Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

1

Dienstag, 13. März 2018, 12:58

Forenban

Ingame Name: Jeffrey_Morris
Ingame Level: 46

stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: Unautorisierte kommerzielle Werbung
Banndauer: 1 Monat
Zeitpunkt des Banns: Gestern, 21:34
Ausführender Admin: [url='http://forum.revival-gaming.net/index.php?page=User&userID=52249']@Jonathan Hanson:[/url]
Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: Forum
(Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)

Grund:
(Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )

Hey,

ich wollte keine Fremdwerbung oder so bezwecken ich wollt lediglich nur mal die Klamotten teilen die ich auch anziehe... deswegen auch zwischenmenschliches ich hatte nicht vor irgendwie werbung zu machen hab ich auch dazu geschrieben... wirklich sry unnd ich find jez 1 monat forensperre schon scheiße... wirklich ich wusste das nicht... und vllt kennen 3% der User das Regelkwerk auswendig keiner ließt da nach... bitte entsperrt mich mal ..

Anthony Harrison

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Director of Law Enforcement ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied der Supporterverwaltung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mitglied des Ideenteams ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdeschlichterleiter des SAPD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anthony Harrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Beruf: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (Ab 01.08.2018)

Level: 84

Fraktion: 49 Monate Mitglied des SAPD ohne freiwillige Unterbrechung

Geldbetrag: BSN Tankstelle plus 2 MRD 8)

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. März 2018, 14:18

Guten Tag,
um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können,
werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:

@Malignus186: ( AdminRank: 2186| Projektleiter)

Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony_Harrison & Paul.Forsten

Moderatoren des Gäste- und Bannforums
Signatur von »Anthony Harrison«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Hanson« (13. März 2018, 16:57)

Malignus186

|- Projektleiter -| ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |- RGN-Scripter -| ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |- Supporterverwalter -| ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬ uncharted territory ▬

• »Malignus186« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

Level: 73

Geldbetrag: Multimilliardär

Handynummer: 9630

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 14. März 2018, 08:09

Hallo,

man kommt ja nicht jeden Tag darauf, hier im Forum Threads mit gewisser Werbeintention zu erstellen. Da das schon etwas Besonderes ist, sollte man etwas stärker nachdenken und vielleicht die Forenregeln einmal überprüfen oder sich mit einem Teammitglied absprechen. Von daher ist die Verwarnung schon erst einmal gerechtfertigt und ich sehe keinen Grund, sie an dieser Stelle aufzuheben. Eine Anfrage bei der Adminsitzung ist weiterhin möglich.

Mit freundlichem Gruß
malignus
There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond. It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain. And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
~~~
As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
~~~
Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher