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Malignus186

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  • »Malignus186« ist männlich
  • »Malignus186« ist der Autor dieses Themas

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1

Sonntag, 20. Mai 2018, 13:00

Update 20.05.2018 - 11:00 Uhr

Neue Funktionen und Eigenschaften
  • Es wurden 3 neue Medaillen eingefügt.

  • Neuer Job: Schürfer
    • An der Goldschürfer-Farm (/navi -> LS) kann ein Abbauwerkzeug (Schaufel/Spitzhacke) per '/getmineeq' gekauft werden.
    • Hat man eine Schaufel erworben, so kann per '/startdig' das Graben nach Gold gestartet werden.
    • Ab Skill 3 kann man am Hunter Quarry (/navi -> LV) auch Bergbau betreiben.
      Hierzu muss an der Goldschürfer-Farm eine Spitzhacke erworben werden und am Eingangshäuschen in LV '/startmine' eingegeben werden.
    • Man erhält abhängig vom Skill Gestein und Goldnuggets.
    • Hat man vom Abbauen mindestens 250 Nuggets erhalten, so kann man diese am Ofen an der Goldschürfer-Farm in Goldbarren per '/melt' einschmelzen.
    • Fertig geschmolzene Goldbarren können normal über das Goldsystem verkauft werden.
    • Das Gestein wird ebenso per '/melt' am Ofen verkauft.
    • Nach dem Graben / Abbauen hat man 10-12 Minuten Cooldown.
    • Per '/ores' lassen sich Nuggets und Gestein einsehen, dies wird zusätzlich nach erfolgtem Abbau automatisch angezeigt.
    • Beim Tod gehen Nuggets, Gestein und Werkzeuge verloren.
    • Im Zuge dieser Einführung gab es einen Gold-Split um den Faktor 50, sodass nun jeder das 50-Fache an Barren besitzt, diese aber nur noch 1/50 wert sind. Beachtet bei bestehenden Versteigerungen im Forum, die alten Angaben jeweils mit dem Faktor 50 umzudenken.

  • Neuer Bankraub
    • Der Bankraub wurde komplett überarbeitet, ist nun dynamischer und setzt auf geteilte Gewinne für die Beteiligten.
    • Nach wie vor muss ein Spieler den Bankraub per '/bankrob' starten. Die Mitspieler, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Bank befinden, können sich dem Raub anschließen, können aber auch gehen.
    • Sobald die anderen Spieler in der Bank auf Cops schießen, nehmen sie offiziell am Bankraub teil und erhalten entsprechende Wanteds.
    • Während des Raubes werden erhaltener und vergebener Schaden sowie Kills der Spieler und der beiden Teams protokolliert und rechts unten in einem Textdraw angezeigt.
    • Beim Beenden des Raubes haben viele Faktoren Einfluss auf die Belohnung:
      • Wie viel wurde gekämpft?
      • Welche Partei hat wie viel Schaden/Kills verursacht und erhalten?
      • Wer hat "gewonnen" bzw. ist der Räuber gestorben?
      • Wenn der Raub frühzeitig beendet wurde, wie viel Restzeit gab es noch? War der Raub erst am Anfang oder fast beendet?
      • Haben Räuber oder Cops die Bank während des Raubes verlassen?

    • Es ist anzumerken, dass die Räuber nach o.g. Faktoren meist immer noch etwas verdienen, selbst wenn der Raub fehlschlägt.
      Genauso erhalten die Cops noch eine Aufwandsentschädigung, wenn der Raub erfolgreich ist. Die Gewinner erhalten natürlich regelmäßig mehr Geld.
    • Nach dem Raub erhalten beide Teams eine Auflistung über die Leistung ihrer Mitglieder und die einzelnen Auszahlungen an die Teilnehmer.
    • Der Bankraub dauert nun 8 Minuten (vorher 5) und hat einen durchschnittlichen Cooldown von 90 Minuten (vorher 180).

  • Online-Banking für Goldbarren
    • Mit dem zweiten Level des Smartphone-Upgrades ist es nun möglich, sein Golddepot mobil zu verwalten.
    • Hierzu verwendet man den Befehl '/goldbank'.
    • Die Funktionen lassen sich wie bekannt nutzen, es fällt allerdings bei jeder mobilen Transaktion eine Gebühr von 2% bei erfolgreicher Durchführung an. Falls der Handelspartner seine Order in der Bank eingestellt hat, wird er nicht mit den Gebühren belastet.

  • Überarbeitung des Polizei-Rangsystems, Fusion von LSPD und FBI
    • Das LSPD und FBI fusionieren zwecks besserer Verwaltung zum SAPD.
    • Dazu wurden die Eigenschaften und Ränge der beiden Fraktionen kombiniert, sodass das SAPD nun über 18 Ränge verfügt. Genauere Informationen sind bei den Leadern erhältlich.
    • Nur die Agenten-Ränge und höheren Ränge haben Zugang auf die Detektiv-Funktion.
    • Es gibt einen von der Adminsitzung eingesetzten "Police Commissioner" mit dem höchsten Rang 18, der die gute Arbeit des Leaders und den laufenden Betrieb sicherstellen soll.




Kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen
  • Die maximale Schenkung wurde auf $2.500.000 pro Woche erhöht.
  • Die Zeit für einen Conquer wurde auf 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr beschränkt.
  • Trucker: Anzeige der zehn bestbezahlenden Tankstellen und Navigation im Dialog unter '/sellfueltip'.
  • Hure: Sex während der Fahrt ab Skill 2 möglich. Die Geschwindigkeit wird bei Skill 2 auf 20 km/h, bei Skill 3 auf 30 km/h, bei Skill 4 auf 40 km/h und Skill 5 auf 50 km/h begrenzt.
  • Mechaniker: Der Maximalpreis für Benzin wurde von $100/Liter auf $200/Liter erhöht.
  • Wheelmen: Während der Befreiung aus einem Fahrzeug ('/freefromcar') erhalten die beteiligten Fahrzeuge weniger platte Reifen.
  • Fehler, der das Kaufen von 4 Gangupgrades möglich machte, wurde behoben.
  • Fehler, der das Akzeptieren eines Heals nicht möglich machte, wurde behoben.
There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond. It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain. And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
~~~
As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
~~~
Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.



Malignus186

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Montag, 21. Mai 2018, 08:59

Nachtrag zum Update, 21.05.18 - 07:00 Uhr

  • Schürfer erhält nun auch den Job-Bonus
  • Verschiedene Fixes für den Schürfer
  • Letzter Gold-Handelspreis wird im Titel von '/goldbank' angezeigt.
  • Conquer-Sperre von 30 auf 24 Stunden reduziert.
  • Hitmen: Möglichkeit für (Co-)Leader, einen Teil der Contract-Einnahmen in die Fraktionskasse fließen zu lassen. Die Einstellung eines Faktors zwischen 0 und 0.1 ist mit '/setcontractfactor' möglich.
There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond. It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain. And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
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As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
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Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.



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Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 19 487 | Hits gestern: 24 435 | Hits Tagesrekord: 124 848 |