Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Tom.West

Anfänger

• »Tom.West« ist männlich
  • »Tom.West« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

Level: 4

Fraktion: /

Geldbetrag: 4.000.000 $

Handynummer: 393864

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:49

RGN Launcher startet nicht wegen Debugger

Hey Liebe Community,

ich habe folgendes Problem...
... jedes mal wenn ich den Launcher starten möchte kommt die Meldung :
"Auf ihrem System wurde ein laufender Debugger gefunden.
Bitte beende ihn (und entferne ihn ggf. aus dem RAM) und starte das Programm erneut."

Weiß einer wie ich den Debugger finden kann und beenden bzw löschen kann ?
Bin schon am verzweifeln :aeh: .

Mit freundlichen Grüßen
Tom.West
Signatur von »Tom.West«

Lasse.Favor

Ballas Leader a.D.

• »Lasse.Favor« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Geldbetrag: uff

Handynummer: 2317

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

2

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:54

Antiviren Programm ausschalten, dann sollte es gehen. Welches Antiviren Programm hast du?
Signatur von »Lasse.Favor«
Wessen Penis muss ich lutschen, damit ich GTA V kriege?

Tom.West

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:03

Okay versuche ich sofort

habe Avira

#edit

Auch mit deaktivierung kommt noch die selbe meldung :/
Signatur von »Tom.West«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom.West« (30. Dezember 2017, 13:10)

• »Toyohiko.Tanaka« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Level: 20

Geldbetrag: +100 Mio

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:45

Ich hatte das Problem einmal gehabt, dann habe ich den PC einfach neugestartet dann ging es.
Keine ahnung ob das Neu installieren vom RGN-Launcher was Bringen würde.

Habe auch Avira kriege keine Debugger mehr wenn es an.
Signatur von »Toyohiko.Tanaka«
Ich schade der Fraktion, deswegen vom TS Bannen.

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv vom 07.03.2018 - 27.08.2018 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hayvan ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Forenstruktur-Verwalter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Whatever it Takes

• »Valerio Lynch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Beruf: Soldat

Level: 80

Fraktion: Hitmen

Geldbetrag: Ölf

Handynummer: 1111

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

5

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:52

Hallo,

hast du zusätzlich mal geschaut, ob deine Windows-Firewall ausgeschaltet ist?
Teste diese Kombi: Avira "aus", Windows Defender "aus" mal für eine kurze Zeit,
wenn es klappt, wird es wohl an einer der beiden Firewalls liegen.

Gruß
Valerio
Signatur von »Valerio Lynch«

Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.
- Robert Downey Jr.

Ihr interessiert euch für Bitcoins, Bitcoin- oder Ethereum-Mining?
Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
*Info: Das ist meine Seite, die Daten bleiben alle Anonym und ihr müsst keine reellen Angaben machen

Tom.West

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2017, 14:47

Funktioniert auch bei deaktivierter Firewall und Antiviren leider nicht ;(
Signatur von »Tom.West«

7

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:53

Pack den rgnlauncher in deinen Gta Ordner, dan fügst du den kompletten Ordner zu der
Ausnahme liste auf deinen Antivirus Programm.

Wie siehst du hier Avira Antivirus: Ausnahmen hinzufügen in drei einfachen Schritten - Avira Blog

Tom.West

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:38

Bei mir gibt es die Auswahl "Ausnahme" nicht
Signatur von »Tom.West«

Akaido.Matwejew

ingame gebannt

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2017

• Nachricht senden

9

Samstag, 30. Dezember 2017, 22:39

Lösch dein Antivieren Programm und hol dir neues, hatte selbes Problem

Tom.West

Anfänger

• Nachricht senden

10

Samstag, 30. Dezember 2017, 23:05

hatte es nochmal so ausprobiert Avira zu löschen und dann zu starten aber das haut auch nicht hin

#edit

Nach langem rumgetüftel und testen verschiedener Antivieren Programme habe ich es endlich geschafft den Launcher wieder zum laufen zu bekommen.
Ich bedanke mich bei allen die mir geantwortet haben. Eure Hilfe hat mich weit gebracht :D
Signatur von »Tom.West«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom.West« (31. Dezember 2017, 02:07)

VeGa.RaZe

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ » since 2011 « ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »VeGa.RaZe« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2013

Level: 25

Fraktion: GroveStreet

Geldbetrag: $$$

Handynummer: 1277

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

11

Freitag, 16. Februar 2018, 17:42

Schwach das man sich ein neues Antivieren Programm holen muss das man hier spielen kann..
Bei mir klappt auch nix bekomme die Meldung das ich einen laufenden debugger habe, werde aber auf keines falls dafür es ändern.
Das ist ein Problem des Servers nicht meins.
Signatur von »VeGa.RaZe«

Rächen statt Rendern
Du möchtest auch ein besseres RGN?
Kopiere dies in deine Signatur!

Alex_Kingston

Fortgeschrittener

• »Alex_Kingston« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Beruf: Elektroniker für Energie- / Gebäudetechnik

Level: 16

Geldbetrag: ~21 Millionen $

Handynummer: 3981

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

12

Freitag, 16. Februar 2018, 18:00

Hatte das Problem anfangs auch, musste den GTA SA Ordner von der Datenprüfung Whitelisten und auch in der integrierten Firewall durchlassen.

Anti-Virus Programm: Avast Premir
Signatur von »Alex_Kingston«
Mit freundlichen Grüßen

Alex_Kingston

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

13

Freitag, 16. Februar 2018, 18:55

Schwach das man sich ein neues Antivieren Programm holen muss das man hier spielen kann..
Bei mir klappt auch nix bekomme die Meldung das ich einen laufenden debugger habe, werde aber auf keines falls dafür es ändern.

Avast, Avira und McAffee machen Probleme mit dem RGN Launcher.
Einfach auf die Whitelist und gut ist, oder kein billig Virenprogramm verwenden.

Chris Gates

Linkitivität

• »Chris Gates« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2016

Level: 26

Geldbetrag: Multi-Millionär

Handynummer: 1916

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

14

Freitag, 16. Februar 2018, 19:09

Avast, Avira und McAffee machen Probleme mit dem RGN Launcher.
Einfach auf die Whitelist und gut ist, oder kein billig Virenprogramm verwenden.
Naja das ist keine sonderlich gute Aussage.
Ich benutze Norton und hatte am Anfang das selbe Problem bzw. wurden bei mir sogar direkt alle RGN Dateien gelöscht.

Obwohl ich auch nichts von billig Anbietern halte finde ich die Aussage doch eher fragwürdig...

Die Projektleitung will ja schließlich dass User darauf zocken und nicht unbedingt mit solchen Hindernissen zu kämpfen hat.
Signatur von »Chris Gates«

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 2 222 | Hits gestern: 8 464 | Hits Tagesrekord: 124 848 |