Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Paul_Gibbs

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Triaden ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Qishituan Shouling ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Tutto Originalo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Paul_Gibbs« ist männlich
  • »Paul_Gibbs« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2012

Level: 48

Fraktion: Triaden

Geldbetrag: Millionär

Handynummer: 19961996

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

1

Freitag, 27. April 2018, 09:36

Kritik an Raiden.Capone

Guten Morgen liebe Community,

ich habe Kritik an @Raiden.Capone: zu melden aus folgenden Punkten.

Er lässt sein Waffengeschäft total austrocknen, indem er ein sehr hohen Eintrittspreis verlangt und ein sehr mageren Produkt Preis anbietet.
Meiner Meinung nach sind sowieso kaum noch Gangster in Willowfield unterwegs um sich dort Waffen zu besorgen.
Daher meine Frage: Wenn Sie $100 Pro Produkt anbieten, warum sollte man für so ein mageres Geld von Dillimore bis nach Willowfield fahren? Für $30.000?

Im Leben nicht! Für den Leser, beziehungsweise Neulinge vielleicht nicht direkt zu verstehen, aber hier mal ein Unterschied.

Ammution Willowfield

Besitzer: Raiden.Capone

Prod-Preis: $100

Eintrittspreis: $5000

Ammunation Glen Park

Besitzer: Valerio.Lynch

Prod-Preis: $300

Eintrittspreis: $3000

Für die Lieferung zum Glen Park Ammunation bekommt man $90.000

Für die Lieferung zum Willowfield Ammunation bekommt man $30.000

Fazit: Eintrittspreis ist Höher und die Bezahlung zum auffüllen der Produkte ist um ein Drittel weniger als was der Besitzer des Glen Park Ammunations anbietet.
Zudem ist der weg nach Willowfield noch weiter weg, daher ist der Preis total unverschämt und als wohlhabender Geschäftsmann, die schwer arbeitenden Neulinge auszubeuten, ist meiner Meinung nach unterste Schublade.

Edit: Falls dies nicht der richtige Bereich sein sollte, bitte verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Gibbs
Signatur von »Paul_Gibbs«

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♬ Avicii ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Freitag, 27. April 2018, 09:46

Hey Paul,

ich werte das mal als allgemeine Beschwerde, da du eine Kritik gegenüber dieser aktuellen Situation ausübst. Ich habe daher den Thread in diesen Bereich verschoben.

Gruß
Flo
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

Paul_Gibbs

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Triaden ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Qishituan Shouling ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Tutto Originalo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

3

Freitag, 27. April 2018, 10:07

Vielen Dank Herr Flo Steini.

Ivan_Meraz

A M P U B L I C

• »Ivan_Meraz« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2010

Beruf: Dropshipper

Level: 80

Fraktion: Rollin' Heights Ballas

Handynummer: 8008

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

4

Freitag, 27. April 2018, 10:17

Ich bin mal so frech und schreib hier auch mal drunter, habe keine Bereichsregeln gefunden hoffe trotzdem das sich die Diskussion hier in Grenzen hält.
Vorab muss ich sagen das ich Raiden auch schon mal gesagt habe das er nicht so ein Geizer sein soll und mal die Prodpreise anpassen soll. Aber muss auch sagen das ich als "Gangster" trotzdem sehr oft da ab Ammu bin und auch fast immer Prods da sind. Und der Blueberry Ammu hat/hatte bisher auch die Prodpreise auf 1$ wodurch man sogar Verlust gemacht hat. Grund war bestimmt das der Besitzer selbst Prods für sein Biz fährt. Die einzige Regel die mir bekannt ist man darf keine unrealistischen Preise bei seinen Biz anbieten aber 5.000$ Eintritt ist bei dem Gesamtvermögen der User voll ok.

@Raiden.Capone:
Signatur von »Ivan_Meraz«

Neustes Youtube-Video: Rollin' Heights
DM-Keybinder: [Release] AM-Tool - Keybinder

Antonio Leone

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Pazifist ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Philanthrop ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Präsident a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Antonio Leone« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

Level: 94

Handynummer: 322

• Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

5

Freitag, 27. April 2018, 10:24

Ich weiß nicht, ob ich berechtigt bin hier zu schreiben, falls nicht, bitte entfernen. Danke.

Ich kann die Problematik sehr gut nachvollziehen und empfinde die Produktpreise ebenfalls als zu niedrig. Nicht nur die von Herrn Capone, sondern auch von vielen anderen Geschäften.

Ich selbst, als langjähriger wohlhabender Geschäftsmann, zahle bereits seit langer Zeit in all meinen Geschäften $1.000 pro Produkt (mit Ausnahme vom SMS Biz um den Preis niedriger zu halten: hier sind es $500). Denn ich denke, die arbeitende Bevölkerung muss für ihre Arbeit auch entsprechend entlohnt werden, zumal der Geldwert bei unserer lang anhaltenden Inflation sehr gering ist.

Meine Bitte geht daher an alle Geschäftsleute in San Andreas, mir gleich zu tun, und ihre Produktpreise zu überdenken.

Paul_Gibbs

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. April 2018, 11:18

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Herr Leone.
Natürlich wäre es auch schöner zusehen, das die Neulinge wieder mehr Spaß haben an den regulären Jobs ihr erstes Geld zu verdienen.
Jedoch ist es schade drum, wenn wohlhabende Geschäftsmänner die sowieso Geld in Massen besitzen, dann so wenig Geld zahlen um ihre Immobilien/Biz zu befüllen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Gibbs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul_Gibbs« (27. April 2018, 11:52)

7

Freitag, 27. April 2018, 13:28

Dan solltet ihr euch aber nicht bei Raiden beschweren, sondern darüber das man die Ammus überhaupt kaufen kann. Den Eintrittspreis
darf er ja theoretisch so anpassen, wie er es für richtig hält da es nun mal sein Geschäft ist. Man könnte halt überlegen das man
den Eintrittspreis auf Maximal Summe XX hochstellen kann ( 3k ? ) vom System aus, da es euch wohl momentan zu hoch ist, sowie den Prod Preis.
Das gehört aber wiederum in den
Ideen & Vorschläge Abteil.

• »john_sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

8

Freitag, 27. April 2018, 13:42

Dan solltet ihr euch aber nicht bei Raiden beschweren

Doch, schon. Als würde es ihn irgendwie treffen, würde er den Prodfahrern den Maxpreis zahlen. Das zeugt von einem super Charakter (seines IG-Charakters meine ich!! er selbst ist natürlich wahrscheinlich mega der coole Typ.).
Signatur von »john_sieler«

#eloah

Tyson.Dean

ingame gebannt

• »Tyson.Dean« ist männlich
  • »Tyson.Dean« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2015

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

9

Freitag, 27. April 2018, 14:07

Eh der größte Geier auf dem Server. Hat schon seine grenze zieht aber noch Zivis als auch Neulinge ab die von Fleischdepot nach Aammu was ein langer weg ist hinfahren für 30.000. Da ist mir Valerio viel besser. Gönnt wenigstens und man hat 90k +.

Ist nur meine persönliche Meinung. Geld kommt Geld geht, aber diese Person hat seinen Ruf sowieso verloren. :mariopls:
Signatur von »Tyson.Dean«

Paul_Gibbs

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. April 2018, 17:46

Eh der größte Geier auf dem Server. Hat schon seine grenze zieht aber noch Zivis als auch Neulinge ab die von Fleischdepot nach Aammu was ein langer weg ist hinfahren für 30.000. Da ist mir Valerio viel besser. Gönnt wenigstens und man hat 90k +.

Ist nur meine persönliche Meinung. Geld kommt Geld geht, aber diese Person hat seinen Ruf sowieso verloren. :mariopls:

Es ist nur eine Kritik, nicht das man ihn als Unmenschen darstellen soll!
Nur wer mehrfache Grenze hat muss doch nicht durch Geschäfte die Spieler noch unterbezahlen?

Tyson.Dean

ingame gebannt

• »Tyson.Dean« ist männlich
  • »Tyson.Dean« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2015

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

11

Freitag, 27. April 2018, 17:51

Es ist nur eine Kritik, nicht das man ihn als Unmenschen darstellen soll!
Nur wer mehrfache Grenze hat muss doch nicht durch Geschäfte die Spieler noch unterbezahlen?

Ich hasse allgemein Menschen, die viel haben und anderen Usern die wenig haben nichts gönnen. So geht es mir auch im RL.
Signatur von »Tyson.Dean«

Gekko.Moriah

ingame gebannt

• »Gekko.Moriah« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Januar 2016

Level: 8

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

12

Freitag, 27. April 2018, 18:31

Ist doch seine Sache.
Geht halt in einen anderen Ammu wenn es euch nicht passt oder beliefert ein mit besseren prod preisen.
Signatur von »Gekko.Moriah«

Robert_Geiss

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♕ ⊙﹏⊙ ♕ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Computerfanatiker ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Arno Dübel's way of life ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #NurKurzSanieren

• »Robert_Geiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

13

Freitag, 27. April 2018, 18:37

Zitat

Ist doch seine Sache.

Richtig, es ist seine Sache und deshalb close ich hier auch.

Zitat

Allgemeine Beschwerden
Allgemeine, nicht personenbezogene Beschwerden zu bestimmten Situationen oder Systemen.

Seit wann stellen wir öffentlich User an den Pranger, nur wegen der Geschäftspolitik? :thinking:
Sowas kann man auch im Spiel klären.

Wenn du was kritisieren willst, dann das System, dass man Ammunations kaufen kann. ^^
Aber nicht einzelne User nur wegen ihrer Vorgehensweise.
Das gehört hier nicht rein.

Gruß
R.G.
Signatur von »Robert_Geiss« :zaubern: Zu jeder Beratung gibt es einen kostenlosen zufälligen Gamekey dazu!!! :zaubern:
PC Zusammenstellung benötigt?!
Für eine geringe Spende von 5€*, stelle ich euch euer Wunschsystem mit präziser und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
Verlasst euch nicht auf zusammengewürfelte Setups! Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!
((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne Spenden, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.