Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Updates: 16.09.2018, 12.08.2018, 04.06.2018, 20.05.2018, 07.05.2018
Regelwerk-Anpassungen

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Maxim Seryoga

living at the crossroads

• »Maxim Seryoga« ist männlich
  • »Maxim Seryoga« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Fraktion: Brigada

Handynummer: 1105

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:06

Bewerbung zum Server Supporter von Maxim Seryoga

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den ausgeschriebenen Posten des Server-Supporters bewerben.

Mindestvoraussetzungen:
Mindestlevel: 15 - Bin derzeit Level 42
Mindestalter: 16 - Bin 23 Jahre alt
Nicht übermäßig negativ aufgefallen - Erfüllt
Hohe Onlinezeiten - Erfüllt
Beherrschen der deutschen Rechtschreibung - Beherrsche ich ohne Probleme
Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation - Erfüllt
Gute Nerven, freundliches Verhalten gegenüber Usern - Erfülle ich ohne Zweifel
Niedrige Belastung durch bisherige Posten - Erfüllt

Eigene Daten:
Ingame-Nick: Maxim_Seryoga
Level: Level 42
Derzeitige Tätigkeit: Brigada
Onlinezeiten: Mehrere Stunden am Tag (je nach Bedarf)
Aktueller Screenshot der Spiel-Statistiken: Klick

Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?
Ich bewerbe mich als Supporter, da ich denke, dass ich gut ins Team passen würde. Ich war ja bis vor 5 Monaten B-Mod und ich habe mich auch dort super mit allen verstanden.
Die Regeln, sowie den Server kenne ich bereits in- und auswendig und habe ebenfalls in meinem mittlerweile 8 Jahren auf RGN schon fast alles erlebt.
Den B-Mod Posten habe ich verlassen, da einfach zu wenig auf dem Server los war und ich nicht aktiv genug war (wegen privaten Dingen).

Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder die Chance bekomme, Teil des Teams zu sein.
Über positives Feedback würde ich mich natürlich freuen.

peace out,
Maxim :)
Signatur von »Maxim Seryoga«

[ scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010 ]

Ajdiin Wayne

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ DM-Rat Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Ajdiin Wayne« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2013

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

2

Freitag, 25. Mai 2018, 20:12

Sehr geehrter Bewerber,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns leider nicht dazu entschließen konnten, Sie zum Einstellungstest der Server-Supporter einzuladen.
Dies soll allerdings keine Kritik an Ihrem Engagement oder Ihren persönlichen Fähigkeiten darstellen.

Wir würden uns über eine erneute Bewerbung in der Zukunft freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Die RGN-Supporterverwaltung

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 11 985 | Hits gestern: 20 082 | Hits Tagesrekord: 124 848 |