Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Teoyaomqui.Ehecatl

ingame gebannt

• »Teoyaomqui.Ehecatl« ist männlich
  • »Teoyaomqui.Ehecatl« wurde gesperrt
  • »Teoyaomqui.Ehecatl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. August 2017

Beruf: Elektroniker für Gebäude und Energietechnik

Fraktion: Maestro

Geldbetrag: Könnte man mit Stolz bezahlen, wäre ich Millionär

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 11. März 2018, 13:45

Beschwerde gegen Tomy.Meier

Jo Rob Smith hat eine BS gegen mich gemacht und hat in der BS gelogen . Das heißt die Beschwerde wird direkt abgelehnt egal ob ich den gekillt habe oder nicht .
Aber Tomy Meier ist der Meinung auch wenn er gelogen hat ist das trotzdem SDM und muss bestraft werden.
Dann bestraft auch Rob Smith für das Lügen in der BS !
Was das für ein B-Mod????

Gruß mounermaho
Signatur von »Teoyaomqui.Ehecatl« [/url]

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♬ Avicii ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Montag, 12. März 2018, 11:56

Guten Tag,

für die Reklamation eines Urteils hast du einen Call zu erstellen. Das kannst du auch nochmal hier nachlesen. Ich habe keinen Call deinerseits gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass du den genannten Thread nicht beachtet hast, bevor du diesen Kokolores hier erstellt hast. Erstell also einen Call im Control Panel mit der Fall-Nummer. Da die Fall-Nummer hier ebenfalls fehlt, kann ich deine "Reklamation" nicht mal bearbeiten.

Gruß
Flo.Steini
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"