Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Muruk

Der Gerät

• »Muruk« ist männlich
  • »Muruk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Beruf: straßengangster c(=

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 9. Mai 2018, 00:52

Muruk

Mindestvoraussetzungen für den Supporterposten:
Mindestlevel: 20
Mindestalter: 16 Jahre

Nicht übermäßig negativ aufgefallen (ordentliche Userakte (keine Warns etc.))
Hohe Onlinezeiten (gern auch morgens oder spät abends)
Beherrschen der deutschen Rechtschreibung (zumindest in den Grundzügen)
Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation
Gute Nerven, freundliches Verhalten gegenüber Usern
Niedrige Belastung durch bisherige Posten (Leader, Member, etc.)

Bewerbung zum Server Supporter von muruk

Ingame-Nick: muruk
Level: 37
Name: Ali
Derzeitige Tätigkeit: GSF Member
Onlinezeiten: AT: 19-22 Uhr, WE: ~15-22 Uhr (AT: Arbeitstage/Werktags)|(WE: Wochenende)
Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation: iz da
Aktueller Screenshot der Spiel-Statistiken:

Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?
Ich spiele bereits seit 2009 auf GRP/RGN und habe in dieser Zeit einiges an Erfahrungen sammeln können. Kurz vor meinem damaligen Bann hatte ich mich das erste Mal zum Supporter auf RGN beworben, die wie bereits erwähnt dadurch abgelehnt wurde. Dieser Fall war so ziemlich das erste aber auch das gravierendste Vergehen, was ich mir auf diesem Server erlaubt habe (daher auch der Entbannwarn). Doch dies ist bereits 4 Jahre her und wäre das ganze nicht bereits verjährt, hätte ich wohl kaum einen Entbann bekommen.
Durch meine 9 jährige SAMP Erfahrung und durch meine 1,5 jährige und bis heute andauernde GDM Admin Teammitgliedschaft/Teamleitung habe ich einiges an Erfahrungen in Sachen Cheats busten und an Führungsqualität gewonnen, die ich bestimmt sehr gut bei einer erfolgreichen Bewerbung miteinfließen lassen kann. Darüberhinaus bin ich durch diese Position bestens vorbereitet bei andauerndem Flame und Gehate weiterhin eine gewisse Grund-Seriösität beizubehalten, da jeder aus dem Team ein Stück weit den Server repräsentiert.

Sonstiges
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Trotz meiner Tätigkeit auf GDM sehe ich keinen Grund für eine zu hohe Belastung. Aufgrund meiner Tätigkeit durch das Studium und Arbeit, werde ich wochentags eher abends aktiv sein, was laut Voraussetzungen auch gerne gesehen ist. Ich hoffe meine kleine Bewerbung bzw. viel mehr meine Person hat euer Interesse geweckt und würde mich daher auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
muruk
Signatur von »Muruk«
Die (ehemalige) GSF Elite

~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (9. Mai 2018, 01:06)

Ajdiin Wayne

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ DM-Rat Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Ajdiin Wayne« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Beruf: Schüler

Level: 72

Fraktion: San Andreas Police Department

Handynummer: 9791

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Freitag, 25. Mai 2018, 20:17

Sehr geehrter Bewerber,

hiermit möchten wir dir mitteilen, dass wir dich gerne zum Einstellungstest der Supporter einladen würden!
Melde dich dazu bitte bis spätestens nächsten Mittwoch, den 30.05.2018 um 18 Uhr, bei einem Mitglied der Supporterverwaltung.

Hier die Mitglieder:

Ajdiin_Wayne
John.Johnsen
Malignus186
Valerio_Lynch
Flo.Steini
Lucas.Diaz
Nadja_LeeParker

Mit freundlichen Grüßen
Die RGN-Supporterverwaltung