Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Dado_Polumenta

– AKTIV –

• »Dado_Polumenta« ist männlich
  • »Dado_Polumenta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

1

Montag, 14. Mai 2018, 23:25

[Admin Report] Flo.Steini

Hallo,

ich möchte mich aufgrund eines Fehlverhaltens seitens Flo.Steini beschweren. Ich wurde grundlos von Flo.Steini im BAMMU getötet. Außerdem hatte er eine Minigun, ohne auf Admin Duty zu sein. Es gab keinen Grund mich zu töten. Ich verlange eine Entschädigung, sowie Aktion gegen Flo.Steini's Vorgehensweise.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Server-Regelwerk eine Sonderregel bezüglich des BAMMU's inne hat, die besagt, dass der BAMMU auschließlich für Fraktionsmitglieder ist. Die Forderung von Flo.Steini war unfair und nicht im Einklang mit geltendem Recht!

https://gyazo.com/d8b55fde9d9935a0cb081865e4ac72d0

Videobeweis: https://gyazo.com/46b5d80290424f54e17dcf42a38afe32

Ich bin froh, dass der Server wieder auf die Beine gefunden hat, dieses Verhalten ist jedoch kontraproduktiv und hemmt den Spielspaß.

– BAJO (Dado Polumenta)
Signatur von »Dado_Polumenta«
_______________________________________________________________________________________________________________

HOCHACHTUNGSVOLL

D. POLUMENTA

*YouTube KLICK*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dado_Polumenta« (15. Mai 2018, 00:22)

Robert_Geiss

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♕ ⊙﹏⊙ ♕ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Computerfanatiker ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Arno Dübel's way of life ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #NurKurzSanieren

• »Robert_Geiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:07

Hi,

na so ganz grundlos sieht das aber nicht aus.
Wieso versperrt ihr den Leuten absichtlich den Weg?
Das ist eine reine Provokation und so wie es aussieht, wollt eher ihr den Leuten den Spielspaß nehmen.
Sehe daher kein Fehlverhalten.

@Flo.Steini: wird sich sicher dazu äußern, da man auf dem kurzen Ausschnitt sowieso nur sieht, wie ihr die Leute ärgert.

Gruß
R.G.
Signatur von »Robert_Geiss« :zaubern: Zu jeder Beratung gibt es einen kostenlosen zufälligen Gamekey dazu!!! :zaubern:
PC Zusammenstellung benötigt?!
Für eine geringe Spende von 5€*, stelle ich euch euer Wunschsystem mit präziser und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
Verlasst euch nicht auf zusammengewürfelte Setups! Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!
((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne Spenden, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♬ Avicii ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

Level: 63

Fraktion: Hitmen

Geldbetrag: Milliardär

Handynummer: 8060

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:26

Guten Morgen,

ach ne das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Zitat von »Regelwerk«

Administratoren dürfen sich über die hier beschriebenen Regeln hinwegsetzen, soweit das zur effektiven Erfüllung ihrer Aufgaben nötig ist, mit Ausnahme der grundsätzlichen Regeln.
Es gab die administrative Anweisung, dass sich die Troller-Zivilisten aus dem Bammu entfernen sollen. Ansonsten werde ich alle mit einer Minigun töten. Ihr habt meine Anweisung nicht befolgt. Daher habe ich euch getötet. In Zukunft werden wir das dann aber wieder mit Timebann und Prison regeln wenn euch das lieber ist.

Die Aufforderung, dass alle Zivis das Bammu verlassen sollen, lag in meinem Ermessensbereich und dieser Aufforderung ist auch Folge zu leisten. Dieses getrolle und permanente provozieren im Bammu unterstütze ich nicht und werde ich weiterhin bestrafen.

Gruß
Flo.Steini
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

John Johnsen

RGNten-Fotograf

• »John Johnsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:19

Moin moin,

auch mir ist das Problem der Troll-Zivilisten bekannt, die gerne einmal den Weg für die Gangs versperren (bspw. im Ballas-Ammunation). Aus meiner Sicht ist dies nicht im Sinne des Roleplays, dass Zivilisten sich in einem umkämpften Gebiet (in diesem Fall Interior) aufhalten. Mal eins - okay. Aber nicht ständig.
Die Aufforderung seitens Flo Steini entstand sicherlich auch nicht eines EInzelfalles sondern einer Folge von Fällen.
Der einzige Kritikpunkt: Die Minigun. Ich bitte daher @Flo.Steini: zukünftig in solchen Fällen die administrativen Strafen zu nutzen (Tutorial, Timeban o.ä.), da die unorthodoxe Methode bei diesem User keinen Anklang findet.

@Dado_Polumenta: Flo Steini hat die entsprechende Regel bereits zitiert, die ihm das entsprechende Recht einräumt, auch einmal die Minigun anstatt den Kick-Hammer herauszuholen. Sollten noch Fragen zu diesem Thema bestehen, bitte per PN klären, danke.

Mit freundlichen Grüßen
John Johnsen

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."