Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

• »Jason_Avery« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2018, 19:14

Kritik an Paul_Forsten

Hallo , ich würde gerne den o.g B-Mod kritisieren , aufgrund nicht sachgerechter Bearbeitung der Beschwerde.
Im Fall 88903 wurde eine Beschwerde abgelehnt , weil ich den o.g User beleidigt habe. Soweit so gut.
Doch im Fall 88904 werde ich erneut von der selben Person gekillt , heißt das also wenn ich ein User einmal beleidige , darf er mich so oft killen wie er will ?
Ich hätte dazu gerne eine Stellungnahme.

@paul.forsten:

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason_Avery« (10. März 2018, 08:50)

Matthew Cooper

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdemoderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Supporter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ hyschool.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Matthew Cooper« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2016

Beruf: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Level: 45

Fraktion: Grove Street Family

Geldbetrag: ~1.800.000.000$

Handynummer: 2329

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Freitag, 9. März 2018, 19:21

Guten Tag,

hast du bereits einen Call dazu erstellt oder dich bei der B-Mod Leitung gemeldet? Das wäre der richtige Weg und nicht hier im Forum herumzuhetzen. Denn nur so werden alle B-Mods nochmal auf den Fall aufmerksam und können diesen ggf. überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Matthew Cooper
Signatur von »Matthew Cooper«
-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthew Cooper« (9. März 2018, 19:35)

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2018, 19:42

Guten Tag,

hast du bereits einen Call dazu erstellt oder dich bei der B-Mod Leitung gemeldet? Das wäre der richtige Weg und nicht hier im Forum herumzuhetzen. Denn nur so werden alle B-Mods nochmal auf den Fall aufmerksam und können diesen ggf. überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Matthew Cooper
Wo jetze ich den bitte hier ? Ich verlange jedeglich dass nochmal der Fall bearbeitet wird mehr nicht.
Ich sehe es nicht ein wenn Leute SDM machen und ohne Strafe davon kommen.

Matthew Cooper

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdemoderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Supporter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ hyschool.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Matthew Cooper« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2016

Beruf: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Level: 45

Fraktion: Grove Street Family

Geldbetrag: ~1.800.000.000$

Handynummer: 2329

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

4

Freitag, 9. März 2018, 20:12

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen
Matthew Cooper
Wo jetze ich den bitte hier ? Ich verlange jedeglich dass nochmal der Fall bearbeitet wird mehr nicht.

Das ganze wirkte so auf mich ein. Ich werde mich der Sache Heute oder spätestens Morgen annehmen. Es ist auch von unserer Seite nicht gewollt das SDM'ler ungeschoren davon kommen, jedoch können uns auch hin und wieder mal kleinere Fehler unterlaufen. :)
Signatur von »Matthew Cooper«
-

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. März 2018, 21:07

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen
Matthew Cooper

Das ganze wirkte so auf mich ein. Ich werde mich der Sache Heute oder spätestens Morgen annehmen. Es ist auch von unserer Seite nicht gewollt das SDM'ler ungeschoren davon kommen, jedoch können uns auch hin und wieder mal kleinere Fehler unterlaufen. :)
Ja ist ja kein Problem Fehler passieren mal jeden.
Ja danke das wäre nett. ;)

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♬ Avicii ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

Level: 62

Geldbetrag: Milliardär

Handynummer: 8060

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

6

Montag, 12. März 2018, 15:28

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen
Matthew Cooper
Guten Tag,

wenn du lediglich erreichen willst, dass sinnloses Deathmatch bestraft wird, dann erstelle bitte einen Call mit der Bitte um Neubearbeitung des Falles. Mit einer Kritik wirst du hier nichts erreichen.

Gruß
Flo.Steini
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 5 916 | Hits gestern: 6 799 | Hits Tagesrekord: 124 848 |