Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

[TS-Bann] TS Entbann

Updates: 16.09.2018, 12.08.2018, 04.06.2018, 20.05.2018, 07.05.2018
Regelwerk-Anpassungen

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Adam Ruzek

ingame gebannt

• »Adam Ruzek« wurde gesperrt
  • »Adam Ruzek« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juni 2018

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:02

TS Entbann

Bitte Felder (angedeutet durch "___") ausfüllen

Ingame Name: Adam_Ruzek
Ingame Level: 4

stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: Homophobe Äußerung??
Banndauer: permanent
Zeitpunkt des Banns: ___
Ausführender Admin: @Nadja_LeeParker: (Vorlage: "@Anthony Harrison: @Paul.Forsten:")

Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: ___
(Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)

19:58:48> "║RGN║Nadja|Sang♥" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Homophobe Äußerung)
<19:58:48> Von Server getrennt

Grund:
(Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )
Ich sage meine Meinung das Schwule für mich nicht normal sind und werde gebannt???? Du hast deine Meinung zu schwulen, und ich habe meine Meinung zu schwulen, du darfst mich nicht wegen meiner Meinung ggü. einer Menschengruppe bannen, hätte ich sie beleidigit. Hätte ich dich verstanden, aber ich habe lediglich meine Meinung ohne beleidigung gegenüber LGBT Leuten geäußert, ich hätte auch Beleidigigend werden können. Aber hab ich nicht getan also weiß ich nicht wo dein Problem ist?

___
mfg
Scheinsperre

Kaito.Shen

Uservertreter

• »Kaito.Shen« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2015

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:21

Guten Abend,

da solche Aussagen mehrere User in der Community angreifen können, sehe ich persönlich einen permanenten Ausschluss als gerechtfertigt, insbesondere um andere vor dir und deinen Aussagen zu schützen.
Ich selbst kenne auch einige homosexuelle und empfinde solche Aussagen als NoGo, ihr seid doch mit die ersten die 2k18 brüllen - also warum sollte man in der heutigen Gesellschaft den Mensch nicht als Mensch betrachten, unabhängig von seiner Sexualität?

Gruß
Kaito.Shen

((Uservertretung))
Signatur von »Kaito.Shen«

Adam Ruzek

ingame gebannt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:30

Guten Abend,

da solche Aussagen mehrere User in der Community angreifen können, sehe ich persönlich einen permanenten Ausschluss als gerechtfertigt, insbesondere um andere vor dir und deinen Aussagen zu schützen.
Ich selbst kenne auch einige homosexuelle und empfinde solche Aussagen als NoGo, ihr seid doch mit die ersten die 2k18 brüllen - also warum sollte man in der heutigen Gesellschaft den Mensch nicht als Mensch betrachten, unabhängig von seiner Sexualität?

Gruß
Kaito.Shen

((Uservertretung))
Mir egal ob mehrere User in der Community angegriffen werden können. Ich habe lediglich meine Meinung auf die Gruppe bezogen, nicht auf die Personen, die hier spielen oder so.
Ich selbst kenne auch einige homosexuelle und empfinde solche Aussagen als meine Meinung an, ich habe keinen Mensch beleidigt bzgl. seiner Sexualität, ich habe lediglich gesagt das eine andere Sexualität für mich nicht normal ist. Das ist keine Beleidigung, lediglich mein Erachten. Und wie ihr einfach jeden Grund sucht mich Bannen zu lassen, hat man ya gerade im TS gehört wawa :D Udo Grube scheint echt auf einen Bann Pfad zu sein xDD

Und Kaito, warst nicht du derjenige der aufm Medic TS die ganze Zeit das OAMT kritisiert hat, mit mir zusammen und nun stellst du dich so gegen mich? V - Mann xD

Kaito.Shen

Uservertreter

• »Kaito.Shen« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2015

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:39

Freut mich, dass du die Zeit gefunden hast mir hier zu antworten.

Zitat

Und Kaito, warst nicht du derjenige der aufm Medic TS die ganze Zeit das OAMT kritisiert hat, mit mir zusammen und nun stellst du dich so gegen mich? V - Mann xD

Natürlich bin ich nicht in allen Situationen mit den Entscheidungen anderer Oamtler einverstanden und übe auch dementsprechend Kritik. Ich bin, wie es deine Aussage zwar nicht vermuten lässt, auch dazu in der Lage das den Beamten ins Gesicht zu sagen.

Zitat

Ich selbst kenne auch einige homosexuelle und empfinde solche Aussagen als meine Meinung an, ich habe keinen Mensch beleidigt bzgl. seiner Sexualität, ich habe lediglich gesagt das eine andere Sexualität für mich nicht normal ist.

Das ist deiner Ansicht nach vermutlich richtig, denn im Teamspeak hast du ja ganz stolz geäußert, dass Schwule für dich keine Menschen sind.

Zitat

ya

"ja" schreibt man übrigens mit j und nicht mit y :littlejonathan:

Nun gut, wenn du noch irgendwelche Fragen zu diesem Vorfall hast, stehe ich dir gerne per privater Nachricht zur Verfügung.

Gruß
Kaito.Shen
((Uservertretung))
Signatur von »Kaito.Shen«

Nadja_LeeParker

Server Supporter

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:31

Guten Abend,
du bist im TS bereits entsperrt. Allerdings hast du Ingame eine kleine Checkpoint Strafe erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Nadja
Signatur von »Nadja_LeeParker«

Adam Ruzek

ingame gebannt

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:55

Freut mich, dass du die Zeit gefunden hast mir hier zu antworten.

Zitat

Natürlich bin ich nicht in allen Situationen mit den Entscheidungen anderer Oamtler einverstanden und übe auch dementsprechend Kritik. Ich bin, wie es deine Aussage zwar nicht vermuten lässt, auch dazu in der Lage das den Beamten ins Gesicht zu sagen.

Zitat

Ich selbst kenne auch einige homosexuelle und empfinde solche Aussagen als meine Meinung an, ich habe keinen Mensch beleidigt bzgl. seiner Sexualität, ich habe lediglich gesagt das eine andere Sexualität für mich nicht normal ist.

Das ist deiner Ansicht nach vermutlich richtig, denn im Teamspeak hast du ja ganz stolz geäußert, dass Schwule für dich keine Menschen sind.

Zitat

ya

"ja" schreibt man übrigens mit j und nicht mit y :littlejonathan:

Nun gut, wenn du noch irgendwelche Fragen zu diesem Vorfall hast, stehe ich dir gerne per privater Nachricht zur Verfügung.

Gruß
Kaito.Shen
((Uservertretung))
Du sagst mir also wie ich was schreiben soll?
Richtig, meine Meinung - Mein Recht.

Anthony Harrison

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Director of Law Enforcement ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied der Supporterverwaltung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdeschlichterleiter des SAPD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anthony Harrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Beruf: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Level: 84

Fraktion: 49 Monate Mitglied des SAPD ohne freiwillige Unterbrechung

Geldbetrag: BSN Tankstelle plus 2 MRD 8)

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:51

Guten Tag,

um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können, werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:

@Lucas.Diaz: ( AdminRank: 4 | Administrator)

Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Anthony_Harrison & Paul.Forsten
Moderatoren des Gäste- und Bannforums
Signatur von »Anthony Harrison«

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♬ Avicii ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:58

Guten Abend,

der Antrag ist erledigt, da die Strafe entfernt wurde.

@John Johnsen: kann sich den Antrag nochmal anschauen.

Gruß
Flo.Steini
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

John Johnsen

RGNten-Fotograf

• »John Johnsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:54

Hallo und guten Tag,

aus meiner Sicht sind hier rassistische Äußerungen im TeamSpeak seitens Adam Ruzek gefallen. Ich sperre den Account auf allen Plattformen.

Mit freundlichen Grüßen
John Johnsen

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 15 783 | Hits gestern: 20 475 | Hits Tagesrekord: 124 848 |