Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Der Beitrag von »jerome morenzo« (Dienstag, 13. Februar 2018, 21:18) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Robert_Geiss« gelöscht: Off Topic (Samstag, 17. Februar 2018, 23:35).

Gerhard Plops

Supporter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gleichstellungsbeauftragter von RGN

• »Gerhard Plops« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

22

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:40

@Sean Farris: als Erstes würd ich mal nen Gang runterschalten.
Wenn man Apple haten will kann man das auch normal tun.

An ITunes ist man eigentlich nicht wirklich gebunden, da man mittlerweile alles per Handy machen kann. Das einzige sind wohl Backups (selbst da keine PC Verbindung nötig), aber das muss man bei Android auch.
Aber klar, das Betriebssystem an sich ist geschlossen, aber wenn man die "Freiheiten" braucht ist Android natürlich super ;)

Seit wann sind Kopfhörer Ersatzteile?
Reperaturkosten sind nicht bombe in manchen Fällen, das stimmt, teils. Außerhalb der Garantie muss man aber nicht zu Apple.
Samsung Preise kenne ich grade nicht, um das zu vergleichen.
Kopfhörer haben dafür, dass es Standardkopfhörer sind btw einen guten klang.
Ladegerät.....3 Kabel für 12€ , also auch das Schwachsinn.
Als nächstes kommt sicherlich das Akku Argument....

Man kann Apple ja kritisieren, da gibts auch einige Mankos aber so ein Flame ist unnötig.

Sean Farris

ingame gerannt

• »Sean Farris« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

Beruf: Beruf

Level: 17

Fraktion: Zivi :3

Geldbetrag: Immer anders

Handynummer: 2232

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

23

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:10

@Sean Farris: als Erstes würd ich mal nen Gang runterschalten.
Wenn man Apple haten will kann man das auch normal tun.

An ITunes ist man eigentlich nicht wirklich gebunden, da man mittlerweile alles per Handy machen kann. Das einzige sind wohl Backups (selbst da keine PC Verbindung nötig), aber das muss man bei Android auch.
Aber klar, das Betriebssystem an sich ist geschlossen, aber wenn man die "Freiheiten" braucht ist Android natürlich super ;)

Seit wann sind Kopfhörer Ersatzteile?
Reperaturkosten sind nicht bombe in manchen Fällen, das stimmt, teils. Außerhalb der Garantie muss man aber nicht zu Apple.
Samsung Preise kenne ich grade nicht, um das zu vergleichen.
Kopfhörer haben dafür, dass es Standardkopfhörer sind btw einen guten klang.
Ladegerät.....3 Kabel für 12€ , also auch das Schwachsinn.
Als nächstes kommt sicherlich das Akku Argument....

Man kann Apple ja kritisieren, da gibts auch einige Mankos aber so ein Flame ist unnötig.
Warum schaltest du denn einen rauf, wann hab ich denn bitte Apple gehated? :thumbsup:

Kopfhörer sind für die meisten Standardzubehör eines Smartphones, demnach auch ein Ersatzteil.
Ohne die 3,5mm Klinke ist man da halt etwas aufgeschmissen, erst recht weil iPhone von der Norm abweicht und seinen eigenen Stecker hat.

Dein 3er Pack für 12€ halten bestimmt auch nicht lange.
Wenn man ein qualitativ hochwertiges Ladekabel haben möchte, kostet das schon ordentlich.
Signatur von »Sean Farris« <insert signature here>

Robert_Geiss

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♕ ⊙﹏⊙ ♕ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Computerfanatiker ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Arno Dübel's way of life ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Robert_Geiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

24

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:15

Hab das mal verschoben.
Ich persönlich bin eher ein Freund von Android und hatte mit Samsung bisher nie Probleme.
Mein S3 ging immer 1a, wurde jetzt vor kurzem gegen ein S4 getauscht, weil mir eine Hantel raufgeknallt ist, RIP. :crazy:
Genauso kann man natürlich auch mit Apple zufrieden sein.

Aus eigenen Erfahrungswerten (meine Meinung) und auch aufgrund von gegenseitigem Kollegenaustausch definiere ich das ganz für mich so:
Möchtest du ein Smartphone, bei dem es dir darum geht, im "Trend" zu liegen, das Smartphone möglichst einfach und unkompliziert zu nutzen sein soll,
du kein Problem damit hast, für "Spezielle" Zubehörteile und diverse Services mehr Geld auszugeben als notwendig, du kein Problem damit hast, dass dein Gerät irgendwann evtl. absichtlich gebremst wird,
du keine besonderen Freiheiten bei der Software benötigst und du bereit bist insgesamt etwas mehr Geld auszugeben, kaufst du dir ein Apple Gerät.

Möchtest du ein Smartphone, bei dem es dir nicht nur um die Marke und den Trend geht, sondern auch um die Freiheit und Vielfalt bei der Softwarenutzung, günstige Ersatzteile ohne Bindungen o.ä.,
bei dem du kein Problem damit hast, dass es anfälliger für Viren ist (auch wenn das bei ios ebenfalls gegeben ist) und du insgesamt weniger Geld ausgeben willst, kaufst du dir ein x-beliebiges Android Smartphone.
Hierbei einfach Testberichte heranziehen und vergleichen.

Am Ende des Tages kannst du mit beiden Geräten nahezu das selbe tun und lassen. :rolleyes:
Also kauf dir das, was dir mehr zusagt, fertig. :D

PS: Auf das S9 würde ich auch noch warten.
Signatur von »Robert_Geiss« :zaubern: Zu jeder Beratung gibt es einen kostenlosen zufälligen Gamekey dazu!!! :zaubern:
PC Zusammenstellung benötigt?!
Für eine geringe Spende von 5€*, stelle ich euch euer Wunschsystem mit präziser und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
Verlasst euch nicht auf zusammengewürfelte Setups! Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!
((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne Spenden, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

Abou_Chaker

aka abdus aka Lucky_Pacino | hälfte gehört mir |

• »Abou_Chaker« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

25

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:22

Ich Hab ein iPhone 6s und ein Samsung galaxy s7. IPhone kann ich leichter und schneller bedienen. Das Samsung hat aber viel mehr Funktionen vom System her. Könnte mich ehrlich gesagt selber nicht entscheiden. Finde aber die Kamera bei iphone besser. Keine Ahnung ob man das iPhone s6 mit dem Samsung galaxy S7 gleichstellen kann, also ob die zur gleichen Zeit rausgekommen sind.

Letztendlich kommt es drauf an mit was für einem System du besser klar kommst. Android ist jedenfalls gewöhnungsbedürftig, man kommt aber dann klar.
Signatur von »Abou_Chaker«

26

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:24

Hab das I Phone X bin sehr zufrieden damit, wenn du vor hast das I Phone 8+ zuholen würde ich lieber paar Euros drauf legen und dann das X

27

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:31

Hab mir jetzt keine Beiträge durchgelesen, aber meine persönliche Empfehlung ist entweder das 8 Plus (ist halt schon groß das Gerät, brauchst schon etwas größere Hände) oder das normale 8er.

Bei Apple findet man etwas, was man sonst bei kaum einem Smartphone Hersteller findet, ein problemloses Smartphone. Die Technik harmoniert optimal mit dem Betriebsystem zusammen und dazu hast du ein viel aufgeräumteres und schlichteres Betriebsystem was nicht so virenanfällig ist. Und meiner Meinung nach sieht iOS deutlich besser aus als Androdi, ist jedoch Geschmackssache.

Ich persönlich besaß schon das S8 sowie das S8 Plus, ehrlich gesagt finde ich die Farben zu unrealistisch (mein Gesicht sah immer rot aus, obwohl ich gar nicht rot war), der Akku hält gerade so einen Tag und man hat mit einem samsung Gerät schon gefühlt 100 Apps vorinstalliert.. 20 Google Apps, dann die gleichen Google Apps als Samsung-Version, wofür man voll oft benachrichtigt wird, dass man diese nutzen soll und im allgemein finde ich das Smartphone in der Bentzung nicht so geil, läuft halt nicht so flüssig und reibungslos wie ein smartphone

Brock_Kingston

Hang the DJ

• »Brock_Kingston« ist männlich
  • »Brock_Kingston« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2017

• Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:13

hol dir das iphone 5s
das ist super
Signatur von »Brock_Kingston«
Hi - Hay - Hey

Lucas.Diaz

Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SV Mitglied

• »Lucas.Diaz« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2013

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

29

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:20

Hey,
Ich würde keins der beiden Geräte nehmen, obwohl ich Samsung sowie Apple nutze. Ich habe noch ein iPhone 7 und das s7 als normales Gerät, was ich derzeit nutze.
Ich würde, wenn du Android Fan bist, ein Google Pixel, OnePlus 5/T oder auch Huawei (wobei ich da eher weniger dir eine Empfehlung geben würde, aber das ist meine subjektive Einstellung ggü der verkorksten Software).
Es gibt nicht nur noch Samsung und Apple, du solltest dir auch mal die wirklich gute Konkurenz auf dem Android Markt anschauen und auch eine Chance geben.
Aber wenn du unbedingt eins der beiden möchtest, dann würde ich das s8 nehmen. Ich finde dass das dem Preis gerechter wird, als das iPhone 8.

E: Zu den Usern, welche hier bisschen OT schreiben, ich würde euch bitten dem Thema treu zu bleiben und möglichst Objektiv an die Sache ranzugehen.
Signatur von »Lucas.Diaz«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucas.Diaz« (14. Februar 2018, 11:51)

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

Level: 62

Geldbetrag: Milliardär

Handynummer: 8060

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

30

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:26

Ich hatte schon immer ein Samsung und werde auch nie wechseln. Aktuell habe ich das S8. Das S8+ ist schon ein halber Fernseher und ich persönlich hab eine starke Abneigung von großen Handys. Ich bin mit meinem S8 völlig zufrieden. Der Akku hält lange, die Kamera macht tolle Bilder, es hat alle Funktionen die ich benötige und das wichtigste ist, dass es wie sonst auch jedes mal viel günstiger bei einer VVL als ein Apple Gerät ist. Außerdem hab ich kein Interesse an ITunes etc. Ich bin der Meinung, dass es eine Sache der Angewohnheit ist, welches Betriebssystem man bevorzugt. Musst du selbst wissen ^^

Fazit: Meine Stimme für das Samsung Galaxy S8! :)
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

31

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:44

Ich hatte schon immer ein Samsung und werde auch nie wechseln. Aktuell habe ich das S8. Das S8+ ist schon ein halber Fernseher und ich persönlich hab eine starke Abneigung von großen Handys. Ich bin mit meinem S8 völlig zufrieden. Der Akku hält lange, die Kamera macht tolle Bilder, es hat alle Funktionen die ich benötige und das wichtigste ist, dass es wie sonst auch jedes mal viel günstiger bei einer VVL als ein Apple Gerät ist. Außerdem hab ich kein Interesse an ITunes etc. Ich bin der Meinung, dass es eine Sache der Angewohnheit ist, welches Betriebssystem man bevorzugt. Musst du selbst wissen ^^

Kleiner Tipp von mir, bei einer VVL ist zwar das S8 deutlich günstiger als ein iPhone 7/8, aber dafür sind die Preise für die jeweiligen Geräte dennoch sehr hoch angesetzt. Bei einem Neuvertrag kommt man immer günstiger rum. (Am besten nach Vetragsabschluss kündigen und einen Neuvertrag machen)

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

Level: 62

Geldbetrag: Milliardär

Handynummer: 8060

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:46

Kleiner Tipp von mir, bei einer VVL ist zwar das S8 deutlich günstiger als ein iPhone 7/8, aber dafür sind die Preise für die jeweiligen Geräte dennoch sehr hoch angesetzt. Bei einem Neuvertrag kommt man immer günstiger rum. (Am besten nach Vetragsabschluss kündigen und einen Neuvertrag machen)
hab einen mitarbeitervertrag :D
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

Der Beitrag von »Demar Deyrun« (Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:59) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Robert_Geiss« gelöscht: Off Topic (Samstag, 17. Februar 2018, 23:35).

Antoine_Elias

╔═════════════╗ Agency ╠═════════════╣ ★RGN - Stammuser ╠═════════════╣ AbsoLuT ╠═════════════╣ ♥MRD´ler♥ ╚═════════════╝

• »Antoine_Elias« ist männlich
  • »Antoine_Elias« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Beruf: ...

Fraktion: Zivi

Geldbetrag: ღ2,100.000.000$ღ

Handynummer: 1045

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

34

Freitag, 16. Februar 2018, 11:18

Geld spielt keine rolle ich habe seit Jahren diesen Vertrag und bin mir diesmal bei der Verlängerung nicht sicher was ich nehmen soll. si3 gefallen mir alle sehr gut
Signatur von »Antoine_Elias«

Der Beitrag von »Don Caputo« (Freitag, 16. Februar 2018, 15:20) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Robert_Geiss« gelöscht: Off Topic (Samstag, 17. Februar 2018, 23:35).

Der Beitrag von »Dean.Walker« (Samstag, 17. Februar 2018, 21:24) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Robert_Geiss« gelöscht: Off Topic (Samstag, 17. Februar 2018, 23:35).

Der Beitrag von »Demar Deyrun« (Samstag, 17. Februar 2018, 22:02) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Robert_Geiss« gelöscht: Off Topic (Samstag, 17. Februar 2018, 23:35).

Der Beitrag von »Drake_Tias« (Samstag, 17. Februar 2018, 23:31) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Robert_Geiss« gelöscht: Off Topic (Samstag, 17. Februar 2018, 23:35).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher