Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Dean.Walker

ehem. Daniel_Ronaldo I BRIGADA I Tyson Family I

• »Dean.Walker« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. September 2017

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1 321

Montag, 5. Februar 2018, 00:08

Hat gebockt, habe mir erhofft das wir bis jetzt weiter machen, jedoch hatten die meisten Internet Probleme. Gerne wieder :llllove:
Signatur von »Dean.Walker«

Sean.Price

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hase ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Rauchen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ist ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kunst ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Sean.Price« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2014

Beruf: Living young and wild and free

Level: 35

Fraktion: BikerBoyZ

Geldbetrag: Genug

Handynummer: 18755

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1 322

Montag, 5. Februar 2018, 14:54

Tach
Top Tuning treffen gerne öfter ( ich wurde mal nicht beschossen nur weil ich einen weißen Hustler fahre #keinyaki )
leider hab ich momentan Probleme mit dem Game da mein RGN Launcher immer abkackt rgn exe hat ihrgend welche Probleme weis leider noch nicht woran es liegt sonst wer ich gern länger geblieben ( spiel kackt alle 30 min ab da macht das nicht so viel spaß )

Hoffe es gibt bald ein weiters treffen :D

Mfg
Sean.Price :thumbsup:
Signatur von »Sean.Price«

Fred.Perry

stand your ground

• »Fred.Perry« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1 323

Montag, 5. Februar 2018, 20:36

Mein süßer @Heiko_Kuhr: am ragen, hahaha :troll:

Direkt-Link: Klick (öffnet in neuem Tab)

ahahahaha beste zeit
gruß majus
Signatur von »Fred.Perry«

Don Caputo

auch gebannt

• »Don Caputo« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2016

Geldbetrag: Millionär

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

1 324

Montag, 5. Februar 2018, 21:29

Sry war wheelman hahahaha uff diese zeit
Signatur von »Don Caputo«

James_Paull

Schüler

• »James_Paull« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. September 2017

Beruf: Bademeister

Level: 9

Fraktion: Ballas

Geldbetrag: Geistige Grenze

• Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:43

Short wie John_Sieler hehehheheheheh
Signatur von »James_Paull« yeet

Matthew Cooper

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdemoderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Supporter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ нуѕcнσσℓ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Matthew Cooper« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2016

Beruf: -

Level: 44

Fraktion: Zivilist

Geldbetrag: ~2.000.000.000$

Handynummer: 2329

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1 326

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:03

:ill: :ill: :ill:

James_Paull

Schüler

• Nachricht senden

1 327

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:22

Ehm ich denke du hast keine Schreibrechte

Lasse.Favor

Ballas Leader a.D.

• »Lasse.Favor« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Geldbetrag: uff

Handynummer: 2317

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

1 328

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:03

Short wie John_Sieler hehehheheheheh @Matthew Cooper:

Ehm ich denke du hast keine Schreibrechte

Sieht aus als hättest du ihn makiert, @Matthew Cooper:
Signatur von »Lasse.Favor«
Wessen Penis muss ich lutschen, damit ich GTA V kriege?

• »john_sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1 329

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:21

kann mir jemand sagen warum bei mir ständig alles lila ist
Signatur von »john_sieler«
macht kein sin haah wayne egal bye rgn

ivaN MeraZ

böser Bub :(

• »ivaN MeraZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2010

Beruf: Dropshipper

Level: 80

Fraktion: Rollin' Heights Ballas

Handynummer: 8008

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

1 330

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:23

Weil du Ballas bist.
Signatur von »ivaN MeraZ«

Neustes Youtube-Video: Rollin' Heights
DM-Keybinder: [Release] AM-Tool - Keybinder

James_Paull

Schüler

• Nachricht senden

1 331

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:29

Weil du mit den besten rollst

Don Caputo

auch gebannt

• »Don Caputo« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2016

Geldbetrag: Millionär

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

1 332

Donnerstag, 15. Februar 2018, 22:46

/q
Signatur von »Don Caputo«

Teoyaomqui.Ehecatl

Eine Träne aus Blut für Kurdistan Weil die Kapitel unsres Buches alle blutig waren

• »Teoyaomqui.Ehecatl« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2017

Beruf: Elektroniker für Gebäude und Energietechnik

Fraktion: Maestro

Geldbetrag: Könnte man mit Stolz bezahlen, wäre ich Millionär

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

1 333

Dienstag, 20. Februar 2018, 17:13

Timecyc*
Signatur von »Teoyaomqui.Ehecatl« [/url]

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 2 651 | Hits gestern: 6 707 | Hits Tagesrekord: 124 848 |