrator

• »Ajdiin Wayne« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2013

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 19. Juli 2018, 22:37

Hallo,

ich habe mir mal die Logs angesehen.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
733797	22.06.2018 20:55:58: [2 (SQL:XXXX)]XXXX (V.L. Aztecas) hat [16 (SQL:372274)]Adem.Locasio (Yakuza) mit Desert Eagle angegriffen; Schaden: 46 HP; Koerperteil 5
733798	22.06.2018 20:55:58: [2 (SQL:XXXX)]XXXX (V.L. Aztecas) hat [16 (SQL:372274)]Adem.Locasio (Yakuza) mit Desert Eagle angegriffen; Schaden: 46 HP; Koerperteil 5
733799	22.06.2018 20:55:59: [16 (SQL:372274)]Adem.Locasio (Yakuza) hat [2 (SQL:XXXX)]XXXX (V.L. Aztecas) mit Desert Eagle angegriffen; Schaden: 46 HP; Koerperteil 6
733800	22.06.2018 20:56:00: [16 (SQL:372274)]Adem.Locasio (Yakuza) hat [2 (SQL:XXXX)]XXXX (V.L. Aztecas) mit Desert Eagle angegriffen; Schaden: 46 HP; Koerperteil 5
733801	22.06.2018 20:56:02: [16 (SQL:372274)]Adem.Locasio (Yakuza) hat [2 (SQL:XXXX)]XXXX (V.L. Aztecas) mit M4 angegriffen; Schaden: 9 HP; Koerperteil 7
733802	22.06.2018 20:56:02: [16 (SQL:372274)]Adem.Locasio (Yakuza) hat [2 (SQL:XXXX)]XXXX (V.L. Aztecas) mit M4 getoetet; Sonstiges: [ autom. Logout-Kill; Gangwarkill; Mord; Verlust von $5462, 0g (+0g) Drogen, 0 Mats, 0 Codes, 0 ill. Fische, 0 Gestein, 0 Nuggets;]

Dabei ist mir aufgefallen, dass Adem zuvor eine Pizza genommen hat:

Quellcode

1
373173	[22.06.2018 20:55:45] [cmd] [Adem.Locasio] /eatpizza

Zur Erklärung: Bei einer Pizza erhält man die HP nicht von einmal, sondern in gewissen Abständen jeweils 10 HP, bis max. 100 HP.
Das war der Grund dafür, dass das Video damals abgewiesen wurde. Aber gut, statt einfach mal den Grund zu erfragen, macht man es auf die RGN-Art. Richtig, man erstellt eine öffentliche Beschwerde wegen Korruption.

Ich nehme mir einfach mal das Recht und nenne die Yakuza feige dafür, dass sie mit Pizzen fighten. Andererseits ist es irgendwo auch klug, so zu fighten, da man einen Vorteil gegenüber dem Gegner hat.

Und bevor jetzt wieder Unwissende (@Tito_Abendo: ) von der Seite ankommen und meinen, ich schütze User, weil ich sie besser kenne, markiere ich sicherheitshalber noch weitere Mitglieder der Full-Administration, welche das Ganze bestätigen werden. Einerseits gebe ich euch Recht, ich bin subjektiv und parteiisch. Und zwar bin ich gegenüber den loyalen und ehrlichen RGN-Spielern subjektiv. Der Rest (Cheater etc.) hat keine Subjektivität seitens der Administration verdient.

@Malignus186:
@Valerio Lynch:

Viele Grüße
Ajdin

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Listen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Smile ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Agree ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ^_^

• »Valerio Lynch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Beruf: Soldat

Level: 80

Fraktion: Hitmen

Geldbetrag: Ölf

Handynummer: 1111

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Samstag, 21. Juli 2018, 05:31

Hallo,

da es sich ja offensichtlich um keine explizite Beschwerde gegen einen Full-Administrator handelt, bearbeite ich sie mal.

Erörtern wir das ganze Geschehen mal grob (nur grob, da das Video scheinbar gelöscht wurde):

Ihr fightet im AAmmu-Interior und du siehst Adem mit ~60 HP, dann rennst du ein wenig hin und her, mit Fokus auf den/die Automaten, und siehst ihn später wieder und da hatte er wieder mehr HP - Ist das richtig? Es geht also speziell um einen Vorwurf, dass dieser User einen Healhack benutzen würde.
Das ist aber nicht so, da er nachweislich eine Pizza gegessen hatte, welche dazu führte, dass sich seine HP nach und nach regeneriert haben.
Du solltest auch eigentlich wissen, dass es bei dem Essen einer Pizza so ist.

Es geht mir nicht darum, ob es ein cheat ist oder nicht. Das ist ein Cheat.

Scheinbar nicht, da es ja via Logfiles wiederlegt wurde, wie kommst du also darauf?

Habe es vor paar wochen einem Admin geschickt.
Er meinte auch es ist ein cheat (Healhack).

Nur wird es von den admins seit Wochen ignoriert

Hast du es denn jetzt nur einem Admin geschickt oder mehreren?
Hat der Admin denn gesagt "ich glaube auch das es ein Cheat ist" oder eher "Hm, sieht schon ein bisschen komisch aus"? Denn glauben ist nicht wissen.
Falls du dich dahingehend nicht ausreichend "beraten" gefühlt hast, hättest du dich auch an einen anderen Administrator- oder persönlich an die Adminsitzung wenden können, da wäre das Thema bestimmt nicht unbearbeitet geblieben. Alternativ wäre auch ein Call ganz gut gewesen, da solche Dinge meist mit dem DM-Rat besprochen und bearbeitet werden - zumal ein Call auch nicht gelöscht wird und für andere Administratoren immer wieder einsehbar ist, da geht also nichts verloren oder unter.

Zum Vorwurf, dass wir dich angeblich ignoriert hätten:
Bedenke bitte, dass du nicht der einzige User bist der eventuelle Anliegen hat und so was auch mal "vergessen" werden kann, grade wenn es nur in Form einer PN im Forum war (passiert übrigens bei den oben genannten Vorschlägen nicht ;) ).

Den Vorwurf bezüglich der angeblichen Korruption weise ich übrigens ab, da ich ein solches Verhalten absolut nicht feststellen kann und ich kann dir auch versichern, dass hier niemand bevorzugt- oder benachteiligt wird!

Ich denke dass nun alles er- und geklärt wurde, weswegen ich nun zu den abschließenden Worten komme.

Ich lehne die Beschwerde ab, da es sich hier um keinen Cheat handelt.
Der Thread bleibt also geschlossen, da ich eine öffentliche Ausweitung der Thematik für nicht notwendig ansehe.
Falls du aber trotzdem gerne auf die oben gestellten Fragen antworten möchtest, darfst du das gerne via PN tun.

Zusätzlich muss ich sagen, dass ich diese Beschwerde als echt unnötig empfinde, da hier einfach mit unwahren Fakten um sich geworfen wurde, welche nur dazu geführt haben einen unschuldigen User, zu Unrecht, an den Pranger zu stellen.

Glüse
Valerio
Signatur von »Valerio Lynch«

Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.
- Robert Downey Jr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valerio Lynch« (21. Juli 2018, 05:31)

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 17 653 | Hits gestern: 29 611 | Hits Tagesrekord: 124 848 |
Impressum / Datenschutz | AGB