Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Peter Hubert

Black Cock Down

• »Peter Hubert« ist männlich
  • »Peter Hubert« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Level: 50

Handynummer: 1618

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 4. März 2018, 17:11

Bewerbung von Peter Hubert

Sehr geehrtes Moderatorenteam,

dies ist meine Bewerbung zum Moderatoren im Bereich "HTML, Anwendungsentwicklung und Grafikdesign".
Mein Name ist Peter, ich bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Magdeburg und studiere derzeit in MV. Vom Charakter bin ich ein ruhiger und ausgeglichener Typ, der gerne im Team agiert.
Durch meine langjährige Erfahrung als (Super)-Moderator und Leiter der Moderatorenteams bin ich bestens mit dem Regelwerk, den Aufgaben eines Bereichsmoderatoren und den Funktionen des Forums vertraut.
Auf dem Server spiele ich zur Zeit, berufsbedingt, nicht sehr aktiv, aber das Forum behalte ich, nach wie vor, im Auge.
Mein Ausscheiden als RGN-Teammitglied sollte diesem Posten nicht im Wege stehen, da dies nicht hauptsächlich mit meiner Tätigkeit im Forum in Verbindung stand und die Vertrauensbasis noch soweit vorhanden war, dass ich weiter als Servermoderator hätte agieren können.
Die mir übertragenen Aufgaben würde ich zur Zufriedenheit erfüllen.

Hier kurz die Voraussetzungen im Überblick:

Voraussetzung
Status
Mindestalter:ja: - 20 Jahre alt
Mitgliedszeit im Forum:ja: - 51 Monate registriert
Mindestanzahl an Beiträgen:ja: - 2600 Beiträge
Ordentliche Forenakte:ja:
Gute Rechtschreibkenntnisse:ja:
Gute Aktivität im Forum:ja:
Keine aktive Verwarnung:ja:

Mit freundlichem Gruß
Peter

Robert_Geiss

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♕ ⊙﹏⊙ ♕ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Computerfanatiker ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Arno Dübel's way of life ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Robert_Geiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 4. März 2018, 20:18

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum Moderatorposten!
Die Umfrage ergab eine eindeutige Mehrheit für dich.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß im neuen Bereich :)

Viele Grüße
Das Moderatorenteam
Signatur von »Robert_Geiss« :zaubern: Zu jeder Beratung gibt es einen kostenlosen zufälligen Gamekey dazu!!! :zaubern:
PC Zusammenstellung benötigt?!
Für eine geringe Spende von 5€*, stelle ich euch euer Wunschsystem mit präziser und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
Verlasst euch nicht auf zusammengewürfelte Setups! Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!
((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne Spenden, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.