Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

• »jayson_perez« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

41

Donnerstag, 22. Februar 2018, 22:27

Name: Fabian_paul
Fraktion: Triaden
Grund: Möchte gerne Ordentliches DM machen im Team und TS³
Screen der Stats: Pic-Upload.de - sa-mp-001.png
bist nie im ts kuckst lieber leuten zu auf Twitch lol

1. mach die flocke
2. *guckst

Duden | ku­cken | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme

42

Donnerstag, 22. Februar 2018, 22:29

1. mach die flocke
2. *guckst

Dialekt und normale schreibweiße unterschieden sich, schreib mal im Deutschuntrericht kucken und zeig deinem Lehrer/in den Duden auschnitt, verpiss dich jez und push keine beiträge
Signatur von »Jeffrey_Morris«

• »jayson_perez« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

43

Donnerstag, 22. Februar 2018, 22:32

1. mach die flocke
2. *guckst

Dialekt und normale schreibweiße unterschieden sich, schreib mal im Deutschuntrericht kucken und zeig deinem Lehrer/in den Duden auschnitt, verpiss dich jez und push keine beiträge

Du machst doch hier auf Deutschlehrer? Jeder hier kann dich verbessern.
btw.
1. *Deutschunterricht
2. *jetzt
3. *Schreibweise
4. *unterscheiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jayson_perez« (22. Februar 2018, 22:35)

• »Fabian.Daclinz« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2017

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

44

Donnerstag, 22. Februar 2018, 22:33

1. mach die flocke
2. *guckst

was juckt mich meine beiträge
Signatur von »Fabian.Daclinz«

Registrierungsdatum: 29. Februar 2016

Geldbetrag: $$$

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

45

Mittwoch, 7. März 2018, 17:14

Name: Gustavo_Gaviria
Fraktion: Zivi
Gründ: In meinen Augen seid ihr die einzig fähigste DM-Fraktion auf dem Server schon seit langem und ich habe mir vorgenommen Aktiv auf dem Server zu spielen da ich jetzt mehr Zeit für das Spiel habe und suche somit eine fähige DM-Fraktion. Für mich kommt nur die Yakuza in frage da ihr ein eingespieltes Team seid was sehr organisiert bzw. teamfähig ist. Ihr wisst wie man fighted und habt viel Erfahrung und diese Charaktereigenschaften passen mit meiner deswegen denke ich dass die Yakuza die richtige Frak für mich ist. Ich spiele seit 2008 SAMP und habe somit genug erfahrung. Für ein TS Gespräch bin ich gerne offen (Bin 21 Jahre alt und kein Kind, somit geistife Reife vorhanden).
Screen der Stats: folgt. Hab grad irgendwie Probleme mit dem uploaden.