Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Updates: 12.08.2018, 04.06.2018, 20.05.2018, 07.05.2018
Regelwerk-Anpassungen

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Jamie Chaplin

ingame gebannt

• »Jamie Chaplin« ist männlich
  • »Jamie Chaplin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. April 2017

Handynummer: 3556

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Montag, 16. April 2018, 18:00

Entbann antrag von Jamie Chaplin

Entbann Antrag von Jamie
Bitte Felder (angedeutet durch "___") ausfüllen

Ingame Name: Jamie_Chaplin
Ingame Level: 17
stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: Nutzung von CHEATS?è!
Banndauer:Permanent
Zeitpunkt des Banns: ___kp nach Weihnachten odersowas?!
Ausführender Admin: @___: (Vorlage: "@Gerhard Plops: @Ajdiin Wayne:") @Valerio Lynch:

Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: ___
(Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich) http://i.imglol.de/sa-mp-063guwrjg.png

Grund:
(Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )

Guten Abend ich bin zur Weihnachtszeit umgezogen und hatte daher keine permanente Verbindung zum WLAN und gab mir Internet mit dem Hotspot des Mobil Telefon und würde mich freuen wieder spielen zu können und auch eine Gemeinschaft gründen kann mit Mehrspielern.... Ich würde mich über ein User Vertreter freuen

Da ich im teamseak keine verifizierung habe

Anthony Harrison

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Director of Law Enforcement ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied der Supporterverwaltung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdeschlichterleiter des SAPD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anthony Harrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Beruf: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Level: 84

Fraktion: 49 Monate Mitglied des SAPD ohne freiwillige Unterbrechung

Geldbetrag: BSN Tankstelle plus 2 MRD 8)

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 17. April 2018, 08:59

Guten Tag,

da dein Entbannantrag gestern in der Adminsitzung besprochen wurde und dir die Entscheidung bereits mitgeteilt wurde, schließe ich diesen Thread. Gegebenenfalls äußert sich noch ein Administrator.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony_Harrison & Paul.Forsten
Moderatoren des Gäste- und Bannforums
Signatur von »Anthony Harrison«

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 19 459 | Hits gestern: 24 435 | Hits Tagesrekord: 124 848 |