Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

2 801

Freitag, 15. Juni 2018, 16:46

Schwimme in einer Spielsitzung unter "XX" Brücken durch.

War das eine Frage oder eine Aussage?
Eine Vermutung :huberta:
Signatur von »Alvaro.Mastour«

Der Beitrag von »greg goose« (Freitag, 15. Juni 2018, 17:12) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 15. Juni 2018, 17:12).

Calvin.Salvatore

Fortgeschrittener

• »Calvin.Salvatore« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Beruf: Bundeswehr SaZ 13

Level: 14 234/60-> Virtual Ace<3

Handynummer: 1315

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

2 803

Freitag, 15. Juni 2018, 18:09

Fahre mit einem Auto ins Wasser und stirb unter Wasser im Auto!

Maik_Runes

Fortgeschrittener

• »Maik_Runes« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Level: 30

Fraktion: Leader der Los Santos Vagos

Handynummer: 3262

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

2 804

Freitag, 15. Juni 2018, 18:11

Vermutung oder ist es so ? :thinking:
Signatur von »Maik_Runes«

2 805

Freitag, 15. Juni 2018, 18:16

Auto fährt weg und das hätte was mit Wasser zu tun, nicht mit schwimmen
Signatur von »Alvaro.Mastour«

2 806

Freitag, 15. Juni 2018, 18:33

vllt muss man am tiefsten ort in sa schwimmen bzw tauchen ? evtl bis zum grund?

Lionel.Fusco

Der Waljäger

• »Lionel.Fusco« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2015

Level: 40

Fraktion: Zivilist

Geldbetrag: $1.962.510.986

Handynummer: 2222

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2 807

Freitag, 15. Juni 2018, 19:55

Vermutung oder ist es so ? :thinking:

Das ist n Vermutung schon paar mal gemacht. Bringt nichts.
Signatur von »Lionel.Fusco«

Dave.AiltoN

♥The Walking Dead♥

• »Dave.AiltoN« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

Level: 19

Geldbetrag: Armutsgrenze

Handynummer: 7779

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2 808

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:18

Jemand eine Idee zur Medaille Faulenzer?
Signatur von »Dave.AiltoN«

..l..("-.-)..l..

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2 809

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:18

24h im AFK Modus sein

Robsn.Wayne

Ehrenleader der Zivilisten

• »Robsn.Wayne« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2016

Level: 38

Fraktion: Ballas im Herzen LSPD <3 :)

Geldbetrag: Hart an der Grenze

Handynummer: 3365

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2 810

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:49

24h im AFK Modus sein

Ist doch schon Monate Released
Signatur von »Robsn.Wayne«                       

Mohamed_Salah

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Juni 2018

• Nachricht senden

2 811

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:41

Hallo,

der Thread ist nicht administrativ erstellt, sondern eine von Spielern erstellte Sammlung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Es werden aber nur wenige Medaillen-Fortschritte im AFK-Modus zurückgesetzt, nicht alle. Hier wurde es vermutlich eingebaut, weil es sich um eine epische Medaille handelt und man andernfalls ewig Zeit hätte, sie zu erfüllen, sofern man nicht reloggt. 100 Kills z.B. über mehrere Tage wären ja etwas einfach.

Mit freundlichem Gruß
malignus

Bei Stunde des Triumphs nicht einmal in den Notafk Modus versetzt werden, was ich traurig finde. Kein Mensch lässt sein PC 24Stunden an. Ich hab den ganzen Tag an der Medaille gesessen und bekam diese nicht :pinch:

Dave.AiltoN

♥The Walking Dead♥

• »Dave.AiltoN« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

Level: 19

Geldbetrag: Armutsgrenze

Handynummer: 7779

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2 812

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:49

24h im AFK Modus sein

Ist leider nicht in der Liste drin und auch nicht in den letzten Seiten. Sorry
Signatur von »Dave.AiltoN«

..l..("-.-)..l..

Jordan_Black

man steht mir nicht im weg, ich kann einfach nicht verlieren

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2 813

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:51

Hallo,

der Thread ist nicht administrativ erstellt, sondern eine von Spielern erstellte Sammlung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Es werden aber nur wenige Medaillen-Fortschritte im AFK-Modus zurückgesetzt, nicht alle. Hier wurde es vermutlich eingebaut, weil es sich um eine epische Medaille handelt und man andernfalls ewig Zeit hätte, sie zu erfüllen, sofern man nicht reloggt. 100 Kills z.B. über mehrere Tage wären ja etwas einfach.

Mit freundlichem Gruß
malignus

Bei Stunde des Triumphs nicht einmal in den Notafk Modus versetzt werden, was ich traurig finde. Kein Mensch lässt sein PC 24Stunden an. Ich hab den ganzen Tag an der Medaille gesessen und bekam diese nicht :pinch:
viel schlimmer ist wenn man Crash bekommt

Robsn.Wayne

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2 814

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:50

Hallo,

Mit freundlichem Gruß
malignus

Glaube mich zu erinnern das ich bei stunde des Triumphs mehrmals im afk modus gewesen zu sein.

Mohamed_Salah

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Juni 2018

• Nachricht senden

2 815

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:59

Hallo,

Mit freundlichem Gruß
malignus

Glaube mich zu erinnern das ich bei stunde des Triumphs mehrmals im afk modus gewesen zu sein.

Also ich werd die Medaille nicht bekommen laut Malignus186

greg goose

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

• Nachricht senden

2 816

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:27

24h im AFK Modus sein

24h AFK Ingame oder geht auch auf Desktop?

Robsn.Wayne

• Nachricht senden

2 817

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:36

Hallo,

Mit freundlichem Gruß
malignus

Ah da war was du musst natürlich gegner töten mit denen du startwar hast diese globale Funktion ist da nicht mit einezogen. Also musst du 100 leute töten von der Fraktion wo startwar aktiv ist.

Jason.Farelli

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. April 2018

• Nachricht senden

2 818

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:48

Hallo,

Mit freundlichem Gruß
malignus

Ah da war was du musst natürlich gegner töten mit denen du startwar hast diese globale Funktion ist da nicht mit einezogen. Also musst du 100 leute töten von der Fraktion wo startwar aktiv ist.

Die Globale-Funktion ist da mit eingezogen. Und man darf auch nicht in AFK Modus gehen bei der Medaille

paul.forsten

Defining the grey area between black and white as the color Off-White™

• »paul.forsten« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2 819

Sonntag, 17. Juni 2018, 22:50

Hallo.
Ihr habt wieder die Möglichkeit 5 Ja/Nein Fragen zu stellen. (Jede Person max. 1)
first come first serve natürlich.

Shadow66

Chief of Police a.D. Endstation erreicht :)

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

2 820

Sonntag, 17. Juni 2018, 22:50

Muss man bei Agent 47, 47 contracts in einer Spielsitzung töten?
Signatur von »Shadow66«

JP letztens im TS : "Wir sind wie dick und DÖHN"