Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Visjes

Redwood Cigarettes - proud sponsor of the LS City marathon

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

81

Montag, 11. Juni 2018, 04:16

Braucht samp nicht, genug andere Baustellen die mehr zum positiven beitragen.
Signatur von »Visjes«
Reboot is not a repair technique.
Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

James_Paull

Schüler

Registrierungsdatum: 17. September 2017

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

82

Montag, 11. Juni 2018, 06:41

Hatte ich auf nem DM-Server selbst drin, Sound ist relativ leise, aber es funktioniert und ist geil.
Einfach /togvoice oder so einfügen, dass jeder das für sich selbst (de)aktivieren kann und dann noch nen Schutz, dass das erst ab Level 8 funktioniert.

REIN DAMIT lol

Unter diesen Umständen bin ich auch dafür.

+ auch
Signatur von »James_Paull« yeet

• »Fabrizio_Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

Fraktion: Hitmen

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

83

Montag, 11. Juni 2018, 06:43

Warum wird hier eig. noch diskutiert? Ist Cleo und damit abgelehnt.
Signatur von »Fabrizio_Sen«

Registrierungsdatum: 25. November 2009

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

84

Montag, 11. Juni 2018, 08:45

realtalk

Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, stellt euch mal das gelaber im Bammu, GF, im Copcar, am BSN oder im Wheelmancar vor.
Nein danke. Das ist einfach nichts für RGN.
Des Weiteren hat Fabrizio den ausschlaggebenden Punkt sowieso schon genannt - es sind jetzt schon genug Möglichkeiten sind unfaire Vorteile zu verschaffen da, weshalb durch Cleo noch mehr schaffen.

85

Montag, 11. Juni 2018, 09:50

realtalk

Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, stellt euch mal das gelaber im Bammu, GF, im Copcar, am BSN oder im Wheelmancar vor.
Nein danke. Das ist einfach nichts für RGN.
Des Weiteren hat Fabrizio den ausschlaggebenden Punkt sowieso schon genannt - es sind jetzt schon genug Möglichkeiten sind unfaire Vorteile zu verschaffen da, weshalb durch Cleo noch mehr schaffen.
Ingame-Voice ist auch ohne Cleo umsetzbar, niemand sagt das man genau das Programm was da oben vorgeschlagen
wurden ist benutzen muss. Auch kann man andere muten, also wo ist das Problem jetzt ? ich meine wer
sich nicht benehmen kann wird natürlich bestraft, wie bei allem anderen auch. Ingame-Voice ist
heut zu tage das normalste überhaupt in Spielen, wieso also nicht SAMP damit " upgraden "

• »James_Ruzek« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2018

Level: 10

Fraktion: Rettungsdienst

Geldbetrag: ~35.000.000$

• Nachricht senden

86

Montag, 11. Juni 2018, 13:48

Ich hatte das mal auf einem DM Server von mir eingespielt, jedoch hatte ich keine CLEO installiert und es hat geklappt.

Tony_Stojano

Anfänger

• »Tony_Stojano« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2012

Level: 11

Geldbetrag: 2.1

Handynummer: 7102

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

87

Montag, 11. Juni 2018, 14:03

Das Beste daran ist, man kann Leute beleidigen ohne gebannt zu werden.

Bin dafür

fynn banks

Sie konnten nichtmal Hallo sagen ohne rumzuschleimen

• »fynn banks« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

88

Montag, 11. Juni 2018, 14:05

Das Beste daran ist, man kann Leute beleidigen ohne gebannt zu werden.

Bin dafür

gibt immernoch leute wie mich, die shadowplay haben :thumbup:

alechandro.campillo

~ viva la mexicano ~

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

89

Montag, 11. Juni 2018, 14:18

Wenn man es per /togvoice oder so aus/-einschalten kann, bin ich dafür

Man sollte auch Leute mit /mute XXX muten können, sodass das Geflame auch ausstellbar ist.

Lukas armes

Südkurve München <3 | Block 112/113 | Meine Liebe rot wie Blut & weiß wie Schnee

• »Lukas armes« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Level: 33

Fraktion: Vagos

Geldbetrag: +|-

Handynummer: 1630

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

90

Montag, 11. Juni 2018, 14:51

Man sollte auch Leute mit /mute XXX muten können, sodass das Geflame auch ausstellbar ist.

^This

Unter den Voraussetzungen, dass man Spieler muten kann bzw. generell das ganze aus- und einschalten kann, bin ich ebenfalls dafür.

Registrierungsdatum: 25. November 2009

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

91

Montag, 11. Juni 2018, 15:10

Sofern das ganze auch ohne Cleo möglich ist, es nicht zwingend installiert werden muss & die Möglichkeit des aus und einstellen des Voicechats sowie das einzelne Muten von Spielern gegeben ist - kann man darüber reden.
Trotzdem sehe ich andere Dinge welche wesentlich mehr Priorität haben als so ein Voice Plugin

Maik_Runes

Fortgeschrittener

• »Maik_Runes« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Level: 30

Fraktion: Leader der Los Santos Vagos

Handynummer: 3262

• Nachricht senden

92

Montag, 11. Juni 2018, 15:52

'

Wo ist dann der sinn ? wenn die hälfte des Servers jeden gemutet hat bzw ausgeschaltet hat ? mMn. gibt es andere baustelle die viel wichtiger sind als ein Voice chat der jetzt nicht wirklich viel bringt da man dafür auch einfach ins ts gehen kann ^^
Signatur von »Maik_Runes«

Jonas.Kingston

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wheelman, what else ? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ CS:GO ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

93

Montag, 11. Juni 2018, 22:02

@Ajdiin Wayne: /close da es nur mit Celo geht...
Signatur von »Jonas.Kingston«

• »john_sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

94

Montag, 11. Juni 2018, 22:12

Hahahaha kanns kaum erwarten dass 3 leute um mich herumstehen nachdem ich tot bin die sagen "hahaha kassiert du opfer"

einfach nicht down gehen

bin dafür verstehe mich eigentlich mit jedem hier super und wenn mir jemand blöd kommt wird er sehen mit wem er sich angelegt hat
Signatur von »john_sieler«

#eloah

• »James_Ruzek« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2018

Level: 10

Fraktion: Rettungsdienst

Geldbetrag: ~35.000.000$

• Nachricht senden

95

Montag, 11. Juni 2018, 22:18

Für die die dagegen sind weil es einfach zu viele Beleidigungen geben könnte könnte man halt diese Optionen einfügen (2 wurden schon genannt):
  • - Der Voice-Chat ist erst ab Level 8 oder höher nutzbar (hörbar ab Level 1)
  • - Der Voice-Chat kann von jedem Spieler per '/togvoice' für sich selbst de/aktiviert werden (Hören + Sprechen)
  • - Teammitglieder können beim Spectate oder mit einem gewissen Command hören, was ein Spieler sagt (z.B. für Reports, nicht dass die um sich beleidigen).

Testen kann man es doch? Hat ja keine Nachteile und ist nicht allzu schwer umzusetzen :D

Dave Collins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BikerBoyZ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 65' Wedding ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ AK - Panzaknacka ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Dave Collins« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Beruf: Dealer

Level: 18

Fraktion: BikerBoyZ

Geldbetrag: Geldgrenze

Handynummer: 2402

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

96

Montag, 11. Juni 2018, 22:19

bockt mies weil dann fucken 90% nicht mehr ab mit ihrem flame aufgrund ihrer Pisskinder-Stimme.
Signatur von »Dave Collins«

Jonathan Hanson

(☞゚ヮ゚)☞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dienststellenleiter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Höflichkeit ist eine Tugend ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Aloha

• »Jonathan Hanson« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2015

Beruf: PSM & CMiFRO von RGN

Fraktion: San Andreas Ordnungsamt

Geldbetrag: Zu wenig

Handynummer: 98765

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

97

Montag, 11. Juni 2018, 23:58

Aloha,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Ausgraben eines Threads nach 4 Wochen unter die Spam-Richtlinien fällt.
Zudem hatte Malignus bereits damals alles gesagt und es haben sich bis dato auch keine neuen Infos ergeben, weswegen ich den Thread mal schließen.

Grüße
JJ
Signatur von »Jonathan Hanson«

1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 12 122 | Hits gestern: 16 387 | Hits Tagesrekord: 124 848 |