Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Updates: 12.08.2018, 04.06.2018, 20.05.2018, 07.05.2018
Regelwerk-Anpassungen

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Maik_Runes

Fortgeschrittener

• »Maik_Runes« ist männlich
  • »Maik_Runes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Level: 30

Fraktion: Leader der Los Santos Vagos

Handynummer: 3262

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 4. April 2018, 23:15

Beschwerde gegen Matthew_Cooper

Schön Guten tag,
Es geht um Folgendes ich habe eine beschwerde bekommen Weil ich Piko_silver 1 HP Dmg in einer No dm zone gemacht habe grund dafür war weil er mein Member Kollegen Herbert Torretto 180hp in der nodmzone abgezogen hat und Gekillt hat. Worrauf Piko silver meinte eine beschwerde mir zu drücken weil ich ihn angeblich damit getötet habe was nicht der wahrheit entspricht. Ich war Zu diesem zeitpunkt mit ein Atzen im call und er hat auch auf ihn geboxt worrauf hin er den gangwarkill bekommen hat und Ich habe nichts bekommen und dann bekomme ich für 1 HP dmg in einer no dm zone 30min admin prison leute was ist los mit euch so könnt ihr direkt den server schließen. btw hat Piko_silver damit Anlügen von admins betrieben.
Signatur von »Maik_Runes«

Matthew Cooper

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdemoderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Matthew Cooper« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2016

Level: 50

Fraktion: SAPD

Geldbetrag: 2.147.483.647$

Handynummer: 187

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 4. April 2018, 23:54

Guten Tag,

anstatt dich hier sinnlos im Forum zu beschweren und irgendeinen Unfug von dir zu geben, von wegen: "leute was ist los mit euch so könnt ihr direkt den server schließen. btw hat Piko_silver damit Anlügen von admins betrieben.", hättest du eine Reklamation in Form eines Calls oder in Form einer PN an Flo Steini schreiben können. Hier im Unterforum wird keiner auf diese "Kritik" aufmerksam. Wenn du eine Überarbeitung der Beschwerde forderst, schreibe einen sachlichen Call. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Matthew Cooper
Signatur von »Matthew Cooper«
I don't think of myself as smart.
I just think of everybody else as not smart.

Maik_Runes

Fortgeschrittener

• »Maik_Runes« ist männlich
  • »Maik_Runes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Level: 30

Fraktion: Leader der Los Santos Vagos

Handynummer: 3262

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 4. April 2018, 23:56

Also in der Beschreibung steht dies "Wurde ein Fall falsch bearbeitet? Habt ihr Probleme mit einem Teammitglied? Hier kann dies geklärt werden." und der fall wurde falsch bearbeitet sprich es ist hier schon richtig :)
Mfg
Signatur von »Maik_Runes«

Matthew Cooper

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdemoderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 4. April 2018, 23:59

Also in der Beschreibung steht dies "Wurde ein Fall falsch bearbeitet? Habt ihr Probleme mit einem Teammitglied? Hier kann dies geklärt werden." und der fall wurde falsch bearbeitet sprich es ist hier schon richtig :)
Mfg

Ich möchte dich nicht angreifen, aber vllt. wäre genaues lesen nicht schlecht gewesen. Hab es dir trotzdem mal rausgesucht.
->Unzufrieden mit dem Urteil in einer Beschwerde? (Namen der B-Mods) - Beschwerden über Teammitglieder - -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer

Matthew Cooper

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2018, 00:21

Mfg

Ich möchte dich nicht angreifen, aber vllt. wäre genaues lesen nicht schlecht gewesen. Hab es dir trotzdem mal rausgesucht.
->Unzufrieden mit dem Urteil in einer Beschwerde? (Namen der B-Mods) - Beschwerden über Teammitglieder - -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer

Guten Tag, da ich "Teil" dieser Beschwerde bin.
Er kann trotzdem hier eine Beschwerde schreiben!
Egal gegen wen!
Bitte nicht versuchen, weil man einen Fehler gemacht hat, User schlecht zu reden.

Sicherlich kann er eine Beschwerde schreiben, jedoch ist es nicht der richtige Weg und das wollte ich damit ausdrücken. Seine Schreibweise ist leider auch alles andere als "sachlich", also sehe ich hier keinen Fehler in meiner. Ob und in wie weit hier ein Fehler vorliegt ist doch noch gar nicht geklärt, also gibt es auch keinen Grund hier jemanden schlecht zu reden. Des weiteren bist du nicht Teil der Beschwerde, nur weil du "erwähnt" wurdest oder weil man sieht wie du in der Beschwerde VDM't wirst.
Alles weitere kann im Teamspeak oder im Call besprochen werden.
@Flo.Steini: wird das ganze hier abschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthew Cooper« (5. April 2018, 00:27)

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♬ Avicii ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

6

Freitag, 6. April 2018, 15:48

Guten Tag,

diese Angelegenheit wird im Callsystem geklärt.

Gruß
Flo.Steini
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 19 413 | Hits gestern: 24 435 | Hits Tagesrekord: 124 848 |